Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
love-touch

9 Prozent Rabatt für Vorführwagen ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wir wollen gerne ein neues cdi Modell bestellen, welches 3 Monate beim Händler bleibt und dann von uns übernommen werden soll. Lieferung an den Händler im Juli, Übergabe an uns im Oktober. Als VB hat uns der Händler per Telefon bereits einen Rabatt von 9 Prozent zugesagt. Das ist uns für einen Vorführwagen zu wenig. Hat jemand eine Erfahrung gemacht, was kann man hier noch machen vom Rabatt her ????????

Vielen Dank, Katrin und Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde auf jedenfall versuchen, mehr rauszuschlagen...

 

wenn es in euronen nicht eht, dann vielleicht über ausstattung, inspektion, winterreifen etc...

 

auf jedenfall die max. kilometer festlegen... sonst bekommst am ende nen 3 monate alten smart mit 10000 km :-D

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm warum bekommst du den Wagen dann nicht direkt, obwohl er weiter als Vorführwagen übern Händler läuft...? Also der Wagen ist 3 Monate auf den Händler angemeldet, du zahlst aber Steuer+Versicherung und fährst das Auto ganz normal - nach 3 Monaten ist er dann komplett dir.

 

Kenne Leute bei denen das so gelaufen ist!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke DerTux, hallo Gamer, ist ein kleinerer Händler, wir haben uns noch nicht mal gesehen, will vielleicht 3 Monate Werbung machen mit der Kugel. Habe heute im Frankfurter SC angerufen, geben 8 Prozent, 3-4 Tausend km, danach kann ich ihn abholen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht mal für 20% Nachlass so nen Smart nehmen....

Also wenn es an 1000- 2000 EUR fehlt...ich weiß nicht, irgendwann ist doch Schluss mit geiz ist geil...so was geht doch an die Ehre- oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingenieur, haste im Lotto gewonnen ?, bin nicht neidisch, aber komm runter von Deinem hohen Roß, das klingt nicht gut, manche habens eben nicht so dicke...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wer sitzt auf einem hohen Roß?

du willst dir einen neuen kaufen und feilscht da um die Prozente. Aber bist du denn schon Probe gefahren? Ne, woher auch, das Auto gibt es noch nicht zum fahren.

Was machste mit dem Auto, wenn es dir nicht zusagt? was nützen da die Prozente? Für einen Vorführwagen 8 %? Lächerlich- wenn das Fahrzeug wirklich als Vorführwagen beim Händler "benutzt" wurde. Abgesehen davon, dass man ein ganz neues Auto nicht kauft (Anfangskrankheiten, neuer Motor.....usw.), insbesondere wenn man mit jedem Cent rechnen muß. Einen ganz Neuen zu kaufen ist immer auch ein Risiko, das sich eben nicht jeder leisten kann. In dieser Situation würde ich lieber auf etwas bewährtes zurückgreifen. Man verliert viel Geld bei einem Smart (wenn man ihn z.b. wieder verkaufen möchte- nur eingeschränkter möglicher Käuferkreis, etc. ).

 

Ich bewundere deinen Mut!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 16.02.2007 um 22:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 8 oder 9 Prozent sind bei einem ev. Wiederverkauf mehr als wieder weg, und bei einer Markteinführung gehen da schon einige "Probefahrten" und das pro Tag, über die Bühne.................und jeder will wissen "wie er denn geht, der NEUE"...........

 

Und auch für die Versicherung ist es ja kein "Neuwagen" mehr, auch das kann u.U. teuer werden ??!!

 

Richi :-D

 

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was ich bis jetzt gehört habe,

 

sind beim neuen smart sogar diesmal prozente drinn bei neuwagenkauf (hab da was von 8 % gehört)

 

würde auf jedenfall keinen vorführwagen mit nur 9% Rabatt kaufen das ist viel zu wenig!

 

dann lieber gar keinen kaufen.

 

 

gruß chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hol dir doch einen EU Import z.b. bei eurocars4you, da hast du ohne Probs 16 % Rabatt und dafür einen jungfräulichen Neuwagen.

 

Wenn es eine Tageszulassung wäre, könnte man es noch akzeptieren, aber einen Vorführer !

 

 

-----------------

*winkewinke an Smart, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfoursignhu8.jpg

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, bei eurocars4you wird über Zieglmair in München bestellt, scheint seriös zu sein, aber 16 % sind nicht drin. Habe mir ein Angebot mailen lassen. Erst werden tatsächlich die Prozente abgezogen, doch dann " unter dem Strich " kommen die schnell wieder drauf, und es bleibt vielleicht die Hälfte, denn es wird folgendes draufgeschlagen: Smart Werksfracht 599 Eur, Sorglospaket 499 Eur. Die Werksfracht bedeutet, smart ist in München abholbereit. Das Sorglospaket " sorgt " für die notwendigen Papiere eines Reimports wie Transport nach Deutschl., Brief, Umsatzsteuererklärung, KBA-Anfrage etc.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wieder mal absoluter Schwachsinn...!!!

