Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Souris7

Neuer Versuch: suche Bodypanels

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde demnächst den Smart eines Freundes aus Hamburg übernehmen und nach Paris mitnehmen (fortwo coupé von 12/2001, 30kW cdi).

Suche für ihn neue Bodypanels. Zur Zeit ist er "light white" mit silbernem Tridion, in sehr gutem Zustand. Ich hätte am liebesten schwarze Bodypanels, würde aber auch silberne nehmen.

Hätte jemand welche zu verkaufen oder würde jemand tauschen?

 


Smartie ab Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du armer, in Paris sind die Panels echt egal, die gehen alle gleich schnell kaputt. Da würd ich kein Geld für ausgeben. Denn Parken ist dort nur mit Kontakt möglich. Schau dir mal die Smarts in Paris an, alle geklebt oder kaputt.

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab noch einen Satz Bodypanels in Jack Black. Sind von meinem ForTwo City Coupé 02/2000, also 7 Jahre alt. Die Panels waren 4 Jahre an meiner Kugel und haben die üblichen Gebrauchsspuren. Bei Intresse sende mir einfach eine e-mail mit deinem Preisangebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo nochmal!

zum Thema Paris: das hat sich in den letzten Jahren gebessert hier mit dem Parken. Perfekt ist's noch nicht, aber ganz soviele Probleme gibt's nicht mehr.

Ich möchte auch trotz des Risikos einen schönen Smart nach meinen Vorstellungen, und der ist nun mal schwarz :) ...

Coolspot, ich schick Dir eine e-mail, um zu klären, wie wir das logistisch hinkriegen.


Smartie ab Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war im Herbst noch da und finde nicht das sich da was bessert. Aber ok, es ist dein Geld. Ich drücke dir die Daumen das dem Kleinen nix passiert.

und falls Du in Paris mal nen gelben oder hellblauen Reisebus siehst, blink mal auf eventuell bin ich das dann:-D

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne seit 11 jahren hier und finde, seitdem hat sich das schon etwas gebessert. viele franzosen fahren inzwischen auch schickere autos und passen ein bisschen mehr auf. aber generell hast du schon recht: für die ist das auto halt vorallem ein gebrauchsgegenstand und eine stoss-stange ist eben zum "stossen" da :) .

wenn's nun mit coolspot klappt sind die gebrauchten panel ja auch nicht so teuer wie neue... und ich hoffe, im schadensfall find ich dann auch mal wieder den einen oder anderen kotflügel günstig :) . da bin ich mit dem smart immernoch besser dran als mein freund, der hat sich gerade einen 2 jahre alten SLK gegönnt (steht allerdings drinnen)...


Smartie ab Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.