Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leechmaster

ONE HANDY !?!?!?!?

Empfohlene Beiträge

An alle die sich halbwegs mit Handys auskennen ! Kennt ihr einen besseren Provider als ONE ? Bis jetzt bin ich noch ziemlich unschlüssig bei dem Kauf meines neuen Handys ! Ist ONE wirklich der beste Anbieter? Wie schauts mit dem Kundenservice aus ? Oder mit der Netzabdeckung ! Würde mich freuen ein paar Meinungen zum Thema ONE und Mobilfunk zu hören !


Leeching ceeps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leechmaster,

was hat das mit dem Thema smart bzw. dem Bereich Clubs und Communities zu tun? :-?
Ist off-topic und landet deshalb hier.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar,

ich setz noch einen drauf und behaupte mal, dass Leechmaster unser Forum kostenlos für Promotion-Zwecke nutzen möchte!

Einige werden sich noch an Eis aus der Tube erinnern, war auch sehr merkwürdig.

Ansonsten hat er bisher noch nichts von sich gegeben.
Leechmaster: Dritter Beitrag dieser Art wird ohne Kommentar gelöscht!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko

Quote:

Am 09.08.2001 um 17:42 Uhr hat Goyko_Kleensang geschrieben:
ich setz noch einen drauf und behaupte mal, dass Leechmaster unser Forum kostenlos für Promotion-Zwecke nutzen möchte!

Einige werden sich noch an Eis aus der Tube erinnern, war auch sehr merkwürdig.



Ach, daher kam mir der Benutzername so bekannt vor. Konnte ihn jedoch nicht direkt zuordnen. :roll:
Jetzt wird mir einiges klar.

Quote:

Leechmaster: Dritter Beitrag dieser Art wird ohne Kommentar gelöscht!



OKI :-D

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.08.2001 um 18:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tss........ sowas aber auch ! Ich hasse Foren eigentlich ! Ich benutze sie AUSSCHLIESSLICH NUR DANN wenn ich mir überirgentwas nichts icher bin ! Einmal wegen dem Eis ( da war mir aber auch ziemlich langweilig ) Das zweite mal was für ein NETZ ich mir nehmen soll auf mein Handy da ich eine TOTALLER HANDY UN-WISSER bin lol :-P !
Aber wenn das schon zuviel war ok ! BITTE LÖSCHT MEIEN NÄCHSTE FRAGE ÜBER EIN PRODUKT !ist doch zu lächerlich........ :lol:


Leeching ceeps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ leechmaster:

warum benutzt du eigentlich keines der tausenden von mobilfunkforen? och schätze da bist du mit der frage besser aufgehoben.
nicht das ich dich vergraulen will (hat man mit mir ja auch fast versucht), aber bisher ist von dir echt nix anderes als merkwürdige fragerei gekommen!

ein forum ist zum geben und nehmen! du hast bisher aber nix gegeben... ;-)
-----------------

Das ist MEINE Meinung oder MEIN Kommentar zu dem Thema! Falls es jemanden nicht passt - PECH GEHABT!

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.