Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarthl

Schlittentour & Wintergaudi

Empfohlene Beiträge

Eine für alle...

Wintergaudi 2007 leider wegen Schneemangels geändert!

 

Treffen wie gehabt am Pendlerparkplatz an der A 8 Weyarn

 

9:29 Uhr, kurze Ansprache

9:30 Uhr, Abfahrt!

 

Wir fahren unter Leiting von Werner nach Schwaz ins Siberbergwerk. Die Einkehr abends im Gasthof Kaiserblick bleibt!

 

Info’s zum neuen Zwischenziel unter www.silberbergwerk.at

 

Schwazer Silberbergwerk - Besucherführung GmbH | A-6130 Schwaz | Alte Landstrasse 3a | tel +43.5242.72372 | fax 72372-4 | info@silberbergwerk.at

 

image001.gif

 

Auf der Tour wird Herrmann vom TÜV SÜD einen 15 minütigen Vortrag zum Thema Feinstaub-Plaketten halten ( also 30' :) und uns die neuen Richtlinien erklären. Dazu, was mit welchem Auto gemacht werden muß, um das Grüne Ding zu bekommen.

 

Und hier das Zuckerl

Für Jeden, der eine Kopie seines / seiner Fahrzeugscheine(s) abgibt und seine Adresse ( und damit einverstanden ist, daß diese vom Tüv gespeichert und zB zu Anschreiben zur Einladung zur nächsten HU genutzt werden darf, bekommt die aktuell zu seinem Fahrzeug passende Plakett GRATIS ( irgendwie über mich,also abholen, oder stammtisch oder per Post gegen Portoerstattung )

 

Na das ist doch mal was, oder!

 

in den vergangenen Jahren, werdern auch 2007 wieder die motorboys & Smart&friends mit einer Wintergaudi die Saison beginnen.

 

 

*****************so leider nicht*****************

Die Tour wird uns wie auch letztes Jahr wetterbedingt entweder über der Tatzlwurm oder über die Autobahn nach Oberaudorf bringen, wo wir den Tag mit Ski / Schlitten Fahren oder Spazieren gehen verbringen werden Hier gehts zum Pistenplan. Wir freuen uns auf die dann überholte Sesselliftanlage, die uns noch schneller bergwerts bringt, da für Füßgänger und Rodler nicht mehr abgebremst werden muß ( Untersetzung im Ein- und Ausstieg ;-)) . Wintersportausrüstung kann mitgebracht oder vor Ort, an der Talstation des Liftes ausgeliehen werden. Winterbekleidung sollte von Haus aus dabei sein (-:

 

*****************ab hier gehts wie geplant weiter*****************

 

Abends werden wir uns in gemütlicher Runde im Gasthof Kaiserblick zusammensetzen, gemeinsam essen und über die vergangenen und künftigen Touren und über unsere Autos sprechen. (Stadtplan) (vom Lift zum Gasthaus) Ferner besteht die Möglichkeit, die einfach ausgestatteten und günstigen Zimmer (17 EUR/Pers. auktueller Preis, kann evtl 2007 variieren) zu mieten um entweder schon Freitags anzureisen (Interessant für unsere Freunde aus dem Nürnberger und dem Bodensee Raum) oder aber bis Sonntag zu bleiben um beispielsweise noch einen Tag nach Ellmau / Scheffau zu fahren.

Heim / Weiterreise individuell.

 

Bei Interesse am Wintermezzo, am Samstag, 17. Februar 2007, bitten ich um Anmeldung bis zum 09. Februar 2007. Wer im Gasthaus Kaiserblick übernachten möchte, kümmert sich bitte höchst selbst um seine Zimmerreservierung.

 

Harald Liebig

Maistr. 36

80337 München

+49 177 2413749 Mobile

+49 177 99 2413749 Fax

 

info’s und Anmeldungen bitte unter Tour@2hl.de

 

Tour als pdf Download (392KB):

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 

 

[/url]

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 13.02.2007 um 13:47 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Floh - !

