Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doubletaker

Verkaufe: MDA Vario mit 2 GB miniSD und Navigon 5 Bundle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community...

 

Ich verkaufe mein MDA Vario, dass ich am 28.03.06 durch einen T-Mobile Vertrag erhalten habe.

Das MDA habe ich direkt einige Tage später am 10.04.06 wegen einem Pixelfehler getauscht und

erst am 10.11.06 wegen einem Defekt der Stifthalterung zuletzt austauschen lassen. Natürlich

gibt es die Original-Rechnung als auch die Belege für die Austauschvorgänge um die Restgarantie

beibehalten zu können.

 

Zum Gerät selbst lässt sich sagen, dass es kein Netlock mehr hat, da er im T-Punkt entfernt wurde.

Die Software ist auch die Originalsoftware von Qtek, also kein Branding durch die T-Mobile Software

und die Schriftzüge auf dem Handy habe ich mit dem Würfelzucker-Trick beseitigen können. Es gibt

auch das Original-Zubehör dazu, das bei der Lieferung vorhanden war.

 

 

Bei der Speicherkarte handelt es sich um eine 2 GB miniSD von Sandisk, die habe ich am 17.03.06

gekauft und natürlich gibt es auch für die miniSD die Original-Rechnung dazu für die Garantie.

 

 

Das Navigon MobileNavigator 5 Set habe ich am 30.03.06 gekauft - enthalten ist der GPS-Empfänger

mit Bluetooth-Modul und Akku (zusätzlich lege ich noch einen Ersatzakku bei, der noch verschweißt ist)

und natürlich die Software auf der Original-DVD mit den Handbüchern und Lizenzen - als Karten sind

Deutschland und die BeNeLux-Staaten freigeschaltet.

 

 

Für das MDA als auch das Navigon Bundle habe ich noch die OVP im Schrank und würde alles sorgfältig

wieder einpacken und verschicken oder im Großraum Düsseldorf gegen Abholung hier vor Ort anbieten.

In den Vertrauenslisten vom Telefon-Treff müsste ich auch mit zwei Einträgen vertreten sein und bei

eBay bin ich als EmDiMac zu finden, wo ihr unter den bisherigen Mitgliedsnamen auch Doubletaker

sehen könnt.

 

 

Vorerst biete ich euch das komplette Set gerne gegen Gebot an, da der Verkauf nicht so dringend ist...

 

 

Bei Fragen stehe ich gern per Mail unter emredirik@t-online.de zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.