 

1.)eurocars4you = Autohaus Zieglmaier HVR GmbH siehe www.eurocars4you.de

 

2.)Die smart Werksfracht von 599,-€ ist in unserem Kaufpreis bereits enthalten und gilt frei auslieferndes SC (EU)...nur weil im smart Carkonfigurator kleingedruckt drunter steht "zzgl. regionaler Transport und Überführungskosten" sind diese Kosten im SC dort noch lange nicht inklusive und sind spätestens bei Abholung zu bezahlen!!!

 

3.)Die 499 Rundum Sorglos Paket sind entweder frei München oder inkl. vollkaskoversicherter Lieferung frei Haus egal wo in Deutschland(!!!),Deutschem KFZ-Brief(die hierfür notwendige KBA Anfrage,Umsatzsteuererklärung und Tüv-Prüfung inklusive),Fussmatten nach Wunsch(egal ob Velours oder Allwetter),Verbandstasche,Warnweste,Fahrzeugaufbereitung.

 

Alles nachzulesen unter "Weg zum smart" und "meistgestellte Fragen" auf unserer Website!

 

 

Erst informieren,eventuell nachfragen wenn man etwas nicht versteht und dann hier Fakten posten...!

 

Und wer meint man könne für nullkommanix einen smart quer durch Deutschland schicken wie ein Paket von Otto,sollte sich zuerst einmal informieren,wie günstig dieser Pauschalpreis von 499,-€ überhaupt ist!

 

Einen schönen Abend

eurocars4you :roll:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 19.02.2007 um 22:09 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und wer meint man könne für nullkommanix einen smart quer durch Deutschland schicken wie ein Paket von Otto,sollte sich zuerst einmal informieren,wie günstig dieser Pauschalpreis von 499,-€ überhaupt ist!

 

Wobei es ja dann im Umkehrschluss in München gehen müsste, wenn ich das Fzg. nicht quer durch Deutschland schicken lassen würde.

 

Und das der Smart eine Tagenzulassung bekommt, steht zuvor bei den Preisen aber auch nicht. Das sollte fairerweise schon erwähnt werden.

 

Und beim Nachlass ist es schon schöngerechnet, da ihr die SMart Werksfracht mit einberechnet (um einen hohen Nachlaß zu zeigen), danach aber eure Fracht noch dazu addiert.

Also entweder beides mit einberechnen oder beides danach dazu, aber so ist es etwas den Kunden veräppelt, oder?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 19.02.2007 um 23:17 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam 88

Wir haben für Rückfragen ein Telefon wenn jemand etwas nicht versteht...!

 

1.)Es ist für uns egal,wohin wir das Fahrzeug vom ausliefernden SC in der EU bringen (München oder irgendwohin in D)

 

2.)Jeder smart 42 wird in Hambach (Frankreich)produziert.Von dort kommt er in das ausliefernde EU-SC(damit ist die Werksfracht bereits angefallen und auch zu bezahlen).Das ist aber für den Käufer unrelevant,da unser Preis INKLUSIVE der smart Werksfracht ist(also nicht nochmals hinzukommt!!!)

 

3.) Von dort kommt er durch unser Rundum Sorglos Paket nach Deutschland(Nur dieses Paket kommt auf unseren Kaufpreis drauf und nichts anderes).

 

4.)Rechnen wir nichts schön,sondern zeigen dem Kunden jeden einzelnen anfallenden Kostenpunkt in unserem Angebot auf.

 

Vielleicht sollten wir einfach garnichts ins Angebot hineinschreiben und einfach sagen der smart kostet XY.Dann hätten wir solch sinnlose und irreführende Diskussionen nicht!

 

Es ist also ganz einfach:

 

z.B. pure 45kw 8.199,-€

 

UPE smart 9490,-€ + 599,-€ Werksfracht = Endpreis frei SC 10.089,-€

 

Ersparniss somit 18,73% frei ausliefernden SC in der EU!

 

zzgl. 499,-€ Transport frei Deutschland,Dienstleistung und Zubehör siehe oben =8.698,-€ egal wohin in Deutschland !!!

 

Diese 499,-€ sind eigene Kosten für einen Komplettservice,an dem wir keinen Cent verdienen.Denn niemand kann dem Kunden umsonst ein Fahrzeug aus einem EU-Land nach Deutschland mit Papieren und allem drum und dran frei Haus liefern.

 

Es kostet nun mal alles Geld im Leben und wenn es doch anscheinend nichts kostet,wurde es zuvor im Preis versteckt...!

 

Unterlasse es bitte hier Unwahrheiten zu verbreiten...!!!

