Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabiano

Ladedruck?

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hab gerade auf der heimfahrt was neues mit meinem smarti erlebt (cdi bj ende2001). Als ich ca. 20-30km schnittig gefahren bin (125-140 lt. tacho) musste ich bei einem Autobahndreieck natürlich abbremsen und auf der beschleunigungsspur die bergauf ging schielt ich in den 5. als ich vollgas gab um den leichten berg zu erklimmen bei merkte ich das kein schub mehr da war... die nadel war zu der Zeit grad bei ca. 90kmh tendenz eher fallend (ganz ganz ganz leicht) als der hügel fast gerade war legte ich den 6. ein was wieder einen schub brachte aber auch nicht so richtig.... verwundert und neugierig wieder in den 5. geschalten ging garnix, wieder 6 ging was und das ganz bei 90-100kmh... nächste ausfahrt raus und das ganze mal durchgetestet... das ganz verhielt sich so das in jedem Gang der Ladedruck spürbar kam aber in dem moment als der volle Ladedruck da sein sollte kein schub mehr da war... also erstmal den Smarti am MC abgestellt und essen gegangen als ich zurück kam und heimgefahren bin (nochmal 20km) lief alles wie immer bin aber nur testweise gegen ende am begrenzer gefahren.

 

Meine Vermutung würd ich gerne äusern aber dann befürchte ich das ich nur zustimmung bekomm und dann ist mir nicht wikrlich geholfen ;/ also schreibt mal was euch so vorschwebt was der grund sein könnte

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb mal in der Suchfunktion die Stichwörter Abgasrückführung bzw. Mischgehäuse ein. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D tja, jetzt weißt du es ja. ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.