Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gewinnking

Panels

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe einen Smart Fortwo Cabrio und bin die Farbe satt (Dunkelblau metallic). Ich würde gerne die Panels tauschen. Am liebsten hätte ich hell oder mittel garu bzw. silber metallic. Tausche aber auch gegen jede ander helle farbe.wer Lust zum Tausch hat bitte so schnell wie möglich melden.

 

gruß stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Weißes Cabrio, welches blau hast du? Das alte (true blue metallic) oder das neue, dunkle(star blue metallic)?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabriofortwo am 26.01.2007 um 20:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du das Star-Blue-Metallic.

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist nun wieder PN?

 

Ja wenn du tauschen willst, wäre es natürlich super, ich habe auch in wiesbaden eine mercedes werksatt auf der mainzer, wo wir den tausch vornehmen lassen könneten!

 

lg stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja Lustig ich mach meine Ausbildung in dem Laden, allerdings nicht bei Smart sondern bei Mercedes. Könnte den Tausch auch selber durchführen mit nem Kumpel zusammen, wär mir lieber, is ja nicht so schwer und spart kosten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein kumpel arbeitet auch da, also können wir es zusammen machen! also tauschen wir und jeder macht seine alten panels ab und seine (neuen) panels selbst dran und gut ist ohne weitere kosten. hast du es dir auch so vorgestellt?

 

lg stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir würde vielleicht seine silberen/grauen gegen die Blauen tauschen. Sind wie neu aus 2005.

 

Gruß Panda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an panda 80,

hi, silber/grau wäre mir natürlich noch lieber!

kommst du/ihr aus HG? wollt ihr die panels tauschen oder verkaufen?

lg stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an cabriofortwo,

 

ich weis nicht ob ich sein name verraten darf! er schafft bei smart in Wi !

 

Am besten wäre wohl mal ein Samstag! Wie lange wird das an und abbauen dauern? hast du das passende Werkzeug?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gewinnking

Es schien mir so, als wenn zwischen Euch alles fest wäre und deshalb habe ich nichts mehr dazu gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkte so als ob ihr euch einig seit.

Mein Freund, der evtl. tauschen würde wohnt in Ückermünde.HAst Du denn wirklich Interesse? Und wie sind deine Panels im Zustand/Optik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Panels sind ok, außer das sie dreckig sind sind sie alle super.

 

wie sehen den euere panels aus?

 

Wo liegt der Ort in der nähe?

 

Ich brauche schnell eine zu oder absage, weil ich sonst mit cabriofortwo tausche!!!

 

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ückermünde in M/V schau mal im Altlas nach auf Usedom. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cabriofortwo, wie kann ich mit dir kontakaufnehmen? Email?

 

meine addy steht oben schon mal

 

hannibal79@gmx.net

 

meld dich mal.

 

 

lg gewinnking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.