Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxman02

Biete schönen Smart zum Verkauf

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und möchte versuchen auf diesem Wege unseren geliebten Smart zu verkaufen.Der ist Bj 10/99 hat 82700km gelaufen und ist ein Pure.Die Farbe ist blau und hat die übliche Ausstattung. Dazu gibt es noch einen Satz Winterreifen. Tüv und AU sind in 10/08 fällig.Der kleine ist in einem Superzustand :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hoffe ich hatte heute schon zwei Händler am Telefon die natürlich weit weniger geben wollten und der eine meinte doch tatsächlich wann der Zahnriemen gewechselt wurde.

 

Händler :lol: na klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

Nich alle Händler sind S******,Ich hab an den hier

 

...Salon Martin

 

 

meinen Hello yellow/Bj 2000 für 3200,- :o verkauft...naja er verkauft sie ja auch wieder teuer ....jeder andere Händler hat weniger geboten...

 

Grüssse

 

Pegasusxl

 

-----------------

wmsig7sp.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 20.02.2007 um 18:27 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe für was für ne Kohle die die Smarties wieder raushauen da wird die ehrlich gesagt schlecht. Inzahlung geben ist da ja noch schlimmer. :evil:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2007 um 18:24 Uhr hat Pegasusxl geschrieben:
Hi ,



Nich alle Händler sind S******,Ich hab an den hier



...Salon Martin





meinen Hello yellow/Bj 2000 für 3200,- :o verkauft...naja er verkauft sie ja auch wieder teuer ....jeder andere Händler hat weniger geboten...



Grüssse



Pegasusxl



-----------------

wmsig7sp.jpg







[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 20.02.2007 um 18:27 Uhr ]


 

boa hat der preise wer kauft die ??? :o

-----------------

LG Tanja

 

grasxa7.jpg

 

 


LG Tanja

 

grasxa7.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wer diese völlig überteuerten Autos kauft ist ganz einfach zu beantworten.

:roll:

Meistens Menschen, die sich ein Auto nur über eine Finanzierung ohne Anzahlung leisten können. Möglichst gleich auf 72 Monate und länger gestreckt. Und da viele dieser Finanzierungen halt platzen, müssen gleich die horrenden Beiträge für eine Restschuldversicherung eingerechnet werden.

 

Deshalb rennen Menschen zu solchen Händlern, weil sie ein gut ein Drittel günstigeres Fahrzeug aus Privatbesitz eben nicht bezahlen können :(

 

Versuch doch mal einen smart über 7500 €uro in den gar nicht mehr so neuen Ländern im Osten privat zu verkaufen...da musst du schon sehr viel Glück haben, ihn schnell loszuwerden. Das ist zwar totale Moppelkotze, aber leider Realität

:( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.