Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karaluku

Neu im Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mich heute nachmittag im Forum angemeldet und sitze seit am PC. Jetzt mein erster Beitrag. Ich heiße Ralf, komme aus dem Raum Reutlingen ( das ist in Baden Württemberg) und habe seit August meinen ersten Smartie (Pure) als Firmewagen geleast. Wollte gleich ein paar Fragen loswerden, habe aber schon ein paar Antworten im Forum gefunden, z.B. wegen dem geklicke des Relais beim Starten (jetzt weiß ich, daß es die Sekundärluftpumpe ist). Außerdem vermute ich, daß es das Problem mit der Heckwaschanlage geben wird. Manchmal läuft Wasser innen an der Heckscheibe entlang. Aber ich habe ja noch Garantie. Das Auto macht echt spaß, hätte ich vorher gar nicht gedacht. Habe es eigentlich nur als Firmenfahrzeug und Werbemöglichkeit angeschafft. Aber jetzt ist er zum Familienmitglied geworden. Selbst meine kleine Tochter sagt Mama soll mit dem Bus in die Stadt fahren, damit wir Smartie fahren können! :lol:

Habe über manche Kommentare echt schon Tränen gelacht :lol: Freue mich schon hier nette Leute kennenzulernen :-D

Gruss Ralf


Grüssle Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Ralf,

 

herzlich willkommen im Forum !

Und noch einer mehr ausm Ländle :)

 

grüßle

 

Thomas

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Gbt es hier noch mehr aus unserer Nähe?

 

 


Grüssle Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smart Fahrer,

hat jemand interesse an einen Wohnwagen für`n Smart ??? Ich habe einen zu verkaufen!!!

Für alle weitere und anderen Anfragen (Bilder) bitte eine e-Mail an: loewenmoni@freenet.de

Möchte ihn in liebevolle Hände abgeben, da sich meine Lebensumstände geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@karaluke

 

herzlich willkommen im forum und viel spass mit deinem smartie... :-D

 

@wollknäul

 

auch willkommen im forum, allerdings gibt es für verkaufsangebote einen eigenen bereich und es macht sicher einen seriöseren eindruck, wenn man wenigstens sein profil ausfüllt, sofern man im ersten posting gleich nen verkauf ankündigt... normalerweise sagt man erstmal guten tag ;-)

 

 

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, jetzt probiere ich nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie das mit der Signatur funktioniert? Ich habe doch eine Grussfloskel eingetragen, aber sie erscheint nicht :-?

 

 


Grüssle Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar,habe ich schon gefunden :-D

Sinds die geh zu .... :lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüssle Ralf :cool:

 


Grüssle Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt noch mal mit Smilie :-?

-----------------

Grüssle Ralf 8)

 


Grüssle Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Versuch :-?

Und wie bekomme ich einen Smilie dahinter?

Also im Profil wird es richtig angezeigt aber nach dem absenden nicht :-? :-? :-?

-----------------

Grüssle Ralf 8)

 


Grüssle Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo karaluku,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deiner Kugel!

 

Das Problem mit dem Smiley in der Sig haben andre auch schon gehabt. Ich weiss aber nicht warum das so ist. Manchmal, wenn man einen Beitrag dann editiert, erscheints... aber warum? :-? :-? :-?

 

... kann ich dir nicht sagen, sorry...

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ist aber eigentlich nicht so wichtig ;-)

-----------------

Grüssle Ralf

 


Grüssle Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.