Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarte-maus

CD- oder MP-3 Radio für ForTwo. EURE TIPPS ??

Empfohlene Beiträge

Für (m)einen Smartie 42 (Bj. 2004) mit dem Original "Smart-Soundsystem" suche ich ein einfach zu bedienendes, optisch schönes CD-und/oder MP3-Radio.

WER HAT TIPP'S ???

 

Zusatzfrage: Im Moment habe ich ein CD-Radio mit Navigation (Pioneer) verbaut, das aber vieeeeeeel zu kompliziert ist.

Da ich ein Tom-Tom benutzte, wird die Navi-Funktion des CD-Radios auch nicht benötigt.

Übrigens günstig abzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smarte maus,

 

Ich hab bei mir grad nen Pioneer Deh 55 BT verbaut.Wollte zwar erst Alpine aber das hat ja jeder :-P Nettes teil,telefonieren geht über BT ;-)und vom Sound her finde ich es einfach klasse.Mir gingen die bunten Display`s voll auf den Zeiger und auf DVD Receiver ala Catronic steh ich auch nich drauf...

 

Grüsse

Pegasusxl

-----------------

wmsig7sp.jpg

 


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 27.01.2007 um 14:28 Uhr hat Pegasusxl geschrieben:
Hi smarte maus, Ich hab bei mir grad nen Pioneer Deh 55 BT verbaut.Wollte zwar erst Alpine aber das hat ja jede. Nettes teil,telefonieren geht über BT und vom Sound her finde ich es einfach klasse.Mir gingen die bunten Display`s voll auf den Zeiger und auf DVD Receiver ala Catronic steh ich auch nich drauf...

Hi Pegasusxl,

das mit dem Pioneer hört sich ja gut an. Wie stelle ich mir das vor, mit dem Telefonieren via Bluetooth ? Ich habe ein LG Choclate Handy mit Bluetooth. Wenn ich nun so ein Pioneer CD Radio wie Du habe, was passiert dann, wenn ein Anruf kommt ?? Höre ich den Gesprächspartner dann über die Radio-Lautsprecher ?? (Ich habe das Soundsystem von Smart drin)

 

Und wie hört mich der andere ??

Muss da ein Mikrofon eingebaut werden oder wie geht das ?

 

Sorry für die vielleicht "dümmlichen" Fragen, aber ich bin eine Bluetooth-Anfängerin.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte-maus am 27.01.2007 um 15:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarte Maus;

 

funktionieren tut das so :

 

Zuerst BT am Handy einschalten.Dann im Radio über eine Funktionstaste wird der Bt eingeschaltet und abgescannt welche Telefone online sind.Das Handy wird gefunden und im Dsiplay des Radios angezeigt z.Bsp Nokia 6230i ,anschließend wird das Handy über einen Tastendruck registriert und du bekommst eine Nachricht auf dem Telefon ob Bt- Radio verwendet werden soll und wird dann mit einer blauen Led angezeigt.Ja ; das war`s eigentlich.Wenn du telefonierst schaltet das radio sofort um auf Telefonbetrieb und Sprachausgabe erfolgt über die angeschlossenen Lautsprecher im Smart (eigentlich wie bei einer Freisprechanlage).Genauso funktioniert es wenn du einen Anruf bekommst entweder automatische Rufannahme oder über das Radio Taste Drücken für "Hörer abnehmen".Hört sich kompliziert an ist aber super einfach innerhal einer Minute bist du "online".Alles im allen finde ich es eine Super Sache.Naja der Preis eben....

 

Hier mal nen Ebay Link zum lesen :

 

 

Ebay-Link

 

Grüsse

 

Pegasusxl

 

P.s. Mikrofon ist dabei ...dass ist bei mir an der Sonnenblende eingeclipst

 

P.p.s. ich hab 259,99 € bezahlt...jo viel Geld ...is aber auch viel Radio ..und Freisprechanlage brauch ich auch kene mehr :-P

 

-----------------

wmsig7sp.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 27.01.2007 um 20:39 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 27.01.2007 um 20:38 Uhr hat Pegasusxl geschrieben:
P.s. Mikrofon ist dabei ...dass ist bei mir an der Sonnenblende eingeclipst

DANKE UND RIESENLOB FÜR DIE AUSFÜHRLICHE ERKLÄRUNG !!! KLASSE.

Zum Mikrofon eine allerletzte (Nach)frage.

Muss dazu ein Kabel zur Sonnenblende gelegt werden oder geht das Mikrofon auch drahtlos...? Diese Info fand ich auch beim Ebay-Link (DANKE!) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Smarte Maus , ;-)

 

...das Mikrofon ist mit Kabel und wird hinten am Radio angesteckt.Dann das Kabel unter dem Tacho verlegen.Das Plaste-Teil am türholm abziehen (ist blos eingeclipst)kabel dahinter verstecken und das Mikrofon an der Sonnenblende einclipsen.Damit es perfekt ist kannst du am Übergang zur Tridion ein stück schwarzes Klebeband erst auf das Kabel dann Tridion kleben dann sieht man(n) auf den ersten Blick nüscht mehr

 

Grüsse

 

Pegasusxl

 

P.S. Kannst dich ja mal melden waas du letztendlich für ein Radio verbaut hast...


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.