Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CHH

Heute den neuen bestellt

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Habe heute auch meinen neuen Smart bestellt, nach längerem Überlegen wird es jetzt ein

 

Fortwo Coupe 62KW Passion in tiefschwarz mit silbernem Tridion und Innenausstattung in design rot

Zusätzlich zu passion hat er:

 

- Sitzheizung

- Sportlenkrad mit Lenkradschaltung (weil ich das Serienlenkrad einfach nur potthässlich finde)

- Nebler

- Zusatzinstrumente

- CD-Box

- Radio 9

- Pannenset

- Warndreieck

- Verbandtasche

- Handschuhfach

- Velours-Fußmatten

 

Jetzt bin ich schon gespannt, wie er so abgehen wird :-D :-D :-D

 

Gruß

 

-----------------

smart2avatarui4.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 07.02.2007 um 21:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 07.02.2007 um 21:21 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2007 um 21:19 Uhr hat CHH geschrieben:
Fortwo Coupe 62KW Passion in tiefschwarz mit silbernem Tridion und Innenausstattung in design rot

Bei dieser Farbkombination hänge ich gerade auch - bei http://wwwsg.daimlerchrysler.com liegt dazu ein wunderschönes Bild rum :lol:

 

Gruß

dieter

 

Ähm - wann soll er denn geliefert werden?

[ Diese Nachricht wurde editiert von stargazer am 07.02.2007 um 21:30 Uhr ]


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr den hier...? Schickes Teilchen. :-D

 

422passionwp6.jpg

 

Gruß

Rossi 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man ja schon nedisch werden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...62 kW geht wie... (hm, schwer zu beschreiben)... eine Mischung aus 42 Brabus BR450 (also bisher) und 44 1,5 Cdi im Automatikmodus. Meiner Meinung nach ausreichend Leistung für ein Kurzstreckenauto (und ich bin wirklich verwöhnt) und absolut top im Vergleich zum bisherigen: das Getriebe (obwohl es nur 5 Gänge hat).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch wir haben am Sonnabend den Neuen Smart Passion 84PS in rot/rot bestellt. Leider ist die Wartezeit auch bis Ende Juni 07. Unser jetziger von 2002 fließt in die Bezahlung ein. Morgen wird er bewertet. Er bekommt gerade die Durchsicht und muß nun auch neue Bremsen vorne erhalten. Am Donnerstag werden wir uns den Neuen im SC ansehen. Sind schon gespannt darauf.

 

 

-----------------

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2007 um 16:36 Uhr hat ma_sa geschrieben:
....... Am Donnerstag werden wir uns den Neuen im SC ansehen. Sind schon gespannt darauf.

 

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

 

Jetzt mußt du mir nur noch verraten, in welchem SC man sich den neuen 2007'er Fortwo schon anschauen kann? :o

 

 

-----------------

 

mmaneuij6.jpg

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

... ist das sicher? Auch wirklich zum Anschauen und Angreifen? Oder nur für ausgewählte VIP's etc?

 

Nürnberg ist nicht so weit von mir - da könnt ich am Freitag raufblasen!!!

 

 

-----------------

 

mmaneuij6.jpg

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese mal weiter unten "Die ersten werden schon ausgeliefert.."

 

Gruß

dieter


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in Berlin und etwas weit weg von Dir. Heute haben sie ihn abgedeckt hingestellt.

-----------------

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute in Berlin im SC. Haben im Neuen dringesessen. Es gibt doch schon etliche Änderungen im Innern. Schade finden wir, dass die Innentürverkleidung nicht mehr die gleiche Farbe hat wie die Sitze und die Lüftungen auf dem Armaturenbrett nicht mehr "kugelig/drehbar" sind. Die Sitze sind sehr gut. Auch läßt sich die Heckklappe besser öffnen. Die Sitze können jetzt auch besser verstellt werden. Optisch gefällt er uns sehr sehr gut.

Nun heißt es warten, warten, warten.

 

 

-----------------

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Sicher werde ich mir auch den neuen Smart kaufen,aber erst später,wenn die im SC stehen,dann brauche ich nicht so lange warten.Da kann man sich auch ein Fahrzeug mit guter Ausstattung aussuchen,das hab ich bei meinem jetzt gekauften Smart auch so gemacht,und bin ganz zufrieden,hat zwar keine Nebellampen,aber die taugen sowieso nicht viel.Bei dem ersten Smart den ich bestellt hatte sollten es sechs Wochen lieferzeit sein,und es wurden vierzehn Wochen daraus.Gruß Uwe

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ma_sa

 

Hallo!

In welchem SC wart ihr denn?

Rhinstr.?

 


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

seit 07.05.2007:

meinneuer42oe7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Baal

Ja, richtig Rhinstr. Wurde aber am Abend wieder abgeholt.

