Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Ausstattung Sinnvoll ?

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Smarties !

Ich bin gerade dabei ein Smartie zu werden... (nachdem ich als erstes gesagt habe: das wird NIEein "Auto" :lol: für dich, dann och, der is ja vielleicht doch ganz nett 8-) und einer Probefahrt von Münster bis nach Hamburg = restlose Begeisterung :-D )

Also, es soll ein CDI Cabrio passion werden, aber auch da gibt es ja noch jede Menge Zubehör zum dazukaufen, und da stellen sich mir ein paar Fragen:

1. Windschott = Sinnvoll ? (hat jemand Erfahrung ?)

2. Nebelscheinwerfer = Lohnend ?

3. Kann jemnad irgend ein Smartcenter besondersempfehlen ?

(Nich irgendwo in MeVoPo oder so, ich komme aus MS ;-) )

Danke & möge der Smart mit euch sein

Dracon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anonymus,

MS hat doch ein SC oder?? kenne mich aber nicht mit so aus wie es da abgeht. Bielefeld ist zeitweise etwas nervig es kann einen passieren das mann dort ein Smart kaufen will und mann bekommt nur eine Preisliste in die Hand gedrückt.

Mal was anderes, Münster im Münsterland?? ist doch nicht ganz so weit weg von Bielefeld, hast Du nicht lust am 25.08.01 mit in den Safaripark nach Schloß Holte-Stukenbrock zu kommen.??

Melde Dich mal

So long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, was heißt hier Anonymous ? (das mit der registiererei ist mir für einen Quick & Dirty Beitrag zu aufwändig ;-) )

Ja, ja, MS im Münsterland, schon richtig :) !

Das mit unserem Date wird nix, da ich da unterwegens bin. Aber nicht traurig sein 8-)

cu

Dracon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ohne Windschott zieht es kaum im Cabrio, trotzdem habe ich mir eines gekauft.

Mit Windschott möchte ich es schon fast als Windstill bezeichnen.

Fazit: Notwendig ist es eigentlich nur wenn du offen fährst und es schon wieder etwas kälter ist :-D :-D :-D

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch mein Bier...

Nebelscheinwerfer habe ich in 30000km noch nicht gebraucht, aber.. vielleicht kommt ja bald der Tag an dem ich sie nicht missen will.

Nicht missen will ich auch
a) meinen Cupholder (Kaffee am morgen ist unverzichtbar
b) meine Winterreifen

Grüße dreamer


I've got the dreamers desease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir das SC Oldenburg empfehlen. Die Damen dort sind wirklich super nett und können auch ein bißchen was am Preis machen. Außerdem haben die oft Vorführautos oder gebrauchte im Angebot. Ruf dort doch einfach mal an. Das ist übrigens ein SC integriert in einem Daimler Autohaus!

Viel Grüße!:-D

Chrisly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.08.2001 um 13:45 Uhr hat Snoopy geschrieben:
Hallo Anonymus,

MS hat doch ein SC oder?? kenne mich aber nicht mit so aus wie es da abgeht. Bielefeld ist zeitweise etwas nervig es kann einen passieren das mann dort ein Smart kaufen will und mann bekommt nur eine Preisliste in die Hand gedrückt.

Mal was anderes, Münster im Münsterland?? ist doch nicht ganz so weit weg von Bielefeld, hast Du nicht lust am 25.08.01 mit in den Safaripark nach Schloß Holte-Stukenbrock zu kommen.??

Melde Dich mal

So long



Bin absolut zufrieden mit dem SC Bielefeld. Bisher bei allen Mitarbeitern freundliche Beratung. Wahrscheinlich hast Du einen Zeitpunkt erwischt an dem der ganze Laden voll war.


PKarl

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.