 

Außerdem geht das Post hier wieder TOTAL am eigentlichen Thema vorbei.Das Thema war,ob 9% für einen Vorführwagen mit ein paar tausend Km ein guter Nachlass ist.

 

 

www.eurocars4you.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 20.02.2007 um 12:20 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Entscheidung einen Vorführwagen zu nehmen sollte gut überlegt werden.

 

Vorführwagen werden meistens ohne Beifahrer des Verkaufshauses ausgegeben und wie dann mit dem Wagen umgegangen wird, kann nur schwerlich nachvollzogen werden.

 

Wenn dann noch eine Horde "Rüpel" über den Wagen herfällt, die nur testen möchte, was der Kleine hergibt, dann ist das nicht besonders schön.

 

Der Vorführwagen wird zwar mit Garantie abgegeben werden, aber dennoch kann sich derber Umgang mit Spätfolgen nach Garantieablauf rächen.

 

Vorführwagen werden oft ohne ausreichende Einfahrzeit herangenommen und oft auch im kalten Zustand geprügelt. Dinge, die die wenigsten von uns mit ihrem Wagen machen.

 

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Ford Fiesta hinter mir, der Werbung von einem Autohaus auf der Seite hatte. Das Autohaus kannte ich sehr gut, ich war dort fast 20 Jahre Kunde. Mein Vater sogar seit den 50er Jahren.

 

Auf dem Weg zur Arbeit überholte mich der Fiesta an einer Stelle, an der kaum Gegenverkehr möglich ist. Der Fahrer zog den Kleinwagen durch einen tiefen Graben an mir vorbei, schnitt mich und ich musste ebenfalls an den unbefestigten Straßenrand und eine Vollbremsung einleiten. Kein schönes Gefühl, am Straßenrand geht es 60 m steil abwärts, nur ein paar Tannen (nach dem Sturm auch nicht mehr) hätten meinen Rutsch gebremst.

 

Der Fiesta wurde weitergedroschen und hielt auch auf mein Hupen und Winken nicht an. Ich bin hinterher gefahren bis zum Ortseingang der nächsten Stadt. Dann wurde mir die Sache zu gefährlich. Durch die Tempo 30 Zone wurde der Fiesta mit mindestens 70 bewegt und ich sah die Funken sprühen, als der die drei Berliner Kissen (4 m breite Erhöhungen auf der Straße) vor dem Freibad und dem Kindergarten übersprang.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Fiesta so fliegen kann.

 

Im Autohaus habe ich angerufen und folgendes erfahren; der Wagen war ein Vorführfahrzeug mit 750 Km auf der Uhr, der einer Kundin ausgeliehen wurde, die ihren Wagen zur Wartung hatte. Die Kundin hatte den Wagen aber ihrem zukünftigen Ex.-Freund :-D überlassen, der damit Unfug machte.

 

Nach dem der Wagen wieder beim Autohaus war, wurde er in Gegenwart der Kundin auf die Bühne gefahren. Die Schäden waren beträchtig. Der Wagen fuhr auch nicht mehr richtig geradeaus. Schrammspuren am Auspuff, die Stege an den Seitenschwellern waren stellenweise breitgeschlagen, die Spurstange verzogen und und und.

 

Das waren aber alles Schäden, die nur auffallen, wenn der Wagen auf der Bühne stand und gründlich untersucht wurde.

 

Stellt Euch vor, Ihr bekommt einen solchen Wagen ausgehändigt ohne genaue Untersuchung. Und seien wir mal ehrlich, die meisten Autofahrer kennen ihren Wagen nicht von der Unterseite, manche gehen noch nicht einmal an die Motorhaube. Das bleibt ja auch jedem selber überlassen, ob er sich Wartungs- und Reparaturarbeiten zutraut.

 

Das Autohaus hätte später auch mächtig Probleme gehabt, den Schaden einem Fahrer zuzuordnen. So war die Sache natürlich sehr einfach, ich stand ja als Zeuge zur Verfügung.

 

Sicher kann man einen Vorführwagen kaufen und ich will auch niemandem Angst machen. Der beschriebene Fall ist sicher eine dicke Ausnahme. Aber ein wenig Vorsicht sollte man schon walten lassen.

 

Augen auf und gute Fahrt, Rolf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 20.02.2007 um 12:01 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getroffene Hunde bellen... :roll:

 

Sorry für das Off Topic, aber hier wurde eben eurocars aufgegriffen und dazu gebe ich meine Meinung ab.

 

Quote:
Unterlasse es bitte hier Unwahrheiten zu verbreiten...!!!

 

Natürlich.. :-D wo war denn die Unwahrheit?