 

 

-----------------

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2007 um 16:36 Uhr hat ma_sa geschrieben:
Hallo, auch wir haben am Sonnabend den Neuen Smart Passion 84PS in rot/rot bestellt.




-----------------
Thomas und Sabine





 

Hallo ma_sa,

 

eine Frage habe ich noch:

 

Habt ihr irgendwelche Nachlässe oder Zugaben bei der Bestellung bekommen? Habt ihr den neuen auch im SC Rhinstr. bestellt?

 


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

seit 07.05.2007:

meinneuer42oe7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baal,

bestellt haben wir in der Rhinstr. als Zugaben waren ein paar Fußmatten drin.

 

 

-----------------

Thomas und Sabine

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 17.02.2007 um 13:31 Uhr ]


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Erstmal Glückwunsch ! weißt du wie das bei dem neuen Smart mit dem Fensterheber auf der rechten Seite ist,haben die bei Smart sich endlich mal was einfallen lassen,das man nicht erst einen langen Arm machen muss,um das Fenster zu öffnen?,oder ist es so geblieben.

Gruß Uwe


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Uwesmart,

 

weiß zwar nicht ob ich gemeint bin, aber egal.

 

Beim neuen kannst du auch die Beifahrerseite von der Fahrerseite aus steuern. Das lästige rüberbeugen entfällt also. 8-)


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

seit 07.05.2007:

meinneuer42oe7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Habe den neuen ebenfalls bestellt Passion schwarz / silber mit rotem interieur (geiler Kontrast), Coupé Benziner mit 71PS.

Als Sonderausstattung habe ich geordert:

- Soundsystem

- Komfort / Lichtpaket

- Nebelscheinwerfer

- Sitzheizung

- Servolenkung

- Seitenairbags

- Radiovorrüstung

- Chrompaket

- 3-Speichen Lenkrad mit Lenkradschaltung

- Zusatzinstrumente

- abschliessbares Handschuhfach

- Raucherset (wegen Navianschluss)

- Velourfussmatten

- Getränkehalter

- CD-Box

- Brillenfach

 

Dies ist mein 3. Smart Fortwo und nach 2 Cabriolet werde ich auf ein Coupé umteigen. Das Cabrio kann man zuwenig nutzen und bei 30 Grad wird es mir zu heiss offen zu fahren.

Hoffe, dass mit dem Glasdach und dem Rollo keine Ofentemperatur im Innenraum herrscht.

 

Laut Verkäufe sollte der Neue zwischen Mitte und Ende April beim Händler stehen. Bis anhin habe ich nur Fotos gesehen und das neue Schwarz gefällt mir ganz gut (sieht irgendwie edel aus).

Zur Debatte stand noch blau mit beigem Interieur (leider etwas heikel).

 

In der Schweiz kriegen wir noch 3 Jahre Werksgarantie und 10 Jahre Gratisservice obendrauf! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suprex,

 

ist ja eine relativ kurze Lieferzeit.

Wann hast du denn deinen bestellt?

 

Hab mich fast für das gleiche Zubehör entschieden, nur habe ich schwarze Innenausstattung und Radio 10.

 

Ich würde mir keine Sorgen wegen dem Glasdach (im Neuen aber Kunstoff) machen. Habe z.Z. auch nen coupe mit Glasdach, ist auch nich wärmer oder kälter als z.B. in einem normalen Auto mit Stahldach. :o 8-)

 

Weiß garnich wie lange in D Garantie gewährt wird? 2 Jahre?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baal am 18.02.2007 um 10:33 Uhr ]


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

seit 07.05.2007:

meinneuer42oe7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baal,

 

Habe den neuen am 6. Februar bestellt. Nach Auskunft des Händlers kann das Coupè anscheinend schneller ausgeliefert werden als das Cabi. Der Grund sei, dass beim Cabi eine separate Qualitätskontrolle wegen dem Verdeck vorgeschrieben ist. Ich war der erste der im lokalen Smartcenter die Bestellung aufgegeben hat. Der Verkäufer meinte, dass die Auslieferungen erst für Mai / Juni geplant seien, aber als er dem Importeuer DaimlerChrysler telefonisch nach dem Liefertermin nachfragte war auch er ziemlich erstaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CCH. Ja du warst gemeint,"Sorry".Das ist ja toll, im"Alten" ist es ziemlich blöd ,gerade wenn man nicht so lange Arme hat,hat mich schon immer geärgert. Gruß Uwe Und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@suprex:

 

Gratuliere erstmal - hast ja anscheinend die Speisekarte einmal rauf und runter bestellt! :-D

 

Es ist zum Heulen: fast jeder bestellt in silber/schwarz - nur ich "muß" silber/silber nehmen! :cry:

 

 

Punkto Raucherset: Was ist da dabei / inkludiert, was mir als Nichtraucher eventuell mal abgehen wird? :roll:

 

 

 

-----------------

 

mmaneuij6.jpg

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.