Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kolla

Noch ein Homepage-Update

Empfohlene Beiträge

So, nachdem nun fast jeder hier ein HP-Update gepostet hat, muss ich auch mla wieder nachlegen...smokin.gif

Also: New Update @ www.smart.2xs.de

Bitte zahlreich erscheinen und im Gästebuch verewigen! 8-)

-----------------

MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die letzten Tage bzw. Wochen stehen wohl ganz im Zeichen von HP-Updates und Relaunches :) (scheint irgendwie ansteckend zu sein ;-) ).

Deshalb hab ich für unsere smarten HP-Besitzer mal einen Tipp:

Tragt Eure Seiten (falls noch nicht geschehen) in unserer Linksammlung ein. Nach Möglichkeiten noch eine kurze und aussagekräftige Beschreibung abgeben und schon wird Euer Seiten-Counter rotieren :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

damit ich nicht auch noch einen neuen Thread eröfnnen muss, werde ich die Bekanntgabe des Relaunches der Seite der smartfans-mainfranken hier hinter Kollas Posting hängen :)

Hier ist sie: Die Seite der smartfans wurde upgedated :-D

Gruß, Gustav

smartfans-mainfranken


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kolla da muss ich doch gleich mal Dein GB vollschreiben....

Ach ja die Versteigerung is zuende und Silver hat gewonnen !!!
Sorry hab gerade 4 Wochen Urlaub und kann nicht so oft ins Forum schauen, aber ab 01.09. bin ich wieder da, dann mit DSL.... :-P


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So delle,

wenn ma schon so nen Thread offen haben...

Werbung: Meine HP hat wieder ein neues Update...

Diesmal kann man sich meinen smart ganz genau angucken... 8-)


-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Hallo Du lecker jung Kerl!!!

Hab grad mal auf deine HP geschaut,achso HP steht ja jetzt auch bei dir in anderm Zusammenhang, also ich mein ja logischerweise deine Homepage.
Bis denne,

8-) :-P
-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch nur mal erwähnen, dass wir soeben unsere Houmbeidsch upgedatet haben :-D

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly



[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 06.10.2001 um 19:37 Uhr ]

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kolla,

super, bist ja auch ein Gary Larson Fan!

Gruß, Kai.

...für die, die nicht wissen, wer Gary Larson ist, anbei ein kleiner typischer Cartoon von ihm:
6ee2e80947b89350463f09ecda962629_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon alle hier posten...

ich hab auch ein update auf meiner page! bilder vom auspuff... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.10.2001 um 19:46 Uhr hat KaiT geschrieben:
....super, bist ja auch ein Gary Larson Fan!...



Juhuuuuu! Krass! und ichdachte schon, daß ich der einzige smartfahrer mit diesem seltsamen Humor bin!!!
bigok.gifbigok.gif

Datt is mein absoluter fav:
Gary.jpg

Gruß vom smartfanatic,
*der die Far Side Gallery schon 100000 mal gelesen hat und sie immer noch witzisch findet..*


-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 07.10.2001 um 02:52 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... sieht aus wie eine mit DC-Fix beklebte Pappschachtel als Selbstbau-Mitteltunnelablage...

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: FALSCH! (Weil ich auch Pappe verniete....)

Des is Alu - normal für Trapezdachplatten, hier noch nicht in Form gewalzt! Innen mit Isolierschicht - jetzt halt Polsterung.

MFG Martin

PS.: Silvers "Kastarl" und noch ne Version unter Kastarl 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbBMW54 am 07.10.2001 um 19:05 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.