Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sideshow

Brauch euren Rat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mich mal ein wenig schlau gemacht zwecks Scheibentönung.

Habe jemanden gefunden, der zu mir kommen würde und mir inkl. Material die Scheiben fertig macht. Ist kein Privat Mann sondern ne Firma die 5 Jahre Garantie gibt. Morgen werde ich nochmal zu einem Töner fahren um Preise einzuholen.

Meine Frage an euch:

Ich habe einen Aquavanille/Silber Smartie.

Wie würdet ihr die Scheiben machen Silber oder Schwarz?


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAR NICHT!!!

 

kannst eh nur die hintere scheibe! bei den hinteren seitenscheiben kanns zu problemen führen! lass es lieber!

 

ausserdem hat der samrt eh keine rückbank wo man geheime sachen machen kann! *g*

 

wo kommst du denn aus DO her?

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt viiiieeeel besser bei deiner Farbkombi. Bei meinem Weiß/Schwarzen mach ich die Scheiben schwarz. Lässt du die Kleinen Türscheiben auch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Dortmund Rahm(Jungferntal). Ist zwischen Huckarde und Kirchlinde .

Und ca 10 min von der Innenstadt weg.

Wir haben in Dorstfeld eine Firma die das Tönen sehr gut macht da werde ich morgen mal fragen.

Hatte vor Jahren mal einen Twingo der hatte schwarze scheiben von denen und die waren perfekt aber es waren halt Glasscheiben.


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2007 um 23:04 Uhr hat cabriofortwo geschrieben:
Silber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt viiiieeeel besser bei deiner Farbkombi. Bei meinem Weiß/Schwarzen mach ich die Scheiben schwarz. Lässt du die Kleinen Türscheiben auch machen?



 

Wegen den kleinen Scheiben will ich sicherheitshalber bei Tüv und Dekra fragen. Wenn die ihr ok geben dann ja. Hab keine Lust auf Streß wir haben hier echt heiße Polizisten in Dortmund die sich teilweise besser auskennen wie manch ein Tuner.


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dorstfeld?? CPC?

komme aus dortmund holzen!

die plastikscheiben hinten KÖNNEN noch ausdünsten das heist du KÖNNTEST blasen bekommen!

 

einige lacken die sich von innen! sieht auch gut aus! kannst nur nciht mehr durchsehen wobei man die eh kaum sieht!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen 42 habe ich mit abgedunkelten Scheiben hinten gekauft. An den Seitenscheiben gibt es ewig Probleme, obwohl es angeblich profesionell gemacht wurde.

 

heckscheibe ist ok. Aber Sicht nach hinten ist vorallem im dunkeln schon sehr schlecht.

 

Überlege es dir.

 

gambas

-----------------

44 und 42 - sie vertragen sich doch!!!

 

Forfour Pulse 1,3 und Fortwo Passion 0,6

 


 

 

 

 


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal die Midnight Reflex von FoliaTec verbaut (leicht silbrig von hinten zu erkennen), dann ist mir die Heckscheibe geplatzt wegen der defekten Drähten und bin 1 Jahr ohne Folie rumgefahren.

Dann bei einem sehr guten Glaser in Wiesbaden (autoglas-reifenberger) mit SLLummar tönen lassen und zwar in Basic grey (ganz wenig spiegelung). Auf meiner Homepage könnt ihr die Tönungen sehen.

Die Basic grey empfand ich als genau richtig, die Midnight Reflex war doch deutlich dunkler und man konnte beim Rückwärtsfahren nicht soviel erkennen.

 

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 16.02.2007 um 08:15 Uhr ]


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.