Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Lederinnenausstattung-Top Sattler in Berlin

Empfohlene Beiträge

hallo Smartis,

 

da ich bis heute immer so viele brauchbare Tips erhalten habe auf meine Fragen möchte ich euch auch etwas mitgeben für die unter euch die mit dem Gedanken Spielen den Smarti von Innen zu verschönern.

 

Zufällig habe ich gute Kontakte zu den Sattlersepzialisten in Berlin. Das Team von Kaskana ist spezialisiert auf Innenausstattungen jegliche Hersteller. Ich konnte letztes Jahr live miterleben wie ein Smarti komplett in weißem Flugzeugleder bezogen worden ist. Die Sitze, Das Amaturenbrett, Lenkrad,handbremse,Türpappen und zu guter letzt das Amaturenbrett. Die Kundin war ein wenig Crazy. Sie hat sogar das soundboard was in den Frontbereich kam mit dem Leder beziehen lassen.

Ach ja zwei Carbon-Sitzheizungen hat Sie sie sich auch Einbauen lassen.

 

Die Jungs sind spezialisten und arbeiten nur mit deutschen Top Leder.

Wer interesse hat soll sich bei mir melden ich kann dann bestimmt vermitteln und ein paar Proznete für euch raus Boxen.

 

www.kaskana.de

 

Außerdem haben die Jungs noch folgendes im Programm: Cabrioverdecke-Recarositze-Meterware-Motorradsitzbankumbau-Gastrositzbankbau-ergonomische Office Stühle und vieles mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
"Zufällig habe ich gute Kontakte zu den Sattlersepzialisten in Berlin. Das Team von Kaskana..."

 

Zufällig ist hier plumpe Schleichwerbung nicht gern gesehen! Ich glaube nicht, dass es so einen Zufall gibt, was Dein Nickname und die Sattlerfirma betrifft, oder?

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

avatar_96157.gif

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das soll keine schleichwerbung sein .die firma gehört meinem dad. das habe ich in meinem profil auch geschrieben. ich wollte lediglich anderen smartis die möglichkeit bieten wenn sie einen sattler brauchen ihn dort hin schicken zu können und mit nachlass etwas schönes machen zu lassen. andere smartis haben direkte links zu ihren onlineshops.wo liegt das problem. schleichwerbung sieht bestimmt anders aus.

 

man kann es auch übertreiben...

 

wenn es danach geht dann ist fast jeder zweite beitrag schleichwerbung wenn irgendwelche firmen hoch gepriesen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber warum hast du das nicht in diesem Posting so geschrieben?

Quote:
Zufällig habe ich gute Kontakte zu den Sattlersepzialisten in Berlin.

 

Klingt doch bisschen komisch, oder?

Hättest du gleich mit offenen Karten gespielt wäre es wohl besser angekommen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine lust mehr die kommentare gehen mir auf die nerven. ich bein ein smarti neuling und besitze einen smart und verdiene keine cent wenn jemand dort hin geht. merkwürdig nur das ich mich hier nach anlagen erkundigt habe und einen hinweise auf matze bekommen hat der selber einen online shop hat aus dem ich mi auf jedenfall etwas bestellen werde.

 

nun ja das ist wohl auffassungsache...

 

von mir kommt nichts mehr zu dem thema.wer nicht will der hat schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun entspann´Dich mal... :)

 

Es geht mir (und auch anderen hier) z.B. "auf die Nüsse", wenn ich nen thread lesen, welcher nix weiter als ne versteckte Werbung ist. Da ist ja null Aussage hinter und soll den Eindruck erwecken, dass man objektiv etwas beurteilt/empfiehlt.

 

Vielleicht hast Du das aber eben nur etwas unglücklich formuliert: Deine anderen Beiträge waren ja privat. Nach einer Weile Lesen hier im Forum, wirst Du verstehen, was gemeint ist...

 

Dann schreib´wenigstens offen hin, dass Dein Dad nen Sattlerbetrieb hat und gut ist! Was weiß ich, was in Deinem Profil steht - ich gucke mir die selten an...

 

Quote:
merkwürdig nur das ich mich hier nach anlagen erkundigt habe und einen hinweise auf matze bekommen hat der selber einen online shop hat aus dem ich mi auf jedenfall etwas bestellen werde.

...Da sehe ich noch Unterschiede, da Du die (helfenden) Infos erst nach Deiner Frage bekommen hast! Es stößt sicher keinem hier sauer auf, wenn jemand hier im Forum in Berlin nen Sattler sucht - und Du dann scheibst:" Komm mal vorbei zu Kaskana - ich gucke mir das mit meinem Dad mal an und mach´Dir nen guten Preis..."

 

Also, vergiß´die Sache hier: das war auch nicht böse gemeint - und viel Spaß weiter im Forum...

 

ps: ich werde wohl selber kein Kunde bei Kaskana - ich hab´ja schon alles in Leder! Aber gut zu wissen, wo man da hingehen kann.. :-P

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

avatar_96157.gif

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal ein Update: Der Händler hat nachgehakt, ob der richtige Durchmesser bei den Radbremszylindern verbaut wurde. Dummerweise musste ich heute feststellen, dass es von TRW zwei Teilesätze gibt und ich (aus Unwissenheit gepaart mit schlechter Dokumentation der Teiledealer) den Satz mit 17,5 mm Radbremszylindern verbaut habe. Das ist ärgerlich und muss jetzt natürlich korrigiert werden, sollte aber auf die unrund laufenden Bremstrommeln keinen Einfluss haben, oder? (ich wüsste nicht wie) Der Händler will die Trommeln nun zum Hersteller einschicken 🤪 Das kann ja noch witzig werden… Ich hadere nun, ob ich den neuen Teilesatz (Beläge, Zylinder usw.) von Bosch oder von ATE kaufen soll (Preisunterschied immerhin 40 €). Alternativ könnte ich auch nur neue Radbremszylinder kaufen. Gibt es da belastbare Erfahrungen, welche was taugen? Bei Brembo wäre ich mit ca. 60€ dabei…   Viele Grüße,  Christian
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.578
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.