Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T-obi-Wan

Smarte Tag am Tegernsee, schade....

Empfohlene Beiträge

...das das Wetter so wenig Mitleid hatte, die Ausfahrt war kurz aber trocken, der Rest der Veranstaltung incl. des Festes sind leider ziemlich ins Wasser gefallen.

smartie_xs.jpg

Es waren um die 160 Smarties da, die Stimmung nett und die Smart 8 (Handlingparcours) war das highlight an diesem Tag.
So nun ein paar Impressionen von meiner Seite.
Hoffentlich ist das nächste mal besseres Wetter.

Viiiiele Bunte Smarties:

013_xs.jpg

Marcus, Kev, Michael (Frauki's 2m), LX:

treffen001_xs.jpg

nullMeine Mass Wasser zapf ich mir selbst:

regen04_xs.jpg

Kevin und Marcus im Trockenen beim Fachsimpeln (um was es wohl ging???)

kevin002_xs.jpg

Werner war auch da:

werner_xs.jpg

Der Handlingparcours:
handling_xs.jpg

... und ich war auch dabei:

wauzi_xs.jpg


That's it from my side.....


-----------------

beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, warst mal wieder schneller als ich... ;-)

klar - du willst ja auch unbedingt boogie nights anschaun! :-D :-D :-D

egal, ich hoffe das ich morgen bilder hochladen kann, da durch meine neuinstallation und der umräumaktion die treiber-cd nicht mehr aufqzutreiben ist - warum nur? :-?

viele grüße an fraukie und mcbass - war ein wirklich netter abend! auch ohne die anderen ca. 156 smarties... :lol:
-----------------

Das ist MEINE Meinung oder MEIN Kommentar zu dem Thema! Falls es jemanden nicht passt - PECH GEHABT!

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben....
war trotz des Wetters ein netter Tag mit Euch!!! Beim nächsten Treffen, wirds hoffentlich wieder besseres Wetter sein!!!
Ganz liebe Grüße an Lexi, Marcus & Claudia, Domenic und an Dich Tobi.....Dank für die Fairness..
;-)
Fraukie und die 2 M....


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli-Hallo !

Bin ich schon wieder mal der/die/das Letzte in unserer kleinen Runde ???

War aber wirklich einen netter Abend ( beim Italiener ) ;-)
Das Wetter ... , naja , was soll man dazu noch sagen... :cry:
Enttäuscht war ich allerdings auch während des Convois von den z.Zt. sehr aggressiven Nicht-smart-Fahrern, die sich mit aller Gewalt in die Schlange eingereiht haben. Da gab's die oder andere sehr brenzlige Situation...

@Tobi
nette Fotos , wie immer werde ich dann Di./Mi. auch soweit sein...

Grüße aus München an KevinLomax, Fraukie+Misi, Alex + Tobi und alle anderen Smarties

Bis zur nächsten Tour !!!



keep on rockin'... hier gehts zu macbass' HomepageGrüsse aus München !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens....meine Spiegelkappen sind ja ganz toll....Wir haben die linke Seite angepappt...haben leider erst dann festgestellt, daß die mir 2 Linke verkauft haben!!!! :-x :( Echt SUPERTOLL, oder? Jetzt darf ich morgen mal wieder in den SC düsen......mit einem silbernen Spiegel und einem Schwarzen...und einer Kappe voll mit Kleber beschmiert...So ein Fu.....!!!
Frustrierte Grüße von
FRAUKIE


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.08.2001 um 20:04 Uhr hat FRAUKIE geschrieben:
daß die mir 2 Linke verkauft haben!!!! :-x :(
FRAUKIE



Na das ist ja wieder klasse, zum Glück wars nicht von so nem fliegenden Händler der nur irgendwo ne Briefkasten adresse hat.
:-x
-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arme fraukie... meine schaun beide super aus! :-D

ach übrigens: ich bestehe darauf das du entweder meinen vornamen richtig schreibst fraukie, oder meinen nachnamen hernimmst! ;-)

nicht domenic sondern dom i nic...

-----------------

Das ist MEINE Meinung oder MEIN Kommentar zu dem Thema! Falls es jemanden nicht passt - PECH GEHABT!

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry-sorry-sorry....Kev.
Soll niemals wieder vorkommen Dominic.... :roll:
Smarte Grüße
von *Fraukiediejetztauchsilbernespiegelhatundauchnocheinenölwechselhatmachenlassen*


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.