 

 

Glaubst Du im Ernst, daß "papa Golfolus" mit 'Ihrem' "kleinen kleinen blauen" beim SC vorbeifähr um nach 'Schlüsselanhängern' für die Teilnehmer seiner Tour zu fragen, zu diskutieren, wegen des "neredna" Clubs der da noch mitfährt.... .

 

Nein -

habe ich nicht,

mache ich nicht.

 

Ich mache diese Tour zu meinem Vergnügen

und zum Vergnügen derer, die da Spaß dran haben könnten.

 

Der Spaß ist mir in der Vergangenheit beim Thema SC das ein oder andere mal vergangen. Ich will nicht unfair sein, es waren gelegentlich auch wirklich schöne Gesten vom SC dabei, aber ..... []. Ich werde dem SC gegenüber nicht aktiv ( auch weil ich denke, daß das SC ohne hin zumindest mal an "meiner" Tour kein interesse hat, und dafür gäbes verschiedene Gründe die aber in diesem Forum den Rahmen sprengen )

 

Wenn ein SC M. jedoch auf mich zukommen sollte, wie zB daß SC RV auf Peter zugegangen ist ( Ich weis daß der Vergleich Quantitativ hinkt ), werde ich mich sicher nicht verschließen, im Gegenteil. Aber lassen wir die Theorie. Sparen wir diese (Bitt)Gänge auf für andere Gelegenheit wo wir's 'nötig' haben.

 

Wenn Du noch Fragen hast, ruf' an, Du hast meine Nummer ( das SC übrigens auch )

mit mir kann man über alles reden.

 

Grüße

 

 

Harald

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, haben uns auch gerade angemeldet! Wenn es wieder so lustig wird wie beim letzten Jahr, kann ich nur sagen, Leute die Ihr nicht vorhabt dorthinzufahren, IHR VERSÄUMT NE RICHTIG MEGAGEILE WINTERGAUDI! :-D

Da ich eh wieder keine Chance hab hinter euch her zu Rodeln,mit meiner plumpen, ängstlichen Art, werd ich die Ski mal wachsen und mitnehmen, vielleicht gehts damit besser :-D :-D :-D

(Oder lieber doch Rodeln ??? :-? :-? )

Auf alle Fälle freuen wir uns schon riesig und unsere Mädels sind hoffentlich auch wieder dabei!

Liebe Grüße aus Taufkirchen

Juliana und Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüßt euch,

 

leider kann ich an diesem wochenende nicht mit dabei sein. ich bin wegen der arbeit verhindert. naja, beim nächsten mal halt.

 

ich wünsche allen mitfahrern der tour viel spass :)

 

dieselige grüße, oli.


Goldene Mitte: 450--451--453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind leider nicht dabei.............aber dafür Rosenmontag und Dienstag in MUC....und da gibt´s ein kleines Kehraus-smart-Treffen........... :) :) :)

 

Richi :-D

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, wieder daheim....

 

war eine super klasse ausfahrt, wenngleich auf der tour spontan etwas umdisponiert wurde...

 

geiles wetter... offen gefahren, super nette leute, einen sehr informativen vortrag von hermann zum thema feinstaubplaketten und jeeeede menge essen...

 

was will ein tux da mehr... NIX :-D

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke von mir an Werner, der diese "Ersatztour" wie ich finde toll hingebracht hat, und DANKE an Herrmann, der sich wieder mal richtig in Zeug gelegt hat, um uns auf den letzten Stand zu bringen.

 

 

PS: Ich hatte noch ein sehr nettes Frühstück mit zwei jungen sympatischen Menschen. :-D

 

Honni soi qui mal y pense!


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ps. Ich suche noch immer den Bügelbrettfahrer der immer wieder die Kreisverkehre blockiert hat.

 

wer war der sack... :-P :-P :-P

 

Quote:
PS: Ich hatte noch ein sehr nettes Frühstück mit zwei jungen sympatischen Menschen.

 

naja, bis auf die tatsache, das dein "smart" keine dachholme zum rausnehmen hat, ist es ja auch ein sehr schickes auto 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.