Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Ausstattung Sinnvoll ?

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Smarties !

Ich bin gerade dabei ein Smartie zu werden... (nachdem ich als erstes gesagt habe: das wird NIEein "Auto" :lol: für dich, dann och, der is ja vielleicht doch ganz nett 8-) und einer Probefahrt von Münster bis nach Hamburg = restlose Begeisterung :-D )

Also, es soll ein CDI Cabrio passion werden, aber auch da gibt es ja noch jede Menge Zubehör zum dazukaufen, und da stellen sich mir ein paar Fragen:

1. Windschott = Sinnvoll ? (hat jemand Erfahrung ?)

2. Nebelscheinwerfer = Lohnend ?

3. Kann jemnad irgend ein Smartcenter besondersempfehlen ?

(Nich irgendwo in MeVoPo oder so, ich komme aus MS ;-) )

Danke & möge der Smart mit euch sein

Dracon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anonymus,

MS hat doch ein SC oder?? kenne mich aber nicht mit so aus wie es da abgeht. Bielefeld ist zeitweise etwas nervig es kann einen passieren das mann dort ein Smart kaufen will und mann bekommt nur eine Preisliste in die Hand gedrückt.

Mal was anderes, Münster im Münsterland?? ist doch nicht ganz so weit weg von Bielefeld, hast Du nicht lust am 25.08.01 mit in den Safaripark nach Schloß Holte-Stukenbrock zu kommen.??

Melde Dich mal

So long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, was heißt hier Anonymous ? (das mit der registiererei ist mir für einen Quick & Dirty Beitrag zu aufwändig ;-) )

Ja, ja, MS im Münsterland, schon richtig :) !

Das mit unserem Date wird nix, da ich da unterwegens bin. Aber nicht traurig sein 8-)

cu

Dracon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ohne Windschott zieht es kaum im Cabrio, trotzdem habe ich mir eines gekauft.