Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kolla

Bilder von Brabusboy

Empfohlene Beiträge

Moin,

hier mal ein paar Pics von Brabusboy seinem smart 8-) :

bbb1.jpg

Von vorne:
bbb2.jpg

Von der Seite:
bbb3.jpg

Von hinten:
bbb4.jpg

Brabus-Chrom-Felgen und lackierte Bremsen:
bbb5.jpg

Und das Brabus-Faltdach:
bbb6.jpg

Isch doch scho geil, oda!? :-D

-----------------

MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Endlich bekommt man mal die legendäre Kugel von Brabusboy zu sehen. :)

@Brabusboy:
Sieht klasse aus deine schwarze Kugel. icon14.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
wie ich sehe hat Brabusboy ja nen amerikanisches Kennzeichen. Wie sieht es denn da mit dem TÜV und evtl. Eintragungen, Anbauten und Tunings aus? Müsst ihr die auch irgendwie abnehmen lassen oder dürft ihr schrauben wir ihr wollt? :-? So würden wir z.B. nie die getönten Seitenscheiben abgenommen kriegen.

Grüße aus Riedstadt

Gunnar

:-?
-----------------
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 11.08.2001 um 14:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunnar,

das ist ja das schöne an seinem Smart. Braucht sich nicht an den TÜV zu halten (siehe z.B. getönten Seitenscheiben).
Mich würde aber auch mal interssieren ob es da amerikanische Bestimmungen gibt, denen er unterliegt.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber da komm ich nicht ganz mit??

Wo seht ihr denn ein Ami - Kennzeichen??

Gruß Lars


Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva / Discman im Schubfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kennzeichen.jpg

Die AMIS haben neue Nummernschilder bekommen.

AD, AF und H? sind von den amis. Da is statt den Eurosternen das Nato-Wappen drin und satt dem D ein USA (logisch).

Sieht aber sonst gleich aus, wie unsere... bloss ohne TÜV etc. :-P

Hier werden Sie geholfen... ;-)

-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von kolla am 11.08.2001 um 15:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.08.2001 um 15:13 Uhr hat kolla geschrieben:

AD, AF und H? sind von den amis.



HK ist das dritte, sind alles Kombis die in D nicht verwendet werden. M.W. sind die Kennzeichen der zweite (und bessere) Versuch die Privatwagen der GI´s nicht so leit am Kennzeichen zu erkennen sind. Sind kurz nach der letzten Anschlagserie eingefürt worden. Bei uns in der Ecke sieht man die alten kaum noch Rumkurven.
-----------------
byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung.

Hier bei uns in Ulm, sind schon lange keine Ami`s mehr, daher ist mir dieses Schild wohl auch nicht aufgefallen.

Grüße aus dem jetzt Persching freien Ulm! :))


Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva / Discman im Schubfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also es gibt eigentlich so gut wie nix an das ich mich halten muss!
TUEV gibts nicht!

Also Prinzipiell kann ich machen was ich will.

Is ganz lustig wenn dann mal die Polizei neben einem an der Ampel steht und die Koepfe aus m Auto haengen um zu sehen was n das mit den Scheiben auf sich hat :-D

Gruss



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist'n ami? na das erklärt ja alles! :-D

ihr habt's ja gut mit den getönten scheiben... ;-)

was mich nur wundert: gestern am tegernsee waren einige smarties mit getönten seitenscheiben! wie machen die des mit dem technischen überwachungs verein?!?!?! :-?

hätte das nämlich auch ganz gerne... 8-)
-----------------

Das ist MEINE Meinung oder MEIN Kommentar zu dem Thema! Falls es jemanden nicht passt - PECH GEHABT!

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das mit diesem TÜV...

Irgendwo natürlich schon sinnvoll, aber wenn ich z.B. meine ABE verlier, weil ich meine hinteren Scheiben lackier, wo eh nimeand was raussieht, ausser er hat so viel Zeit beim Umgucke, dass er genau den Spalt zwischen Fahrersitz, womöglich vorhandenen Kopfpolstern (von den Seitenairbags) und Tridionzelle trifft, dann geht das doch irgendwie gewgen den gesunden Menschenverstand...

Aber was red ich denn... HURRA DEUTSCHLAND!

-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich TUEV schoen und gut hat auch sicher seinen Sinn in vielen Faellen aber manchmal kann ich nur n Kopfschuetteln was die alles net erlauben!



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BB
Klappt das eigentlich mit Faltschiebedach und Heckflügel? Hatte ich nämlich auch vor, aber ich wußte nicht, daß man beides gleichzeitig einbauen kann!
Sieht das nicht etwas spackig aus, wenn das geöffnete Faltschiebedach dann fast auf dem Heckflügel aufliegt?

*träumtnochvomfaltschiebedach*
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 15.08.2001 um 01:39 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde schon sehr oft bestaetigt das bei offenem Dach die Kombo mit dem Dachfluegel SPITZE aussieht!
Es liegt uebrigens nicht auf wenn man es richtig einbaut!
Hat noch ca.5-10cm Platz zwischen offenem F.Dach und Dachfluegel!



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, dann werde ich es mir vielleicht doch mal überlegen, wäre ja krass, ein smart mit schiebedach. Allerdings gibt es wenige Autos, die so ein schön großes Glasdach haben wie der smart- und dann is im geschlossenen Zustand halt so dunkel....

-----------------

How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.