Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mon_Cherie

smartifiziert

Empfohlene Beiträge

Nun bin ich auch smartifiziert.

Ich hab mir einen der letzten *richtigen* 42 Neuwagen ergattern können! :)

Ich nenne ihn zärtlich Brummliese. :lol:

Es ist ein schwarz/schwarzes 42 Cabrio in der Ausstattungslinie Passion geworden und Brummliese weil es ein CDI ist und er sich bei den Temperaturen immer ein wenig schüttelt und knattert :lol:

 

Ich habe mir an zusätzlichen Ausstattungsextras gegönnt:

-Zusatzinstrumente (ich nenne Sie auch liebevoll *Ohren*)

-Sitzheizung

-CD-Radio mit MP3 Schnittstelle

-Soundsystem

-Seitenairbags

-Elektrisch verstellbare Spiegel

-Nebelscheinwerfer

-Tagfahrlicht

 

und dann halt was der Passion sowieso schon bietet :)

 

Somit bin ich hoffentlich gut gerüstet in der Zeit wo er mich begleitet und ich freue mich auf das Forum hier. Habe immer mitgelesen und mich hat das Forum bestärkt mir meine Brummliese zuzulegen. :)

 

 


Leben und Leben lassen

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen

 

in der smarten welt :)

 

schönen smarty hast du da mit schöner ausstattung :)

 

wirst aber sicher das eine oder andere noch in deiner smarten karriere verändern an ihm *g* ich sprech aus erfahrung.

 

Viel spaß mit ihm äh eher

 

ihr

 

gruß chris

-----------------

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4294435764684421671244341441&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=e7df39152c67f5d427bcbbb03f8c20e2

 

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4794495544684425025244841551&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=b4772e775b738a3f46fd80b42572f262

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß

 

und stets unfallfreie Fahrt.

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Sie übrigens die Brummselliese... :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mon_Cherie am 27.01.2007 um 22:38 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mon_Cherie am 27.01.2007 um 22:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mon_Cherie am 28.01.2007 um 14:47 Uhr ]


Leben und Leben lassen

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mon_Cherie,

 

HERZLICH WILLKOMMEN im smart-Forum und viel Spaß hier.

 

Wenn ich Deinen Beitrag so lese, wünschte ich mir, Dein smart zu sein ;-) .

 

-----------------

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.giflogo_klein.jpg

aka: blitz-smart

STK-Tisch Februar

"smart-Fahrer sind überdurchschnittlich aktiv, haben vielseitige Interessen und eine individuelle Lebensart. Sie vermitteln Lebensfreude und Enthusiasmus und definieren sich nicht über Alter oder soziale Herkunft, sondern über ihr geistiges und kreatives Potenzial." (Zitat: smart GmbH, 14.09.2004)

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest meine Liese sein? :o

Aber Sie ist eine Frau :lol:

Sie wird aber sehr gut behandelt :-D

Ich glaube fast besser als ich mich um meinen Freund kümmern würde. (Weiß ich nicht sooo genau :-D :-D )


Leben und Leben lassen

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, das genau meinte ich ;-) .

 

Liebe Grüße nach Paris ;-) .


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es wenn Paris meine Heimat wäre.

Da würde sich bestimmt auch die Brrrrrrrrrummseliese :-D wohl fühlen. :-P

 

Ich komme eher aus dem kühlen Norden... :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mon_Cherie am 27.01.2007 um 23:11 Uhr ]


Leben und Leben lassen

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ursprünglich auch.

 

Heißt sie jetzt Brummseliese oder Bummseliese. Ich denke, es ist ein nicht unerheblicher Unterschied ;-) .

 

Liebe Grüße in den kühlen Norden

vom BLITZI icon_dittsche.gif

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

haste tatsächlich doch den Weg gestern aus dem chat hierher gefunden :-P

War witzig gestern :)


Leben und Leben lassen

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hier war er schon vorher...

 

Witzig jetzt, witzig ist das Stichwort.

 

BLITZI grüßt Miss smart-Forum ;-) .


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein reiner witzetitan.... mal sagn getz, nä?

 

ja war lustig... wiederholen????

sonst der andere weg, den du notiert hast... ;-)


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier abgeht, nennt man im Fussball Standardsituation! :lol: :lol: :lol:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kugel Mon_Cherie! :)

 

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe weder Inges noch Servos Beitrag ;-) .

 

BLITZI grüßt Miss smart-Forum :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.