Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunmoon1960

Abblendlicht defekt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meinem Smart ging gerade das Abblendlicht vorne rechts und links nicht mehr. Hab mal auf die Sicherung getippt, aber die ist laut Bedienungsanleitung für Standlicht (geht noch) und Abblendlicht die gleiche - kann also nicht sein. Beide Birnen gleichtzeitig kaputt?!

Bin Smart Neuling und jetzt ein wenig ratlos. Das Birnenwechseln ist ja wohl nicht so einfach- also nur mal so auf Verdacht möcht ich die jetzt nicht wechseln.

Vielleicht kann mir jemand noch nen Tip geben was ich noch testen kann.

 

Danke schon mal

 

Gruß sunmoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib mal in die suche oben links lichtschalter ein, vielleicht hilft dir das weiter

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch noch einen brauchst! Habe noch Lichtschalter zum Super Sonderangebot!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir raten in ein SC zu fahren (im Hellen natürlich :) ) und die werden dir auch die Birnchen einbauen, falls du das nicht selber machen willst.

Bei mir waren auf einmal beide Abblendlichtbirnchen kaputt, sie wurden gewechselt und dann ging das Licht wieder.

Allerdings hat der Smart beim Lichtschalter eine Schwachstelle, benutze die Suchfunktion und lese bisschen drüber. Seitens den SCs wird der Lichtschalter auf Kulanz getauscht.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Tat einige Fälle hier im Forum, bei denen beide Glühbirnen vorne gleichzeitig durchgebrannt sind.