Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

"Smarte Tage" am Tegernsee

Empfohlene Beiträge

so, jetzt kommt der erste längere event der saison... ;-)

das treffen am tegernsee findet vom freitag dem 10.8. ab 19 uhr bis sonntag dem 12.8. "open end" statt!

also fraukie und t-obi-wan kommen garantiert. teni weis noch net aber ich komm auch 100%'ig! ;-)

nun würde ich mich freuen, wenn alle anderen forumsmitglieder die kommen sich hier verewigen würden, so das man beim treffen selbst mal durch die gegend schauen kann, wer die leute überhaupt sind, mit denen man immer hier quatscht... :-D

was auch noch zu klären wäre, wann ihr alle "anreist"? ich werde auf jeden fall schon am freitag abend hinfahren und mir auf einem zeltplatz ein kleines eckchen sichern! für fraukie und t-obi-wan halte ich natürlich zwei plätze frei nach möglichkeit.

heute schau ich mal das netz durch, ob ich was über campingplätze um den tegernsee finde. bei erfolg poste ich es hier!!!

also meldet euch reichlich und wir sehen uns spätestens am samstag... :o

hier nochmal der link zu dem event: www.smartfriends.de/Verteiler/Events/tegernsee/tegernsee.html

für alle die nicht wissen wo der tegernsee ist, empfehle ich diese seite: www.tegernsee.de

oh, da hätte ich ja fast was vergessen...
denkt an eure badehosen/badeanzüge/bikinis!!! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 07.08.2001 um 08:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich mal ein kleines update für die interessierten...

hab grad bei der kurverwaltun in rottach-egern angerufen und nachgefragt, ob es denn da irgendwo einen campingplatz gibt.
die freundliche dame sagte mir, das man rechts (also gegen den uhrzeigersinn) um den see fahren sollte. dabei kommt man durch bad wiessee in richtung rottach-egern. kurz vor der dortigen ortseinfahrt ist der campingplatz!!!

hier der link zum passenden bild: www.rottach-egern.de/ortsplaene/4_4.htm
gut am oberen ende zu erkennen das kleine campingplatzsymbol... ;-)

vielleicht könnten wir uns ja bei der anfahrt irgendwo treffen - z.b. bei einem der münchner SC's oder so... :-?
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kev,
das ist ja super, was Du schon heraus gebracht hast!!!! Ich muß mich nachher erstmal anmelden und überhaupt das Campingequipment checken!!! Gott sei Dank, haben wir die Klamotten mal für Motorradfahren angeschafft-deet baaßt....
Freue mich schon auf unser Wiedersehen!!! :lol:
Gruß Fraukie

P.S. Schreib mir doch bitte ne Mail mit Deiner Handynummer.....


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckiluck,
Die Chancen für Tegernsee stehen im Moment ganz gut. Könnte aber leider nur Freitag dabei sein - muss Samstag wieder nach Rgb. zurück; aber wenigstens für einen "Kurztreff" zur Sommerfete reicht's :-D
Werde mich morgen mal wg. schlaf-schlaf in der Kurverwaltung Rottach-Egern erkundigen :
Servus bis morgen :-P


[ Diese Nachricht wurde editiert von Teni am 07.08.2001 um 23:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fraukie:
leider hab ich deine mail-addy hier nicht! und mein rechner daheim braucht noch ein bischen... :(
aber wenn du sie nicht weitersagst, dann nimm einfach diese nummer: siehe private mail!

@ teni:
warum im hotel pennen? komm doch mit uns auf den campingplatz! is eh lustiger!!! ;-)
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 09.08.2001 um 13:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin beinanader, also Freitag wirds wohl nix, ist ja dann schon sooo spät und der kleine Smartie muss früh schlafen ;-)
Samstag ist gebongt, da schlag ich Vormittags auf. :-D :-D :-D :-D

einen wunderbaren Tag.... :)
-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wie gesagt versuche ich einen platz neben mir auf dem campingplatz für euch frei zu halten... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Kev....
Wir kommen auch erst am Samstag!!! Übernachten aber auf jeden Fall auf dem Campingplatz!!! Bitte bitte Platz freihalten..Is bloß nen Iglo....
Ich melde mich via Handy bei Dir!!!
Ganz smarte Grüße
Fraukie :lol:


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!
Muss ein bißerl (übersetzt:wenig) umdisponieren wg. familiy: Bin Freitagabend noch in Landshut; komme aber Samstagfrüh zum Tegernsee und weck euch auf!!!:-D Kann zwar leider dann nur bis zum Spätnachmittag bleiben, weil Anhang aus HH zurückkommt aber freu mich trotzdem :-P
@Kev: Ich bring den Wechsler mit. Kann ich am Sa. mal bei Dir am Handy anrufen??? Damit ich jemand von euch finde - habe zwar Photos von früheren Treffs im Forum gesehen aber...
5 x :-D :-P
Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar doch teni! mach das!
solang du uns net vor 5 raushaust... ;-)
-----------------

Das ist MEINE Meinung oder MEIN Kommentar zu dem Thema! Falls es jemanden nicht passt - PECH GEHABT!

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, also wir fahren am Samstag 10:00 in Muc los, wer kommt noch mit und macht einen Minikonvoi mit McBass und mir????


-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.