Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EtiennePicard

Merkwürde Geräusche wenn Licht angemacht wird???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

und wieder etwas neues: Seit 2 Tagen macht mein Smarti 42 CDI Ez. 06/04 26000,00km wenn das Licht angemacht wird, für einige Sekunden merkwürdige schrab und schleifgeräusche aus dem Vorderbau? Das ist wirklich nur wenn das Licht an ist, wenn es aus ist läuft er schääään ruhig! Dieses Geräusch geht nach ein paar Meter fahren dann wieder weg. Was ist das?

 

Gruß

 

Etienne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell dich mal mit dem smart an eine Wand und schau ob deine Leuchtweitenregulierung geht.

Drehe dabei an dem Rädchen links von dem Lenkrad.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wird wohl an den stell motoren der LWR liegen. haste irgendwas verbaut in letzter zeit, z.B. ein tagfahlichtmodul?

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2007 um 11:37 Uhr hat EtiennePicard geschrieben:
Letzter Zeit nur neue Birnen eingebaut!

 

Wenn du glück hast isser nur ausgehangen! :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man beim birnentausch etwas zu ruppig vorgeht, was durch den engen lüftungsschlitz schnell mal passiert, hängt man den stellmotor aus. passiert vielen, auch im SC.

fehlkonstruktion.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hmmm, ich habe die Birnen vor mehr als 4 Wochen gewechselt, und dieses Geräusch ist ja erst seit 2 Tagen! Kann man hier selbst schauen, oder muss ich nun doch ins SC? Wo finde ich dieses Stellmotoren?

 

Danke und Gruß

 

Etienne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2007 um 13:13 Uhr hat EtiennePicard geschrieben:
Hi,



hmmm, ich habe die Birnen vor mehr als 4 Wochen gewechselt, und dieses Geräusch ist ja erst seit 2 Tagen! Kann man hier selbst schauen, oder muss ich nun doch ins SC? Wo finde ich dieses Stellmotoren?



Danke und Gruß



Etienne

 

Hallo,

 

benutze doch einfach mal die Suchfunktion.

 

Das Thema ist hier schon endlos diskutiert worden.

 

Gruß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

so nun habe also auch ich mal ein bisschen auf den Scheinwerfern herumgeklopft und siehe da, es ist weit aus besser geworden!

 

Danke und Gruß

 

Etienne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, wenn die stellmotoren letztendlich durchbrennen werden sie ziemlich leise :-D

 

hast dich nun mal vor ne wand gestellt mit dem smart und an der höhenreguliereung rumgespielt? tut sie nun oder nicht?


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist mir natürlich nicht egal, nur steht der Smart auch bei mir fast vierteljährlich in der Werkstatt und ich habe so langsam wirklich keine Lust mehr wegen jedem Schei.. dort hinzufahren! Die Leuchtweitenregulierung funktioniert einwandfrei.

 

Gruß

 

Etienne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.