Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hundbob1

Überschlagen mit ForTwo

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mich So. mit meinem Smartie bei Glatteis überschlagen. Bin ins schleudern gekommen, schräg im Graben gelandet und mich einmal kompl. überschl. Mir ist gottseidank nichts passiert. Bei meinem Pulse Bj.2000 ist das Glasdach zerbrochen, rechter Spiegel abgebrochen. Leichte Delle am Holm über der rechten Tür (diese funkt. einwandfrei, auch Fensterheber), sowie hinten linke Strebe auch eine Delle. Mein Kleiner hat erst 50000 km auf der Uhr. Meint ihr man kann da noch etwas machen? Lt. freier Werkstatt ist die Spur leicht verzogen und die Karosserie ist hinten rechts etwas höher als links. Ist mein erstes Auto. Brauche dringend euren Rat.

Danke hundbob1 :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das ist per ferndiagnose UNMÖGLICH zu sagen. fahr in ein smart center und lass das auto dort genau ansehen.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Ueberschlag ist praktisch jedes Auto hin, sogar Riesenjeeps oder Unimogs, Ferrari oder Rolls - egal.

Manchmal ist es nicht vollkommen aussichtslos und machbar (immer die Relation zum gleichalten Gebrauchten ziehen).

 

Man darf wohl von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgehen, wenn es so ist wie Du beschreibst.

(Evtl. einen der beiden Profis bemuehen, abschleppen lassen und die guten Teile umbauen lassen- aus zwei mach eins)

 

Glatteis ist ein tueckiges Ding.

Hier hast Du mein Mitgefuehl...

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2007 um 14:30 Uhr hat plaetzchen-wolf geschrieben:
(Evtl. einen der beiden Profis bemuehen, abschleppen lassen und die guten Teile umbauen lassen- aus zwei mach eins)

PW meint die Werkstätten "Smartprofi" und "Der smarte Service". Zu finden in den Werbebannern.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.