Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Larry3377

Wo treffen sich denn die Augsburger Smart Freaks ??

Empfohlene Beiträge

Weis dnn irgendjemand wo es in Augsburg /Bayern und umgebung Smart begeisterte nette Leute gibt ,zwecks evtl Treffen oder gemeisamen ausfahrten ,Danke :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

na hier *meld* - komm doch nächsten Dienstag zu unserem Stammtisch hier in Ingolstadt vorbei - hier unter Stammtisch kannst du den genauen Ort nachlesen

 

übrigens - herzlich willkommen hier im Forum :-D

-----------------

Karin die Ex-Schlumpfine

logoleiste.jpg

Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier...

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist von mir etwas zu weit weg so ca 100 kilometer einfache strecke , und da ich erst um ca 19.00 aus habe ist es ja eh nicht zu schaffen , wenn das in Augsburg währe würde es sicher anderst aussehen , danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem es den augsburger stammtisch nicht mehr gibt. fahr ich auch immer nach ingolstadt! ich selber komm aus dachau und fahr jeden 1. dienstag die knapp 100 km nach in. und ich selber fahr auf grund der arbeit auch meistens erst um 7 los aber galub mir sie lohnen sich und selbst aus landshut kommen ein paar! ansonsten wär vllt für dich die andere alternativa nach münchen zu fahren! aber andere stammtisch freaks in deiner nähe wüsst ich nicht!

 

 

-----------------

20jx-1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wodka4u am 05.02.2007 um 12:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach!

 

ich wollt evtl. morgen nochmal einen anlauf starten, und versuchen, auch mal bei euerem Stammtisch vorbei zu schauen... is das ok?

 

das letzte mal hab ich leider am Mittwoch ne Klausur gehabt, daher war das etwas unpassend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar klar wir sind immer offen und froh über neue teilnehmer! also kein problem und einfach vorbei schauen!

-----------------

20jx-1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

war cool gestern :-D ich glaub ich komm nächstes mal auch wieder vorbei... nur meinen nick sollt ich ändern, glaub ich... sonst kennt mich ja wieder keiner... aber da muss ich jemanden anmailen, oder? von selber geht des ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.