Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vadder

Scheibenwischer

Empfohlene Beiträge

Hallo, den untenstehenden Beitrag hatte ich in werdende Smarties eingestellt, und nun bin ich hier mit einer einfachen Frage:

 

Nachdem ich die EBAY-Scheibenwischer nun wieder zurückgebe, brauche ich dringend Neue. Das was ich drauf habe, ist konstruktiver Schrott alla Käfer von 1960. Ich suche welche mit Spoiler, die auch noch bei 120 ihre Arbeit zufriedenstellen verrichten. Habt Ihr einen Tipp oder doch der Händler um die Ecke? Was habt Ihr den drauf?

 

Danke schon mal für die Antworten

 

Norbert

 

 

.....und wieder ein Problem,

 

ich habe bei meiner Kugel äußerst schlechte Wischer drauf und habe mir neue bei EBAY gekauft.

 

siehe auch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=8003856687&rd=1&rd=1

 

Es stellt sich für mich nun die Frage, wie lang die org. Smart-Wischer sind. Ich habe 2 Längen geliefert bekommen. 1 x 500 mm und 1 x 550 mm. Die Wischer, die ich drauf habe, sind ca. 530 mm, und zwar beide. Müssten also die 550 mm langen passen. Hat jemand Erfahrungen

 

Gruß Norbert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

 

sag mal, wieviele Tips soll ich dir denn noch geben?? Hol dir bei ebay die Bosch Aerotwin und gut is. Brauchst da nich so lange rumkaspern und tausend threads aufmachen. Die kosten weniger als der Schrott den du bekommen hast und Bosch Wischer fahre ich seit Jahren, für mich gibt es nichts besseres!!

 

Lars 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert....

 

also ich kann dir auch nur sagen das die Bosch Aerotwin einfach Klasse sind. Ich habe sie bei mir an meinen Smart und an meinen VW Passat gemacht. Und ich kann nur sagen das die Dinger einfach Klasse sind, beim Smart bei 120 Km/h und auch beim Passat bei 180 Km/h hüpfen sie nicht über die Scheibe wie so billig Dinger. Bei Ebay bekommt man sie auch ab 19€.

 

Gruß

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebt ihm auch mal die Bezeichnung;-)

 

Nennen sich Bosch A 992S ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Tipps,

hab heute die Bosch Aerotwin bestellt, da der Händler sie nicht da hatte. Ab Morgen sehe ich auch wieder bei Regen.

 

Gruß Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die AeroTwin von Bosch kann ich auch nur empfehlen. Ich habe die heute an meiner Kugel montiert und bin super zufrieden. Kein rubbeln oder schlieren zu hören/sehen. Aber es war auch keine Kunst eine Verbesserung bei mir zu bekommen, da die alten wohl noch fast original waren und man das Radio lauter machen musste bei laufenden Scheibenwischern. :roll:

-----------------

 

 

99er Smart City Coupé :: schwarz :: klein :: rund :: schwarz :: klein :: usw.

 

Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn.

 


Das Leben ist zu kurz für ein popliges Auto!

avatar_smart-forum2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.