Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

smart Promotionswochen in Belgien - echt der Hammer !!!

Empfohlene Beiträge

Buongiorno ... habe gestern mehrere male mit Belgien telefoniert. Bin begeistert !!! Vom 15.08. bis 31.09.2001 sind Smart Promotion Weeks. Jeder Kunde ( bzw. jeder Besteller ) erhält G R A T I S:

1 Feuerlöscher ( unter dem Beifahrersitz eingebaut )
1 Radio RDS mit CD vom Smart Center eingebaut inkl. Boxen und Antenne
1 Pannenset mit Kompressor

Die Basis Preise sind:

Smart & Pure 33 kw Benzin 15.333,86 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten
Smart & Pure 40 kw Benzin 16.728,27 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten
Smart & Pure CDI 30 kw Diesel 17.425,48 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten
Smart & Pure Cabrio 40 kw Benzin 21.376,30 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten
Smart & Pure Cabrio CDI 30 kw Diesel 22.301,26 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten

Smart & Pulse 45 kw Benzin 18.122,65 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten
Smart & Pulse CDI 30 kw Diesel 19.052,25 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten
Smart & Pulse Cabrio 45 kw Benzin 22.770,69 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten
Smart & Pulse Cabrio CDI 30 kw Diesel 23.745,69 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten

Smart & Passion 40 kw Benzin 19.517,10 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten
Smart & Passion CDI 30 kw Diesel 20.446,70 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten
Smart & Passion Cabrio 40 kw Benzin 24.160,46 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten
Smart & Passion Cabrio CDI 30 kw Diesel 25.094,69 DM inkl. 16 % Mwst und Überführungskosten

weitere Info´s und Extras unter www.smart-import.de


Liebe Smart Forum Freunde ..... dies sollte keine Werbung sein ..... ( ist es aber ein wenig ) ..... aber ich finde das Angebot so hammerhart, das wir selbst total überrascht waren ..... . Wenn das nicht die Smart Family erweitert dann ......... .

Wir fahren heute Abend die neue Preisliste ins Netz ....... Forum User & friends haben immer stundenlangen Wissensvorsprung.

Bei Fragen einfach anrufen ....

smarte Grüße aus dem wilden Süden

Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luciano,
ich will das auch !!!
oder gehe ich leer aus,weil ich schon vor drei Wochen bestellt habe ??
das fände ich echt nicht nett.
Aber der kleine kommt ja erst im Oktober,das fällt doch auch irgendwie in die Zeit,oder ??
Sabine :-?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ciao Sabine,

sorry, die Promo Wochen gelten nur für Bestellungen vom 15.08.2001 bis 31.09.2001 ..... . Wir nehmen aber jetzt schon Bestellungen an und buchen die Fahrzeuge am 15. August ein ...... .

Deinen Smartie kann - wenn Du schon vor 3 Wochen bestellt hast - leider nicht zu den Promotion Bedingungen ausgeliefert werden.

Aber die Preise sind echt der Hammer; wir waren selber total überrascht.

Sorry sabine ...... hätte es gerne gemacht.

Viele Grüße

Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtz,
das ist echt nicht fair!!
:evil:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.