Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulinschen

TÜV// RheinMain

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht ob ich jetzt im richtigen "Bereich" bin aber ich versuche es einfach mal :)

Im Sommer - ist zwar noch ein bisschen hin aber man kann sich ja nicht früh genug informieren - muss mein Kleiner zum TÜF...habt ihr im RheinMain-Gebiet eine Idee wo man das am Besten machen lässt?? Von ner Werkstatt aus oder lieber selber hinfahren!?

Bin über jeden Tipp dankbar!!

Sonnige Grüße, Paulina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi paulinschen,

 

wenns soweit ist, kommst mal sonntags in meine kleine smarte werkstatt, ich kuck deine

kugel mal durch, und montags fährst zu eurem tüv im friedberger-umland.

 

klick auch mal auf das rhein-main-smarties logo ;-)

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Prüfung selbst kann ich nur den Dekra-Stützpunkt Becker in Frankfurt-Hausen empfehlen.

Vorher mal bei Dieter vorbeischauen ob alles in Ordnung ist, dann sollte es schon klappen.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Gelben in Wiesbaden empfehlen, die sind ganz OK, SC in WI fährt da auch hin.

 

ps:

Außer du suchst jetzt einen der für fuffi extra beide Augen zutrückt, da gibts andere hier in der Gegend, aber ich denke nicht das du sowas vorhast ;-) , kann auch mächtig ins Auge gehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabriofortwo am 23.02.2007 um 16:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, diesen Eintrag von mir selber habe ich irgendwie völlig aus den Augen verloren :) wow, danke für die ganzen Tipps :) ist ja bald soweit...mal sehn was ich mache!

Viele Grüße, Paulina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So meine Nebelscheinwerfer leuchten und tun ihren Dienst. Alles in allem bin ich zufrieden. Mich würde nur mal interessieren ab welchem Baujahr bzw bei welcher Ausstattung die Kabel verlegt wurden?  Ich will ja noch irgendwann ein Cabrio Und da würde ich mir das ganze ehrlich gesagt schenken. Das Cabrio hat dann andere Prioritäten und da will ich andere Projekte umsetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.183
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.