Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RSIFLO

Bin neu hier, und habe gleich Fragen?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich grüße Euch! Ich bin seit 1 Woche stolzer besitzer eines Smart fortwo Brabus silver Baujahr 12/2000 mit immerhin 71 PS. Da ich ihn bei Bremen angeholt habe, hatte ich eine Fahrt von fast 500 KM vor mir und ich war erstaunt, wie der Kleine sie abgewickelt hat. Ich muß schon sagen das man so gut Sitze wohl selten in anderen Kleinwagen findet. Ich werde Ihn für Kundensienstfahrten hier in der Gegend einsetzen. Meine Koffer mit Teilen und Werkzeug passen ganau in den Kofferaum ohne hin und her zu wackeln. Außerdem finde ich immer eine Parklücke.

 

Nun zu den Fragen. Da sich bei meinen das Lichtschalterproblem anmeldet ( wuste ich schon beim Kauf ) habe ich die Frage, ob hier jemand die Kabelbelegung und Kabelkennzeichungen für die Beleuchtungsnalage des Smart kennt, da ich eine Lichassistenten bzw. eine Tagfahrschaltung einbauen möchte.

Zudem finde ich den Klang der Soundanlage ( wenn man das so nennen kann ) übel. Sehen kann ich nur 2 Hochtöner, die manchmal gehen und machmal nicht. Wo finde ich den Subwoofer, der so über dröhnt? Hier muß ich auf ledem Fall was ändern. Weicht die Kabelbelegung von der Norm ab, oder ist sie wie bei allen Anderen auch?

Ach ja, Bilder des Kleinen werde ich die Tage machen und einstellen. Nette Grüße von Florian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

gratuliere zum neuen flitzer!

 

zum lichtschalter kann ich nix sagen, aber mit deinem wunsch nach besserem sound bist im (wie sinnig:) soundforum bestens aufgehoben; gib mal in der suchfunktion ein "besserer sound", "andrian", "spl dynamics", "axton", "eimer", und zieh dir schwimmflügel an daß ned ertrinkst in den beiträgen die du dann alle durchlesen darfst.

das originalradio mit soundsystem hat eine frequenzweiche im stecker, kannst so keine andren LS anschließen soweit ich weiß.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagfahrlicht? Warum selber basteln?

Schau mal bei Misterdotcom.de, der bietet so ein Tagfahrlicht-ComingHome Modul an.

Ich habe es selber verbaut und will es absolut nicht mehr missen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.