 

Bitte unterlasse Du es, mir so etwas zu unterstellen... :evil:

 

Wie geschrieben, wenn ihr den Endpreis im deutschen SC schreibt, dann solltet ihr auch den Endpreis (also einschließlich des "Sorglospaketes", welches man ja nehmen muss) von euch damit vergleichen. Aber dann würden sich ja weniger Prozente ergeben...

 

Oder kann ich den Smart auch bei einem "ausliefernden SC in der EU" abholen, ohne dann das Sorglospaket zu zahlen? Dann wäre es wieder fair.

 

Und nochmal: Ist es so, dass jedes Fzg. eine TZ bekommt, bevor man es erhält?

 

Zum Thema: 9% auf einen Vorführer sind lächerlich und es sollte niemand dies in Erwägung ziehen, solch ein fertiges Auto mit diesem Nachlass zu kaufen. Aber das ist ja hier schon ausreichend erläutert worden.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 20.02.2007 um 16:24 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier keinerlei Grund uns zu rechtfertigen oder weiter an einer Phantomdiskussion mit gezielten Fehlinformationen zu beteiligen.

 

Jeder der bei uns einen neuen oder auch einen gebrauchten smart kaufen will,ist herzlich willkommen und wird gerne kompetent beraten!

 

Detaillierte allgemeine Infos zum smart NEUWAGENKAUF(!!!) unter meistgestellte Fragen auf unserer Website.

 

Einen Auszug aus unserem ständig wechselndem Gebrauchtwagen und Vorführwagenbestand in den bekannten Autobörsen.

 

 

www.eurocars4you.de

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 20.02.2007 um 20:20 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2007 um 16:22 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Und nochmal: Ist es so, dass jedes Fzg. eine TZ bekommt, bevor man es erhält?

 

Das wäre sicher noch gut zu wissen ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mir neu, wenn sich die Firma Smart überhaupt zu so etwas wie einem "Preisnachlass" herablässt. Als ich mal in Bielefeld war, holte der Verkäufer auf ebendiese Frage ein kleines Schildchen unterm Schreibtisch hervor, dass er mir wortlos unter die Nase hielt. Sinngemäß stand da drauf: Smart - Rabatt: nein danke. Vorführwagen wäre ich ebenfalls vorsichtig. Ich haben einen....Wohl besser: www.eu-car.de oder ähnliche...

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2007 um 21:58 Uhr hat eurocars4you geschrieben:
Sorry aber wieder mal absoluter Schwachsinn...!!!
:-?

 

 

So ein Ton gehört sich nicht für einen seriösen Händler!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olai am 20.02.2007 um 21:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Olai warum nicht??

Ich finde an dem Satz das etwas ein absoluter Schwachsinn ist nichts schlimmes.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wir haben hier keinerlei Grund uns zu rechtfertigen oder weiter an einer Phantomdiskussion mit gezielten Fehlinformationen zu beteiligen.

 

Lächerlich... :roll:

 

Wo bitte gibt es gezielte Fehlinformationen?

 

Es gibt hier potentielle Kunden, die alle Dinge beantwortet haben wollen, kritisch nachdenken und Fragen stellen.

 

Wo ist da das Problem?

 

Stattdessen gibt es keine echten Antworten (anscheinend verständlicherweise) und ein Abruch der Disk. Wir können ja auch hierfür einen extra Thread eröffnen...wenn wirklich nötig.

 

Und nicht falsch verstehen: Finde es super, dass man bei euch den Smart mit gutem Nachlaß kaufen kann, die nun hier gezeigte Kundenkommunikation allerdings weniger.

 

Es geht v.a. um die Tageszulassung und um den Vergleich der Endpreise, der eben so nicht stattfindet. Ich denke das interessiert noch mehr potentielle Kunden. Mehr nicht. :-?

 

Gruß, Sam


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dazu eine aufklärende und verständliche Nachricht von Eurocars4You erhalten. Das nur so nebenbei.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich habe dazu eine aufklärende und verständliche Nachricht von Eurocars4You erhalten. Das nur so nebenbei.

 

Na dann laß uns doch mal daran teilhaben. Ich habe keine erhalten...nur mal so nebenbei. ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ersmal vielen Dank für Eure Unterstützung und interessanten Aspekte. Also wenn man von einem Händler des Schwachsinns bezichtigt wird, dann muss man erst mal schlucken. Zumal man ihn als " scheinbar seriös " beschrieben hat. Es ist naheliegend, das auch hier die Wahrheit in der Mitte liegt, d.h. z.B. die Angebotstransparenz ist schon noch ausbaubar. Warum man sich hier mit potenziellen Kunden in endlose Streitdiskussionen verstrickt, kann ich nicht verstehen. Einmal der Satz: " Wir versuchen uns weiter zu verbessern..." , das ist es worauf wir hier seit Tagen warten. Denn ich bin nicht perfekt, wahrscheinlich auch nicht der Autohändler, was meint Ihr dazu ??? Danke Thomas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.