Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

RRS und S-F-NRW goes to Höxter

Empfohlene Beiträge

Liebe Smarties,

 

das Event mit der für mich größten Bedeutung ist der Besuch der muskelschwundkranken Kinder in Höxter. Im vergangenen Jahr sind mehr als 120 Smarts gekommen um den Kindern einen schönen Tag zu machen. Man hat so die Möglichkeit neben dem eigenen Spaß auch noch etwas wirklich Gutes zu tun!

Das ganze findet in der Zeit vom 27. bis 29.07.07 zwischen Höxter und Holzminden statt, genauer gesagt in der Weserberglandklinik. Die Hauptoraganisation liegt in den Händen des Smart-Clubs-Hamburg. Auch die Smarties OWL sind da nicht ganz unbeteiligt. Wir aus dem Rheinland haben uns überlegt gemeinsam in der schönen alten Tonenburg zu übernachten, liegt schließlich in der Nähe zur Klinik und bietet vom Campingplatz über Bettenlager bis hin zum Doppelzimmer alles! Die Preise liegen pro Person für beide Übernachtungen incl. Halbpension bei 53 Euro im Bettenlager, 76 Euro im Mehrbettzimmer und 83 Euro im Doppelzimmer, Camping auf Anfrage. Verschafft Euch mal einen Eindruck: www.tonenburg.de

 

Die genauen Detailpläne zum Wochenendevent folgen. Wir sollten uns nur rasch in der Tonenburg ein Zimmer reservieren, damit wir auch alle dort unterkommen können!

 

Ich mache sonst nicht soviel Werbung für Events, aber dieses EVENT IST WIRKLICH EIN MUSS!

 

Liebe Grüße

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Siegfried,

wir werden uns deines Vorschlages anschließen. Eine super Idee. Ich habe soeben mit der Tonenburg telefoniert und möchte kurz die aktuelle Situation schildern:

 

Für das Höxterwochenende hat bereits ein andere Gast bis zum 16.02.2007 diverse Zimmer mit einer Option belegt. D.h. es sind aktuell noch folgende Zimmer frei. Evtl. sind ab 19.02. noch weitere Zimmer verfügbar.

 

35 Personen für Camping

12 Personen für Bettenlager (Etagenbetten)

1x 6 Personen Zimmer

div. 5 Personen Zimmer

div. 4 Personen Zimmer

div. 3 Personen Zimmer

 

Doppelzimmer sind momentan nicht mehr verfügbar.

 

Sollte das gewünschte Zimmer ausgebucht sein, wird man von der Tonenburg an eine umliegende Pension etc. vermittelt. Alle dort untergebrachten Smarties können auch am Abendessen auf der Tonenburg teilnehmen. Die umliegenden Gästehäuser sind alle zu Fuß zu erreichen.

 

Ich habe heute auf der Tonenburg ein Zimmer mit Halbpension gebucht.

 

Gruß Tim

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit der Tonenburg telefoniert und war überrascht, das die Tonenburg weitestgehend ausgebucht ist, versuche nun noch eine Alternative zu finden, z.B. in Brenkhausen und melde mich wieder!

 

LG

 

SMartspaß

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Freunde, ich habe eine Alternative gefunden und zwar im Ortsteil Brenkhausen, liegt unweit der Klinik. Es war früher das Hotel Hillebrand und ich habe dort auch schon vor 2 Jahren gut übernachtet. Da der Fliegerhorst in Brenkhausen geschlossen wurde, kamen auch weniger Touristen nach Brenkhausen, die Flieger waren in dem Haus oft zu Gast. Jetzt betreibt die koptische Christengemeinde, die dort auch ein Kloster hat, das ehemalige Hotel als Unterbringungsmöglichkeit für die kircheneigenen Veranstaltungen. Ich habe heute mit Herrn Hillebrand telefoniert, der dort noch die Verwaltung macht, man kann dort immer noch Zimmer buchen. Es gibt allerdings nicht die Möglichkeit einer Rechnungsstellung aber eine Quittung, da die Kirchengemeinde ein eingetragener Verein ist. Das Frühstück wird dann direkt im Kloster eigenommen, welches die Gäste bisher immer als sehr eindrucksvoll und positiv empfunden haben. Dort gibt es Standard mit Etagenbad und Komfortzimmer mit eigenem Bad, es gibt Einzel sowie auch Doppelzimmer und die Übernachtung kostet beginnend ab 17 Euro incl. Frühstück pro Person. Ich werde dort selbst auch buchen, nachdem die Tonenburg dicht ist und hoffe dort nicht allein zu bleiben, also meldet Euch an, der Besuch der muskelschwundkranken Kinder ist so wichtig. Hier die Anschrift: Höxter-Brenkhausen, Kreisstr. 45, Tel.: 0 52 71 / 97 61 - 0.

 

Meldet Euch mal hier, ob Ihr kommt und ob die Buchung geklappt hat.

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß

 

Siegfried

 

 

 


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegfried,

auf der Tonenburg ist doch noch reichlich frei ?!? Und evtl. ab 19.02. noch mehr...

 

 

Quote:
Für das Höxterwochenende hat bereits ein andere Gast bis zum 16.02.2007 diverse Zimmer mit einer Option belegt. D.h. es sind aktuell noch folgende Zimmer frei. Evtl. sind ab 19.02. noch weitere Zimmer verfügbar.

35 Personen für Camping
12 Personen für Bettenlager (Etagenbetten)
1x 6 Personen Zimmer
div. 5 Personen Zimmer
div. 4 Personen Zimmer
div. 3 Personen Zimmer

 

Am 19.02. erfahre ich, ob auf der Tonenburg noch weitere Zimmer frei sind.

 

@Siegfried: Wie viele Personen können denn im "Kloster" unterkommen ?


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

komme ja aus neuhaus bei höxter,

schöne strecke und in 10 min ist man am campingplatz.

 

wer noch was zu übernachten braucht, kümmere mich gerne um eine übernachtungsmöglichkeit in neuhaus!!

-----------------

turbokleinrq9.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wie bubi ist das Weserbergland auch meine Heimat, habe in Holzminden die Atempause reserviert - komplett - und ist jetzt auch voll.

 

3 Kieler, 1 Rostocker, 1 Herbert :-D

 

Gruß von saNDRa

-----------------

Gruß von saNDRa

 

1169307032banner.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tonenburg fehlt es derzeit an Doppelzimmer, Mehrbettzimmer sind tatsächlich noch vorhanden. Im ehemaligen Hotel Hillebrand, welches vom Kloster genutzt wird, sind noch reichlich Zimmer frei.

 

SMartspaß

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tonenburg hat wieder Zimmer freigemeldet, es ist jemand abgesprungen, der ein größeres Kontingent reserviert hatte. Also meldet Euch rasch in der Tonenburg an damit wir alle zusammen sind, solltet ihr Probleme haben, sprecht mich an, ich kümmere mich darum, am besten direkt via E-Mail: siegfried.rath@gmx.net

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bereits ein Zimmer auf der Tonenburg, so wie viele Andere, meldet Euch rasch an, damit wir dort richtig Party machen können!

 

LG

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.