Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_por_dos

Leute für Tuning in Hamburg zwecks Preis gesucht

Empfohlene Beiträge

Moin... Bin noch auf der Suche nach 2-3 Leuten die interesse an einem "Chip-Tuning" im Raum Hamburg hätten.

 

Der Vorteil, statt 300 nur ca. 240€ Zahlen?!

 

chip4power.de

 

Hab mich ein bisschen über die auch hier im Forum erkundigt, und nichts schlechtes gelesen.

 

Also wenn ihr Interesse habt schickt mir einfach ne Mail oder ne PN.

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_por_dos am 19.02.2007 um 22:13 Uhr ]


th_smartfrsforumsignatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, aber dann hättest du dir den Beitrag (SPAM) auch einfach sparen können!

Ich suche schließlich Leute die noch keins haben.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_por_dos am 20.02.2007 um 08:00 Uhr ]


th_smartfrsforumsignatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh super - jemand der unserer sanna krumm kommt???

Na das kann lustig werden *malwiederPopcornrauskram* :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

undbierausdemkellerholen

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Leute müssten denn kommen, um den Preis auf saNDRa-taugliche 200 Euro zu bekommen??

 

Dann würde ich mich mal vorsichtig dazu entschließen können...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 20.02.2007 um 12:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ahli

war aufm schrauberevent des smart-club sh e.v. 2006 ;-) aber rsparts bietet das auch auf rs-parts events an, siehe postings von prinz.

 

@rest

popcorn alle was nun ?

 

 

-----------------

Gruß von saNDRa

 

1169307032banner.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vogel?! Bist du nicht ganz klar im Kopf? Ich bin doch ganz sachlich geblieben, also sei doch einfach ruhig und schreib im "Small-Talk" weiter, wenn du das Bedürfnis hast die mitzuteilen...

 

Das sollte hier nur ein kleiner Aufruf werden. Das was du / ihr machst ist OFF TOPIC.

 

 


th_smartfrsforumsignatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sandra

 

200.- fürs tuning mit/oder ohne tachoumbau??

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart_por_dos, ich kann hier schreiben was ich will, wenn es dir nicht paßt ignorier es. wer hier nicht ganz klar im kopf ist - bist ja wohl du. *zungerausstreck*.

 

und ob nun off topic oder nicht kann dir doch auch egal sein. hättest du dir vorher ein paar themen durchgelesen und die sufu benutzt hätte hätte hätte hätte....

 

 

@hoodo, für den tachoumbau bin ich dann nochmal separat mit smartom zu rs-parts gefahren. hab für tacho/dz/uhr in alu, tüv gutachten etc nochmal knapp 200 euro bezahlt. aber das kommt ja immer dazu ;-)

und ich bin superzufrieden damit...brummbrumm

 

 

 

-----------------

Gruß von saNDRa

 

1169307032banner.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 20.02.2007 um 17:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sandra: ist richtiggggggg...

 

Ich weiß nicht was mein Beitrag mit deinem "Schrauberevent 2007" oder der SuFu zutun hat?!

 

Ganz unabhängig von alle dem will ich Leute in HH finden die keine lust oder zeit haben mehr als eine paar Km zum nächst größerem Tuner oder Event zu fahren. Ich z.B. halte zwar viel von RS-Parts, aber will für den Fall der Fälle lieber den Tuner um die Ecke haben.

 

 


th_smartfrsforumsignatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

 

Bin zwar aus HH, bzw ich war, dennoch solltest du mal das Posting zum Schrauberevent durchlesen, das findet schließlich in Uetersen statt.

 

Ich hab aber auch kein Interesse, mein Smartie geht auf die 70tkm zu!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe SW-Exclusive Tuning drauf und nur 160€ bezahlt!!! :-P

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tut mir bitte den Gefallen und zickt bitte an anderer Stelle herum, obwohl ich zugebe, darüber sehr "amused" zu sein :-D

Der Hinweis auf RS-parts ist ja hilfreich, aber der Preis liegt leider bei 348 €uro und die Firma hat ihren Sitz in Witten :-?

Auch SW-exclusive liegt mit Wiesbaden auch nicht gerade im Norden dieser Republik. :cry:

Wenn ich für jedes update erst eine Weltreise machen muss, verzichte ich lieber ganz darauf :cry:

Die Idee war also gar nicht so schlecht vom Initiator dieses Artikels und sollte nicht durch so konstruktive Sprüche...ich habe es aber für.... klein gemacht werden. :-P

 

Hinweise auf günstiges und vor allem gutes chip-tuning im Norden sind aber gerne gesehen und werden dann wohl auch befolgt werden können. :)

 

Viele Grüße aus dem Nordwesten 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ahli

 

und ich hab trotzdem nur 200 bezahlt.....und auf events wird es auch für den preis angeboten...wer lesen kann ist klar im vorteil.

 

und wenn es im norden keine gescheiten tuner gibt sollte es einem wert sein etwas weiter zu fahren.......

 

anzicken ?...dann hör doch auf damit !!! :lol:

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß so eine kleine Zicke sein kann :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ahli, och ich doch nicht ;-) bin doch ein schneeflöggschn - und zwar

 

norddeutschlands reinstes schneeflöggschn

 

:lol: ;-) :lol: :-D :)

-----------------

Gruß von saNDRa

 

1169307032banner.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sischa, sischa..

 

..und isch bin nu Schuulld :(

 

Grüßle, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt den thread nicht ganz durchgelesen /war ja auch teilweise etwas OT) aber ich würde euch kein "Massentuning" empfehlen.

Ich war ja im letzten Sommer bei SW mit noch ca. 10-15 anderen Smarts um ein Tuning zu bekommen.

 

Das Problem bei so vielen Leuten die dann schnell abgefertigt werden müssen ist, dass sich der Tuner nicht viel Zeit für jeden Einzelnen nehmen kann und dann kann eben auch schnell mal was schief laufen.

 

Ich persönlich würde lieber einen persönlichen Termin ausmachen, 50€ mehr zahlen, aber dafür dann auch wirklich 100% zufrieden sein.

 

Schau dir ja mal den Thread hier im Forum an in dem es über unser Tuning ging...

War ein ganz schönes Durcheinander!

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm chip4power mit dem habe ich schon gesprochen die wollen mir das taktventil nicht frei schalten und wussten nur auf nachfrage von seiner existenz und das ist mir nicht so ganz geheuer....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.