Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mediamarco

Ich will auch einen Smart...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte mir auch einen Smart kaufen. Leider habe Ich überhaupt keine Erfahrung mit dem Kleinen. Auf was sollte ich beim Kauf achten? Ich möchte 3000-4000€ ausgeben. Ich hoffe Ihr konnt mir ein paar gute Tips geben.


Mein Smart:

smart.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi @mediamarco,

 

erstmal Willkommen im Smart-Forum! coolsmiley.php?id=1911

 

Ich würde dir erstmal vorschlagen, dass du dich hier in diesem Unterforum mal durchliest.

Allein auf der ersten Seite hast du schon mindestens 4-5 Threads, die sich um genau deine Frage drehen! ;-)

 

Wenn du die "Suche" links oben verwendest und dort eintippst "gebrauchten Smart kaufen", dann hast du sage und schreibe 192 Treffer.

Wenn du dann noch einschränkst auf das Unterforum "werdende Smarties", dann bleiben noch immer 119 Treffer übrig!

 

Da kannst du mal die nächsten Nächte genug lesen. Hast du dann speziellere Fragen oder gar einen bestimmten Gebrauchten im Auge, helfen wir dir gerne weiter. :)

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möma, nun muss ich Dich mal loben:

 

SO erklärt man einem newbie die SuFu zu benutzen, nicht einfach "Benutze erst mal die Suchen Funktion".

Wird mediamarco nun sicher auch gerne tun.

 

 

Gruß

Thomas

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe viel In diesem Forum gelesen. und es hat mir sehr geholfen. Jetzt habe Ich endlich meine kleine Kugel. :-D :-D :-D ein Schwarzer BJ. 99 mit nagel neuem Motor.


Mein Smart:

smart.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gratuliere @mediamarco!!! :-D :-D

 

 

Das mit dem Kauf ist aber hurtig vonstatten gegangen! :-D ;-)

 

Viel Spaß mit deiner (halb-)neuen Kugel!

 

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein super zufall. eigentlich war ich wegen einem anderen Smart beim Händler, der sich dann aber als nicht so gut herausgestellt hat. und da stand er dann. bin total zufrieden mit dem kleinen.

 

 


Mein Smart:

smart.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.