Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
braeuti

hintere Türscheiben tönen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe hier einen Rest Folie "zum nachträglichen Aufbringen auf der Innenseite von Fahrzeugscheiben, die für die Sicht des Fahrzeugführers nicht von Bedeutung sind". Darf man damit den hinteren, nicht versenkbaren Teil der Türscheiben tönen?

 

TIA

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

das kommt bei mir auch noch.

 

laut aussage folia-tec von der IAA 2004 ist es erlaubt.


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bei meinem gemacht - sieht sehr gut aus und wurde auch vom TÜV mit einem "mir doch egal" abesegnet

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MantaMichel am 04.02.2007 um 09:42 Uhr ]


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

habe bei mir auch gemacht und noch keine probleme bei tüv ect. gehabt.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mit nem Folienrest diese Stelle getönt.

Geht wunderbar. Super zugänglich und die Form bereite ich immer mit nem Blatt Papier vor.

 

P41YU.jpg

 

Seitenscheiben tönen EBAY!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 19.02.2007 um 21:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse, genau die frage wollte ich auch die tage stellen, da ich noch folie übrig habe.

hat das jemand schon mal beim cabrio gemacht und ein foto übrig?

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus,habe leider nur die hintere scheibe getönt!Da mein töner sagte...das es sein kann das man die folie aus den Plastikfenster nicht wirklich gut herausbekommt

Wenn ich das bei euch so sehe muss ich die 4 anderen scheibchen auch mal machen lassen oder mir da die folie besorgen°!


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorteil beim cabrio ist, dass die kleinen plastikfenster schon mal nicht existieren :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.02.2007 um 12:32 Uhr hat iidollarii geschrieben:

hat das jemand schon mal beim cabrio gemacht und ein foto übrig?

 

Hab gerade mal probehalber Adhäsionsfolie in Tiefschwarz drangemacht. In Verbindung mit dem Rahmen in Anthrazitmetallic und dem schwarzen Verdeck wirkte das ganze viel zu breit und wuchtig. Sah m.E. absolut beschi^Heiden aus. Da werd ich mir wohl doch Folie in blau besorgen müssen.

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute auch mal probeweise folie dran, hat mich nicht so dolle überzeugt, ich werde mich doch nur auf die heckfolie tönung beschränken

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

SEITENSCHEIBEN für den Smart For Two Coupe gibs hier

Schwarze seitenscheiben

Gut muss man halt ne Woche lang warten bis se getönt wieder kommen, hat man halt in der Zeit nen "halb cabrio" :lol: :lol: :lol:

mfg games


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem bei den Temperaturen spaßig!

Und wenn man sie schonmal ausgebaut hat, dann kann man sie sich auch selbst sprühen.

Ist doch Wucher, für das bissl Farbe son Preis zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunst ist es , das Zeug gleichmäßig zu verteilen. Und bei meinem müsste man die alte "blasen" Folie erstmal abkratzen db_IMG_05081.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gamesandfun am 08.02.2007 um 19:51 Uhr ]


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@braeuti, iidollarii:

Ich war auch im Herbst drauf und dran, schwarze Folie bei meinem Cabrio dranzumachen. Hab es dann am PC auf ein paar Fotos ausprobiert: Speziell im offenen Zustand wirkte er dann weniger luftig, also lasse ich es lieber. Blau verspiegelt ginge vielleicht noch, aber das war mir dann bisher doch zu krass ...

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.