Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMacchiato

42 Brabus verfolgung vom M3

Empfohlene Beiträge

schaut doch mal!

 

 

ich finds GEIL!

 

will auch!

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 01.02.2007 um 21:58 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

Der fährt ja wie eine Wildsau!

 

Wenn es nicht so echt aussehen würde, würde man denken, dass ist nen Rennspiel auf ner Konsole...lol

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei max. 150 is das auch nicht sooo schwierig so zu fahren oder? ... Is ja nich so das der M3 Fahrer mühe hat hinterher zu kommen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 01.02.2007 um 23:04 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr ja ein brabus! doch meiner ist nicht so laut vom motor/abgasanlage wie der! glaube nicht das es ein normaler motor ist!

 

und der fahrstil ähnelt meinen sehr stark! *g*

fragt mal die Bochumruhrpark smarties *lach* gell DirkWtal oder MK2 *g*

 

natürlich könnte der M3 wegfahren aber das besondere ist ja wie der smart sich durch die autos schlängelt! wofür der M3 zu groß ist! ;-)

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D also wenn alle so fahren. ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neigt sich in den Kurven doch schon bedenklich...aber ein 42 ist eben auch nicht fürs Rasen gebaut.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorpubertäre Kinderspielchen - die Luschen sollten mal auf eine echte Rennstrecke. Die Meisten dieser selbsternannten "Heizer" hätten dann die Hose nicht nur mit Pippi voll... :roll:

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das nicht geil.

 

Wenn die sich alleine die Birne abfahren wollen- Bitte.

 

Aber nicht auf der Autobahn :evil:


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das Thema "Blinken" wurde ja an anderer Stelle schon ausführlich besprochen. :-x

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das soll cool sein? werdet erwachsen...

 

manche sollten echt keinen führerschein bekommen bevor sie nicht wenigstens ein paar schamhaare haben, und bei ihrem nintendo bleiben.

 

aber weiß jemand wo sich das abspielt? linksverkehr, rechtslenker, und superschöne landschaft mit tollen kurven drumrum??? england wars ja wohl nicht, also - ? da würd ich gern mal frühmorgens nen roady ausführn, ohne ganz "cool" harmlose touris und hausfrauen zu tode zu erschrecken...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob der M3 Fahrer dabei noch was gegessen hat?? :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2007 um 14:23 Uhr hat dieselbub geschrieben:
das soll cool sein? werdet erwachsen...



manche sollten echt keinen führerschein bekommen bevor sie nicht wenigstens ein paar schamhaare haben,

 

es gibt sogar welche, die schneiden sich die Haare ab- jetzt weiß ich warum :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt wundert: wie die anderen Verkehrsteilnehmer da Platz machen bzw. unbeirrt weiterfahren...

 

Bei uns würden die anderen Fahrer einen Abbremsen, Lücken schliessen, wegdrängeln usw...

 

Wobei der Fahrstil echt absolut kriminell ist: Ihr könnt Euch sicher sein, wer in D so fährt - und nen Zivilwagen mit Cam das filmt - den Führerschein seht Ihr nicht wieder...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also leute ich fahre so…

 

und rauf den ring fahre ich 30 kmh dort ist es zu gefährlich! *lach*

 

leute das ist ein video und gefährlich und kiminell ist vieles!

 

in america ist es in 42 staaten besondere sexpraktiken verboten. trotzdem machen es fast alle! *g*

 

und wer hat hier noch nie rechts überholt oder standstreifen benutzt?? und mal ehrlich wer blinkt immer?? also ich nicht!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn irgendein amerikaner seiner süßen irgendwelche körperteile in irgendwelche körperöffnungen steckt von denen wir womöglich gar nichts ahnen, dann sterben daran keine unbeteiligten. höchstens vor lachen in der notaufnahme beim entknoten.

 

ok, genug moralin für heut. ich war ja selbst nicht viel besser früher (das war, als tuning noch mit nockenwellen statt downloads gemacht wurde, und als männer sich noch nicht den schniedel rasierten)

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2007 um 14:30 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:


Am 02.02.2007 um 14:23 Uhr hat dieselbub geschrieben:
manche sollten echt keinen führerschein bekommen bevor sie nicht wenigstens ein paar schamhaare haben,

es gibt sogar welche, die schneiden sich die Haare ab- jetzt weiß ich warum :-D


wenn ich den Jungs jetzt Schamhaare verkauf,

klappt es dann bestimmt auch mit dem fahren. :-D

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
manche sollten echt keinen führerschein bekommen

 

Abgesehen davon, dass sie in unseren Augen rücksichtslos rumrasen, muss doch festgehalten werden, dass diese Herren fahren können. Den Führerschein sollte man eher denen abnehmen, die bei 1cm Schnee schon die Kontrolle verlieren und in die Hose scheissen.

 

Aber: Geile Strecke, ich will auch!! :-D

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

vorne1130x130146.jpg

 

style2,Brabus.png

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp mal auf Japan.

Ich frag mich nur ob das wirklich ein M3 war.

Wenn dem so ist, dann haben Japanische M3´s wohl keine geteilte Spiegelhalterung.

Ich meine, die kennt doch jeder, die "M3 Spiegel mit den 2 Streben, die man mitlerweile für jede Karre kaufen kann.

 

DER hatte auf jeden fall keine!!


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japan hat Linksverkehr ....

 

Der Grenze nach würde ich auf Mexiko tippen.

 

 

Ausserdem:

Was is daran "geil" in nem Land wo n Thempolimit von wahrscheinlich nicht einmal 120 ist, mit max. 150 zu fahren wie ne Wildsau??

