Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Organisationsteam

News von smart times 2007

Empfohlene Beiträge

Hi liebe smart-community,

 

wie versprochen melden wir uns heute wieder mit News rund um smart times 2007, die vom 24. bis zum 26. August in Zell am See stattfinden wird. In den letzten Wochen hat sich wieder einiges getan, nicht zuletzt dank Eurer zahlreichen Ideen. Einige Eurer Anregungen waren für smart times 2007 ohnehin geplant und werden natürlich auch umgesetzt, andere Ideen hingegen waren neu und werden derzeit auf Umsetzung geprüft. Vielen Dank an dieser Stelle für Eure engagierte Mitarbeit. Wer noch Ideen hat und diese loswerden möchte, hat via ideen@smarttimes.at jederzeit Gelegenheit dazu.

 

So, hier der aktuelle Zwischenstand der Vorbereitungen für smart times 2007:

• Keine Unterscheidung mehr zwischen VIPs und `normalen´ Teilnehmern, denn alle smart-Fans sind gleich!

• Das Gastronomieangebot am Flughafengelände wird erweitert.

• Asphaltierte Parkplätze.

• Keine Startgebühren: smart times 2007 ist kostenlos, abgesehen von Euren Kosten für Fahrten, Übernachtung und Verpflegung.

• Apropos Übernachtung: Wir wollen zahlreiche Betriebe der Region als smart smile-Partner gewinnen, die special offers für Übernachtungen der smart times Teilnehmer anbieten. Wie viele und welche Betriebe mitmachen werden, erfährt Ihr demnächst.

• Thema „Tuner“: Hier laufen die Verhandlungen derzeit auf Hochtouren. Über das Ergebnis werden wir natürlich berichten.

• Regelmäßiger Newsletterversand an smart times-Teilnehmer und Interessierte (zum Bestellen des Newsletters bitte ab 01.02.2007 auf www.smarttimes.at registrieren).

 

Soweit die letzten News von unserer Seite.

Bis zum nächsten Mal in diesem Forum!

 

Eurer Organisationsteam

ideen@smarttimes.atKeine UnterscheidungGastronomieangebotParkplätzeKeine StartgebührenÜbernachtungTunerNewsletterversand


Euer smart times Team

 

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch gut an!

TOP! *Daumenhoch*

Da überlegt man sich doch vielleicht wirklich hinzufahren, wenn die Meinungen der Leute, um die es geht, tatsächlich ernstgenommen werden ;-)

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das hört sich wirklich wieder nach einem smarten Event an....

 

Dann werd ich mir des Wochenende wohl mal freihalten... :-D

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben das Wochenende schon fest verplant für Zell. Wir waren noch nie da und wollen unbedingt mal hin. Werden auch schon eher hin und das schöne Österreich etwas genießen. :-D

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... alle Achtung, da sieht man mal, was aus der ganzen Sachen werden kann.

Unter diesen Voraussetzungen würde ich mir auch eine Wiederholung vorstellen können und wieder eine Woche im schönen ÖSI-Land einplanen.


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wow,

 

das liest sich doch wesentlich leichter als die Aktion letztes Jahr ..... ich war ja nich dabei, weil es mir einfach zu blöde war, für Dinge zu zahlen, die bisher kostenlos waren ....

Klar, dass Kosten auf uns Smartfahrer zukommen für Übernachtung und Frühstück bzw. allgemein Verpflegung, aber das war ja bisher auch so ...... und wenn das dieses Jahr tatsächlich annähernd so wird wie in Kloogenfuard ..... donn bin i aa dabei :roll: ;-)

*gleichurlaubdafüreintragundübernachtungsuch* :-D 8-)

-----------------

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

 


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2007 um 15:36 Uhr hat alienpille geschrieben:

...... Werden auch schon eher hin und das schöne Österreich etwas genießen. :-D

-----------------
Mit smartem Gruß

alienpille

 

 

 

Quote:

Am 29.01.2007 um 09:58 Uhr hat Bredti geschrieben:

......... und wieder eine Woche im schönen ÖSI-Land einplanen.

 

 

coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842coolsmiley.php?id=1842

 

Mein Gott Kinder - ich bin gerührt.

 

So kommt doch alle wieder zu uns ÖSI's, aber aufgepasst:

 

  • Brav die Vignette auf die Scheibe klatschen!

 

Sich brav an die Geschwindigkeitsbeschränkung halten - spez- auf der A10 Tauernautobahn!

 

 

coolsmiley.php?id=2033Denn bei UNS im ÖSI-Land, da herrscht noch Zucht und Ordnung! coolsmiley.php?id=2033

 

 

coolsmiley.php?id=2165

 

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 31.01.2007 um 20:03 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

An die Vignette habe ich gar nicht gedacht. Besten Dank möma.

