Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mmmichael

Bin seit 2 Tagen auch glücklicher Smartfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,
bin jetzt seit 2 Tagen, genauer seit Donnerstag (16:00 Uhr) ebenfalls stolzer Smartbesitzer.

Habe mich aufgrund der Verfügbarkeit für einen Passion in Silber/Blau entschieden und muss jetzt nur noch das CD Wechsler Paket montieren lassen.

Meine ersten Erfahrungen waren doch sehr positiv. Beim ersten Auffahren auf die Autobahn war ich zwar ein wenig erschreckt, da ich sonst einen 140 PS Wagen gewöhnt bin und den Smart natürlich die ersten 1000 km noch schonen will, jedoch habe ich mich jetzt daran gewöhnt.

Beim Benzinverbrauch liege ich derzeit noch bei ca. 6 Litern (bin jetzt fast 800 km gefahren), jedoch hoffe ich, dass wie hier schon häufiger berichtet, der Verbrauch mit der Zeit sinkt.

Einwenig negativ ist mir aufgefallen, dass man beim Tanken, trotz (angeblich) nur noch 2 Litern im Tank, man nur 15-16 Liter tanken kann.

Aber insgesamt muss ich echt sagen, dass der Smart echt der perfekte Wagen ist, und auch autobahntechnisch bei dem heutigen Verkehrsverhältnissen echt gut mithalten kann.

So, jetzt gehts bald wieder zum Smartfahren :).

Gruss,
Michael


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich hoffe, man sieht sich mal.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Kugel :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Himmel..... :lol:
Start smart.......und immer viel Spaß mit der Kugel....Immer fein Grüßen, gell!!!!! :-P
Fraukie


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Fraukie,

herzlichen Glühstrumpf, willkommen im Kreis! Ich wünsche Dir schrott- und knitterfreien Flug mit Deinem Kleinen.
-----------------
Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

-----------------

Gruß Thomas:):)

D-TH 3009


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß mit der kleinen süßen Kugel. :)
-----------------
kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der kugeligen Fahrer und auch hier im Forum! :-D

-----------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif

 


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Sind auch "Neulinge" und noch am Testen.
Viel Freude damit. Übrigens, das mit dem grüßen ist ja wirklich süß, nicht alle aber viele tuns. xyxwave.gif
-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.08.2001 um 14:34 Uhr hat amarige geschrieben:
Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Sind auch "Neulinge" und noch am Testen.
Viel Freude damit. Übrigens, das mit dem Grüßen ist ja wirklich süß, nicht alle aber viele tuns. xyxwave.gif
-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour!

Ich bin ja fast genauso frisch, aber auch von mir schon mal smarte Grüße!! ;-)

Karin, die Kleine :-P


_______________________________________

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

ups, hab zwar deinen Einpark Thread überfolgen, aber ganz vergessen Dich im Forum zu begrüssen :roll:

Also jetzt:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kugel (auch wenn nur ein Firmenwagen ist, hauptsache smart :) ).

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.