Sowas gehört auf ne Playstation und nicht auf ne öffentliche Strasse. Vollidioten!

 

Nebenbei gehört der Typ im BMW wohl zu dem im smart und dient als Kameramann... "verfolgen" tut der den bestimmt nicht, wenn er wollte führe er noch Kreise drumrum, egal mit welchem Sechszylinder :roll:

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 02.02.2007 um 19:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal dazu auslassen:

 

Ich hasse Leute der "Ich-mal-eben-kurz-Fraktion". Ob das nun die sind, die in zweiter Reihe auf einer reichlich befahrenen Straße parken, obwohl 3 m weiter eine Parke frei ist - oder diese Penner, die rechts überholen, Standstreifen benutzen oder mit der "eingebauten Vorfahrt" ohne Blinker in die Sicherheitsabstand-Lücke hopsen und mich nötigen, auf ihren bescheuerten, rücksichtlosen Fahrstil einzugehen. GRRRRRRRRRR

 

Kann mich nur Meike anschließen: Macht das auf einem Privatgelände, aber nicht im Straßenverkehr.

 

Macchiato - du bist bestimmt nicht älter als 25 oder?

 

Bin ich froh, nicht unter Testosteron-Überschuss zu leiden...

 

Ich wünsche solchen lieben Zeitgenossen immer Hals und Beinbruch, in der Hoffnung, dass sie genau dabei keine Menschen, Tiere oder Bäume umnieten.

 

Wenn nicht gerade eine just gebärende Frau auf dem Rücksitz liegt, die solche Fahrweise vielleicht verständlich machen könnte, sollten diese Heinis ihren Lappen für immer abgeben.

 

Hey, unsere lieben Wägelchen sind jederzeit eine unberechenbare Waffe, wenn man nicht mit ihnen umgehen kann. Aber klar, gerade die jüngeren Herren meinen natürlich, sie hätten alles im Griff und können fahren wie Schumacher.

 

Man man man :-x

 

Sorry, Macchiato - du fandest vielleicht das Filmchen einfach nur nett (offenbar würdest du ja gern in die Rolle des Kugelfahrers schlüpfen) - ich finde "das Dahinter" bei so einem Verhalten einfach nur unterirdisch und oberegoistisch.

 

Trotzdem - schönes WE euch allen

Rossi 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 02.02.2007 um 19:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rossimobil

 

ja ich bin nicht älter als 25 bin 24 - was hat das aber mit den alter zutun? wer schon soetwas sagt hat schon alleine weniger grips als die zuschnell fahrer!

 

und nee will nicht in die Rolle des Kugelfahrers schlüpfen!

 

und die ganzen moralaposteln hier ist ja wahnsin! also ich sehe doch wie die smartfahrer beim treffen fahren! ich sag mal PKT kollonge mit meherern smarts und wie sind die dort gefahren??

 

und da fand es jeder lustig! also bitte nicht hier so heilig tun und im reallife ARSCHLÖCHER sein! ich bin nur ehrlich zu mir und geb es zu!

 

nur ganz ehrlich gesagt wie immer wenn man hier was reinstellt! wird man grundsätzlich von irgendwelchen assis angemacht! und ja ICH reagiere genau so drauf, das die assis sich freunen und streit anfangen, weil ich es total lustig finde wie IHR drauf reagiert!

 

ich sag nur TYPISCH DEUTSCH!

 

finde die die langsam auf der linken fahren schlimmer als die die schnell rechts fahren!

 

 

 

 

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LuckyMacchiato:

 

Quote:
ja ich bin nicht älter als 25 bin 24 - was hat das aber mit den alter zutun?

..Eine ganze Menge - sieh´Dir mal die Unfall-Statistiken an - wilkommen in der Mehrheit - ist ja auch verständlich bei der Einstellung..lol

 

Was ist denn nun daran so toll, auf der Autobahn mit nem 100km/h-Tempolimit mit nem Smart Brabus so die Sau rauszulassen? Nix, nothing, nada!

 

Das Video wurde nämlich sicher in Japan (Linksverkehr) gedreht, da ist Tempo100 auf der Autobahn + Tempo50 auf der Landstrasse, zudem gibts da auch Mautstellen...

 

Und wo ist es nun zwingend erforderlich, ständig links/rechts wie bekloppt zu überholen, Fahrspuren übertrieben zu kreuzen, auf dem Standstreifen zu überholen, Autos absichtlich zu schneiden, auf wenige Zentimeter zu drängeln?!

 

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die User beim SMartreffen SO fahren...

 

Ich frage mich gerade auch, was ein Assi in Deinen Augen ist - die eigentliche Bedeutung scheint Dir nicht ganz klar zu sein....lol

 

Ich will Dich auch nicht "anmachen" - ich war selber mal so jung wie Du - und habe da meinen Mist verzapft: ich denke da an die damaligen Beschleunigungsrennen auf dem ehemaligen Mauerstreifen, wo man sich Wochendende traf...aber da sind auch einige gestorben bei Crash´s! Man lernt aus sowas...und sieht das dann mit 35 Jahren gelassener...

 

Und das Ganze auf dem Video ist vom Verhältnis nicht viel anders, als z.B. der Vorfall letztes Jahr in D mit dem DC-Testfahrer, der angeblich auf der Autobahn gedrängelt hat - wo dann letzlich eine Frau + Kind gestorben sind....

 

Du kannst doch garnicht einschätzen, wie die anderen Verkehrsteilnehmer reagieren, bei so einer Fahrweise....da hätte nur einer mal verängstigt bremsen müssen....!

 

Also überleg erstmal, was Du da schreibst, N00B!

 

:-D :-D :-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 03.02.2007 um 20:15 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.