Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnusenbaer

Suche Gepäckraumabdeckung aus dem Jahr 2000 !!

Empfohlene Beiträge

interessieren tu ich mich für die Gepäckraumabdeckung, die noch im Jahr 2000 verkauft wurde. Eine Klappbare in schwarz - so eine Art Presspappe war das damals. Die mit dem schönen Stoffbezug und NICHT dieses billige Kunststoffteil. Wer hat eine solche anzubieten? Telefon: 01749959938

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, diese Presspappe war wahrscheinlich ein Umbau der Cabrio Abdeckung gewesen. Diese ist aus einem festen Material und mit diesem Nadelfilz beklebt. Hast du vielleicht ein Foto oder woher nimmst du diese Informationen her?

Leider ist es nicht soo einfach möglich eine Cabrio Abdeckung in ein Coupe zu schrauben, da diese Befestigungen an anderen Stellen sind.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die befestigungspunkte sind die gleichen, soweit ich weiss. auch die "lapprige" abdeckung passt ja in beide.

 

ich habe noch eine in schwarz im keller liegen. ich muss nachsehen, was ich damals dafür gezahlt habe, ich gebe sie dir gerne zum gleichen preis weiter (ich habe sie gebraucht gekauft aber nie benutzt)

 

ich meld mich dazu am woende, muss ma in keller gehen und dann testen, ob sie wirklich an den gleichen punkten befestigt wird wie die abdeckung, die in cabrio und coupe passt.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, preis ist 65 euro inkl versand. das hab ich auch dafür bezahlt. sag bescheid, obs dich interessiert.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrioabdeckung passt doch ! Meiner ist ein Cabrio. 65 Euro incl. Versand ist ok. Kann ich abholen? Ruf mich bitte mal an. Bin morgen in Deutschland unterwegs. 0174 9959938

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas sehr wichtiges hier Vorweg: Ich lese im Forum relativ häufig von Betrugsfällen nach geleisteter Vorauskasse --> keine Waren erhalten usw. Ich leiste GRUNDSÄTZLICH keine Vorauskasse, sondern zahle AUSSCHLIESSLICH gegen Rechnung oder mittels der persönlichen Übergabe. Sollte meine Ansicht jemandem zum Problem werden darf er die Abdeckung sehr gerne behalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde nie was gegen rechnung verkaufen, da läuft man öfter seinem geld hinterher als andersrum :)

aber du darfst die abdeckung jederzeit gerne abholen.

zudem kennen mich doch einige hier im forum mittlerweile persönlich, referenzen sind da genug da :)

ich ruf dich gerne morgen an.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.