Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jowu83

Auspuff Frage zum Endrohr ;-)

Empfohlene Beiträge

hi, hat von euch schon mal jmd. daran gedacht das Endrohr einfach mittels einem Edelstahlrohr oder ähnlichem an einen anderen Platz zu versetzen z.B. beim CDI von rechts unten in die Mitte wie bei den Sport puffpuffs... würde mich sehr interessieren ob das schon mal jmd. realisiert hat... ich meine wenn man ein Endrohr mit ABE kauft, selbst ein Rohr mit der CNC Biegemaschiene biegt und vom alten Auspuffrohr 7 cm stehen lässt ist das ganze doch mehr als Legal und sieht gut aus...

 

 

thx für alle Antworten...

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als legal ist das noch lange nicht nur weils professionell gemacht wurde !

 

Deine Idee ist ja ganz nett, aber richtig zulässig wird das nicht sein. Kommt ja nicht nur auf die Formung des Rohres an sondern auch auf dessen Befestigung. Da wird denk ich so schnell kein TÜV Prüfer sein Siegel draufsetzen vorallem nicht wenn er hört "selbst gebaut".

 

Gibt von Shiva Endrohrvarianten die wohl deiner Vorstellung entsprechen könnten, mit ABE! Desweiteren gibts ja auch Sportauspuffanlagen ala Brabus fürn CDI.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oki, thx für deine Antwort, hast mir da zufällig n Link weil ich da leider nichts finde...

 

thx


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier:

 

Sodamin

 

und dann nach unten scrollen...

 

Gruß

Holly


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx ;-) aber 259 € sind schon ne Menge Geld, da kauf ich mir dann doch Gleich n Richtigen puff puff... aber wo gibts sowas fürn CDI ?

 

Ich find immer nur welche für Benziner... aaaaaaaahhhhhh shit....

 

 

dennoch thx

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rs-parts da gibts welche fürn cdi

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2007 um 20:27 Uhr hat PhatStylez geschrieben:
rs-parts da gibts welche fürn cdi

 

Wenn einem die Optik gefällt:

einzelbild.php?id=412305&quality=100&identifier=3ab153d831&maxpixel=400

-----------------

timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kost halt auch 779 € ... naja das werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...

 

 

von euch hat nicht zufällig jmd. einen über und will ihn mir veräussern...

 

 

grüsse & nice weekend...

 

Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - letzte Woche hatte ich genau diese Sodamin / Shiva Blende zu verkaufen. sind bei ebay für EUR250,-- incl. Heckblende weggegangen...

 

wenn es dir nur um die Optik geht, kannst du ja auch einfach an die Mitte des Serienauspuffs zwei sog. "Anschweissblenden" z.B. von ATU anbringen. solange du den Endtopf nicht öffnest (welch böser Gedanke) sollte daran nichts verwerfliches sein. hab ich auch schon auf manchen Smarties gesehn. Kommt dann halt nur kein Abgas aus den Endrohren - sieht manchmal ein wenig komisch aus...

 

Gruß

Holly

 


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.