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danilokn

turbo !!!!!!!!

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habe heute meinen turbo eingebaut.jetzt habe ich 2 probleme.

 

1. der smart zieht nicht mehr so schnell ab als vorher

 

2.die temperratur geht hoch und fast alle lichter zeigen an.

 

frage?kann es sein dass er nicht richtig entlüftet ist und daher auch aus sicherheitsgründen nicht voll abzieht.bitte um hilfe.danke

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Wenn er heiß wird has du nicht richtig entlütet.

hat aber nichts mit der leistung zu tun.

könnt es sein das du eventuell einen unterdruckschlauch falsch gesteckt hast.

 

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zu1. denke auch das du nur einen Schlauch vertauscht hast,

ist selbst mir schon passiert. :-D

 

zu2. mußt du noch mal richtig entlüften,

auto warm laufen lassen, heizung auf volle pulle, vorne jemanden mit ner gießkanne hinstellen, hinten bei laufendem motor den fühler ziehen, der vorne kippt solange wasser rein, bis hinten ein schöner strahl rauskommt. fühler reinstecken und gucken ob warme luft aus der heizung kommt, wenn nicht nochmal machen, kann sein das man zwei bis dreimal entlüften muss und es geht nicht ohne warme finger zu kriegen. ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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also ich denke dass ich alles richtig angeschlossen habe.

 

er hat nur gas bis halbe gaspedal gedrückt ist.von halb bis ganz vollgas kommt gar nix

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hast du mal die Daten zum Smart?

denke das da was mit dem Tacktventiel nicht stimmt. ;-)

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also er läuft bis zur hälfte vom gaspedal gleich(ziemlich gut) ab der hälfte vom gaspedal bis hin zum vollgas passiert gar nix!

 

 

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was sagt der DZM oder hast du keinen?

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dann wird der Turbo nicht richtig gesteuert,

hast du einen Turbo mit großer oder kleiner Dose? ;-)

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Schlauch von der Dose am Ansaugrohr nicht ok oder undicht. ;-)

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also meinst du,dass es nur an einem schlauch liegen kann.

dachte mir schon,weil einfach der schub fehlt dass man was an dieser stange dort stellen muß.oder lieg ich da falsch

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Stange nicht verstellen! :o

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;-) und den Stecker. ;-)

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am Tacktventiel wenn es kein Pure ist. ;-)

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Quote:

Am 31.01.2007 um 19:44 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
am Tacktventiel wenn es kein Pure ist.

 

Sei mir nicht böse: Taktventil.

 

Und falls es mal wieder benötigt wird: Widerstand (Ohm)

 

Gruß.

 

 

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