Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guido_Russ

Neunzehnhundert registrierte Mitglieder...

Empfohlene Beiträge

...hat das Forum seit heute morgen! Bald durchbrechen wir die magische 2000er Marke

Getreu nach dem Motto des Oberhausener SmartCenters:

"...und es werden immer mehr" :-D

Ein herzliches Willkommen an all die neuen im Forum, und immer daran denken: xyxwave.gif Smartfahrer grüßen sich!

-----------------

Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da waren's 1901....

Morgen Guido.
Das ganze ist mir heut morgen auch schon aufgefallen... mittlerweile sind wir schon wieder einer mehr und ich frage mich langsam...

GOYKO... Haste du dir schon was ausgedacht für den 2000sten Smart-Forums-Member ????

Schließlich wird das nimmer so lang dauern ;-)
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

es stimmt ... seit der Umstellung auf "Generation III" sind es fast 100 neue Mitglieder geworden, das war bisher ungefähr die Steigerung in "guten" Monaten!

Hmm.. um ehrlich zu sein hab ich mir noch keine Gedanken über das 2000te Mitglied gemacht.
Vorschläge werden allerdings gern entgegengenommen :)

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

Quote:

Am 08.08.2001 um 13:50 Uhr hat Goyko_Kleensang geschrieben:
Vorschläge werden allerdings gern entgegengenommen :)



Wie wäre es mit einem Cartoon von Ralf?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi elmar,

genau das hatte ich goyko im chat auch schon vorgeschlagen.

kunstwerke und die auch noch im orginal - das ist der renner.

und bei 3ooo, 4ooo, 5ooo könnte das dann auch direkt so weitergehn.

langweilg? nee! nie!

kugelig-smartig-grüsst
anne 1blue1.gif
dieihrencartoonimmernochnichthatweilsienichtaufderspwar:cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goyko:

kann man eigentlich irgendwo erfahren welche Mitgliedsnummer man selbst hat?

Weil des mit der Bebimama hast ja auch gewusst.. 8-)


-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anne,

da sieht es Du mal. :)

Ich find die Idee mit dem Cartoon klasse. Ist halt was ganz besonderes, dass nicht jeder hat. Außerdem hat es ja direkt mit dem Forum und dem Thema smart zu tun.

Quote:
dieihrencartoonimmernochnichthatweilsienichtaufderspwar :cry::cry:


wir alle haben Dich dort sehr vermisst :(

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 11.08.2001 um 14:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, es kommt stündlich eine® dazu. Sind jetzt schon 1931. Das kann doch nicht nur am neuen Forum liegen.
-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... jetzt sind's 1951 - war übrigens ein guter jahrgang :lol: -

und wenns in dem tempo weiter geht ist die 2000 noch in dieser woche voll pepsi.gif

smartig-kugelige-grüsse

:-D anne :-D
diesichdaganzbesondersdrauffreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr da!

Als einer der schuldigen muß ich mich nun auch mal melden. Ich bin relativ spät zum smart-forum gekommen, denn meinen smart habe ich schon seit April 2000. Der eine oder andere wird mich seitdem auch schon auf einem der Treffen gesehen haben. Warum ich mich nicht im smart-forum tummelte hat eigentlich nur technische Gründe. Das smart-forum war mir einfach zu langsam. Jetzt mit TDSL geht es einigermaßen. Der Wechsel zwischen den Seiten eines Threads dauert aber noch Ewigkeiten. Das heißt so ca. 10-15 Sekunden. Wie lange dauert das bei Euch, wenn die jeweilige Seite voll ist? Bis auf die Tatsache habe ich am smart-forum überhaupt nichts auszusetzen. Macht weiter so!

-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WildLizard! Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Von zuhause aus mit ISDN dauert ein Seitenwechsel ca. 4-5 Sek. - auf der Arbeit mit Standleitung SDSL ca. 2 Sek.

Hast Du evt. in Deinem Browser (wenn es IE ist) die Einstellung "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" auf "Immer" stehen? (zu finden unter "Extras"-"Internetoptionen"-"Temporäre Internetdateien-Einstellungen"). Das macht den IE seehr langsam

War jetzt einfach mal ein Schuss ins Blaue...
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@ Steve: 10-15Sekunden? :-?
Das brauch ich nicht mal mit ISDN (auf der Arbeit) und das bei längeren Threads. Mit TDSL dauert es bei mir auch nur 2-3 Sekunden.

Welchen Browser benutzt Du?

@ Anne:

Quote:
und wenns in dem tempo weiter geht ist die 2000 noch in dieser woche voll



das glaub ich langsam auch. :) Ich stell schon mal die Flasche kalt ;-)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1987

@elmar

..... ich stell jetzt auch schon mal die flasche kalt.

man hier wird vielleicht ein tempo vorgelegt.

smartig-kugelig-grüsst
anne drink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, jetzt sind´s schon 1990! :-D
-----------------
kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Goyko.........so langsam müsst ihr euch echt was einfallen lassen.....aber ich bin überzeugt, das wird wieder was Originelles!


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
immer noch 1 9 9 7 :-?

... kein einziges neues mitglied seit gestern abend?

kugelig-smartig-grüsst
:-? anne :-?
dienachdenklichvormbildschirmgrübelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tja, da werden wohl einige, die sich eh registrieren wollen wohl darauf warten das da ne 1999 steht :-D
Wenns so weiter geht hab ich doch noch ne Chance meine 2000 vorher klar zu machen ;-)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.