Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DeBing

2. 44 Beratung

Empfohlene Beiträge

nach reichlicher Untersuchung, und Ablehnung des Pseudo-Brabus-44'ers, hab ich nun einen weiteren 44 gefunden, der meinen Interessen entspricht, nur die Frage ist, obs wieder ein "Fake" ist, denn diesmal hab ich leider keine Bilder davon, sondern nur das Datenblatt vom Verkäufer.

 

16525,00 EUR

 

Erstzulassung: 01/2006

Kilometerstand: 15000 km

Motorleistung: 80 kW (109 PS)

Hubraum: 1499 ccm

Motorart: Benzin

Getriebe: manuell

 

3-sitzige Rückbank m.Pack.Pos

Alufelgen BRABUS Monoblock VI

Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar

Bordcomputer

BRABUS Sportpaket

Einstiegsleisten

Elektrische Fensterheber hinten

Elektrisches Glasschiebedach

Elektronisches Stabilitaetsprogramm

Fahrlicht Assistent

Gepäckraumabdeckung

Gummimatte Ablage Cockpit

Heckrollo

Höhenverstellbarer Fahrersitz

Klappfunktion Vordersitze

Klimaanlage

Kopfairbag

Lehnenabdeckung Vordersitze

Lendenwirbelstütze

Lounge Frontsitzanlage

Mittelarmlehne hinten

Multifkt.Lenkrad +Bordcomputer

Nebelscheinwerfer

Preis BRABUS Sportpaket

Regensensor

Schaltung am Lenkrad

Scheibenwischerreinigungsanlage

Servolenkung EPS

Sitzheizung

Sitzhöhenverstellung Beifahrer

smart comfort package

smart light package

smart radio multimedia navig.

smart sound-CD-Wechsler

Softtouch - autom. Schaltprogramm

Soundsystem

Sportauspuff

Sportfahrwerk

Telefonvorrüstung UHI

Twinface Armrest

Warndreieck

Zusatzinstr. Uhr+Kühlwasser

 

P.S. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich nun ein weiteres Topic hier aufmache


Mit freundlichen Grüßen

DeBing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Substantielles kann ich dazu leider nicht von mir geben, aber ich wundere mich, dass er ein manuelles Getriebe hat und dennoch Schaltwippen am Lenkrad? :o :o

 

Geht das überhaupt? Dachte immer, da müsste man zumindest einen Automatik haben...

 

OK, aber was weiß ich schon...ist mir klar. ;-)

 

Unter Extras die Gummimatte der Beifahrerablage aufzuführen, ist ja auch witzig, macht die Liste natürlich (neben einigen Doppelerwähnungen) beeindruckend länger :-D

 

Die Kollegas werden dir bzgl. der techn. Ausstattung und des Preises bestimmt - wie immer - Tipps geben.

 

Ich hoffe, du "schaffst" es irgendwann :-D

 

Der 44 ist einfach töfte

 

Gruß

Rossi

-----------------

sigforum3dversuch1tq2.jpg

Spritmonitor.de - online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau manuelles Getriebe und Schaltwippen gehen nicht auf.. läufst auch mal an einen normalen 44 ran? :-D ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

vorne1130x130146.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also unter der ausstattung les ich softtouch ^^ ich weiß nich ob ihr das übersehen hab

 

 


Mit freundlichen Grüßen

DeBing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja doch - gelesen habe ich das auch. Ich dachte nur, dass ein "manuelles Getriebe" ein Kupplungspedal bedingt. Und Softtouch ist doch "mit ohne" ... oder? :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

detto: viel zu teuer!!! :o

 

Das Schlitzohr hat doch alles aufgeführt, was nur irgendwie zur Ausstattung zählen könnte - inklusive Doppelaufführungen.

 

Streich mal alles weg, was "normal gut" ausgestattete 44 serienmäßig drinnen haben, da bleibt dann von der ack so tollen langen Liste nicht mehr viel übrig ---> und dann bewerte, ob dir die Brabus-Alus und das Brabus-Paket rund 5.000,-- wert sind! :o :o :(

 

 

-----------------

 

mmaneusilberbrabusor0.jpg

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo manuelles Getriebe und Softtouch geht schon, stimmt. Einfach paradox beschrieben.. das Getriebe ist ja das Selbe, wird eifnach über eine Automatic gesteuert statt über den linken Fuss und der rechten Hand..

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

vorne1130x130146.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist einfach nur, ich habe nich soviel Auswahl an 44'ers. Ich wollt mir schon lange einen kaufen, hatte aber die Möglichkeit dazu leider noch nicht.

Ich "wöllt" (kriegs aber wahrscheinlich nich ganz so hin) ein 44 mit glasschiebedach und loungekonzept, und die meisten 44'ers die die beiden sachen haben, haben auch gleich brabrus -.-'.


Mit freundlichen Grüßen

DeBing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufst du nicht lieber einen neuen für knapp über 12?

 

Guckste hier

 

gambas

-----------------

44 und 42 - sie vertragen sich doch!!!

 

Forfour Pulse 1,3 und Fortwo Passion 0,6

 


 

 

 

 


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2007 um 21:24 Uhr hat DeBing geschrieben:
das problem ist einfach nur, ich habe nich soviel Auswahl an 44'ers.

 

du scheinst doch Internet zu haben, wo ist also das Problem? Stöber doch einfach mal in den einschlägigen Autobörsen (z.B. autoscout24, mobile.de). Dann wirst du auch schnell feststellen, das der dir angebotene Wagen in der Tat mindestens 4500 - 5000 € über den marktüblichen Preisen für ein derart ausgestattetes Fahrzeug liegt. Um die zu sparen kann man auch schon mal ne Bahnfahrt quer durch Deutschland auf sich nehmen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zeke am 25.02.2007 um 00:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und Loungesitze kannste dir auch fix selber machen...brauchst nur eine Flex und die bebilderte Umbauanleitung dazu. Letztere bekämst du mit der Suchen-Funktion oder auf Nachfrage - jedenfalls wenn es DARAN hapern sollte...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok dann schau ich mich weiter um ^^

dann wirds wohl noch ein 3. 44 topic von mir geben oh mann xD


Mit freundlichen Grüßen

DeBing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.