Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vadder

ein SMART mehr in Hessen

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

ich hatte es ja bereits angedroht und habe nun ernst gemacht. Nachdem ich am Dienstag meinen neuen Untersatz geholt habe, ist er heute mit seinem neuen Schild versehen worden. Wie schon angekündigt ist es ein 42er CDI, Cabrio, Schwarz mit silber, Erstzulassung 09/2003, 33000 km, Modell Pulse Jack Black mit Sitzheizung, Klimaplus, Alu....etc. Der Preis war die weite Fahrt von DA nach Bremen wert. 7400€ denke ich ist für dieses Fahrzeug OK. Ich würde ja gerne ein Foto einstellen, weiß aber nicht wie das gemacht wird. Vielleicht kann mir ja jemand eine kleine Anleitung zukommen lassen. Was er nicht hat und was wir schon sehr vermisst haben, ist eine Uhr. Ich habe bei EBAY das Doppelpack Uhr und DZM für 55€ gesehen und würde es auch kaufen. Hat jemand schon mal sowas eingebaut? Ist das schwer einzubauen? Ich bin Handwerklich schon begabt, schraube allerdings nicht so gerne an Autos herum. Vielleich hierzu auch ein paar Tipps? Das ich den DZM nach erfolgter Montage freischalten lassen muss, habe ich bei dem Anbieter schon gelesen. Auf der Überführungsfahrt hatte ich schon das erste Problem, dessen Lösung ich aber im Forum schon gelesen habe. Nach dem Tanken ist er nicht mehr angesprungen und hat mir nur einen Schlüssel angezeigt. Das war erst mal ein blödes Gefühl :-? und mein Weibchen hat schon zum Lästern ausgeholt. Konnte dann aber durch das Zu- und Aufschließen mit der Funkfernbedinung entstört werden (ganz ohne Lästern).

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Vadder,

 

1451403.png

 

einer aus DA, dann solltest du mal die

rhein-main-smarties kennen lernen ;-) ;-)

(klickst einfach unten auf meine signatur)

 

und wenn du mal ein paar der rms´ler kennen lernen möchtest und auch noch unbeantwortete fragen zu deiner kugel hast,

dann kannst du mich/uns gerne am sonntag

bei nem kleinen smart + schraub in meiner werkstatt besuchen.

adresse gibts als private nachricht.

 

gruss

dieter

 

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 08.02.2007 um 22:38 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum 42 CDI Cabrio "Vadder"

Du hast meine Worte "erhört" !!!

Na, wir werden ja in Zukunft MEHR von Dir hören !!!

Das Thema "Bilder einstellen" werden Dir die Profis im Forum sicher gleich erklären !!

Da mußte ich auch "durch" .

Wenn Du einmal weißt wie es geht , ist es ganz einfach .

Knitterfreies Kugeln "Vadder" !!!

 

Sollte Dein Smart etwas SO aussehen ???

Image Hosted by ImageShack.us

 

LG,

Stephan

 

 

 

 

 

 

-----------------

stephan7kleinerxm0.jpg

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SO-NY215 am 15.02.2007 um 21:56 Uhr ]


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi vadder

 

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß mit deiner kugel.

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.