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

... kostet ab 7,60 Ösi-Euro für 10 Tage:

 

index.php?module=Photoshare&type=show&func=viewimage&iid=279

 

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2007 um 23:24 Uhr hat alienpille geschrieben:
:-D

An die Vignette habe ich gar nicht gedacht. Besten Dank möma.


 

 

Dann hätten dich spätestens unsere Wegelagerer - wie es immer so schön in den deutschen Medien heißt - gegen eine Gebühr von 120,-- Euro "erinnert"! :-D

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und kürzer ist es auch noch...:-D

 

 

 

 

-----------------

ICQ 154-158-322

400_3932633933343335.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Euroliner am 02.02.2007 um 04:37 Uhr ]


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AB Ausfahrt Traunstein raus, Lofer, Saalfelden, Zell am See.

 

Schöne, empfehlenswerte Strecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Autobahn links liegen zu lassen ist natürlich auch eine gute Idee.

Wie wir jetzt genau nach Zell kommen steht noch nicht fest.

Aber fest steht: Urlaub ist genommen.

 

Hat jemand vielleicht einen heißen Tipp Zwecks Übernachtung da auf der Ecke?

 

@möma: Och, von den werten Ordnungshütern wollte ich mich eigentlich nicht erinnern lassen. :-P

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marcel,

frage mal in HH den André, Uwe oder meinereiner. Wir haben ne Woche im ÖSI-Land verbracht und das ganze ohne Plakette. Wozu haben wir Zeit uns ein Navi :lol: !

 

Und wenn, dann macht es sinn, sich rechzeitig darüber Gedanken zu machen (mindestens 10-14 Tage vorher), denn über den ADAC gibt es Sonderkonditionen für Plakette und Sehenswürdigkeiten.

 

Mal sehen, ob dieses Jahr noch mehrere HH mit wollen. Letztes Jahr haben wir am Flugplatz nen HHer Brabus (Fahrer muss Arzt sein) getroffen, der mal soeben spontan runtergejetet ist: Gemeinsam ist es jedoch viel schöner!

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

rudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpglogo_klein.jpg

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

ICQ: 199-215-101

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, Marcel :roll:

So heißt mein Bruder. :-D Aber tröste Dich, irgendwie fällt der Name ab und an wenn ich angesprochen werde... oder Marius... :evil: Da ist die Phantasie der Kollegen grenzenlos...

-----------------

logo.jpg Mit smartem Gruß - die total verstrahlte logo.jpg

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schon gesehen:

 

Presseinformation Wien, 6. Februar 2007

 

smart times 2007 kommt mit neuer Power! Vom 24. bis zum 26. August 2007 ist es wieder soweit. smart times 2007 erwartet die smart Fans mit jeder Menge Neuigkeiten und neuer Power. Austragungsort des Eventsist wie im Vorjahr die bekannte Europa Sportregion Zell am See – Kaprun. „Mehr Action, mehr Feeling, mehr Fun“ lautet das Motto und die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf vollen Touren. smart times 2007 hat für alle Freunde der kleinen Kultflitzer viele neue Attraktionen zu bieten. Das Programm auf dem Flughafengelände Zell am See wird intensiver und abwechslungsreicher, die Ausfahrtstrecke für den smart Corso neu, das Gastronomieangebot vielseitiger, die Parkplätze asphaltiert und smart times 2007 wird abgesehen vom individuellen Aufwand der Teilnehmer für Fahrten, Übernachtung und Verpflegung für alle kostenlos. Zündende Ideen gesucht. Ab sofort sind alle smart Fans aufgerufen, aktiv an der Programmgestaltung teilzunehmen. Frei nach dem Motto `was ich immer schon bei smart times erleben wollte´. Alle Ideen, die dazu führen, das Programm von smart times 2007 noch besser und direkter auf die Wünsche der Teilnehmer abzustimmen, sind den Veranstaltern willkommen und werden mit den vielen bereits bestehenden Programmpunkten nach Möglichkeit umgesetzt. Ideen und Vorschläge können ab sofort an ideen@smarttimes.at geschickt werden. Aber auch all jene Aussteller die bei smart times 2007 gerne dabei sein möchten, sind aufgerufen ab sofort Ihre Bewerbung an aussteller@smarttimes.at zu schicken. smarttimes.at geht online. Europas größtes smart Treffen bekommt demnächst eine eigene Website! So können in Kürze alle Informationen und Services rund um smart times 2007 unter www.smarttimes.at abgerufen werden. Wer aber schon jetzt über die aktuellen News informiert werden und darüber hinaus allerlei Wissenswertes zu dem Event erfahren möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit, kostenlos auf www.smarttimes.at den Newsletter zu abonnieren.

Rückfragen: smart times 2007 PR, Katja Schindler, E-Mail: katja.schindler@lautstark.at, Tel.: 0699 /15 20 10 35

 

smarttimes.at, link

 

Sorry, war jetzt bissle länger, aber ich freu mich!!!

 

Wiedersehensfreudige Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm. soooooooo sorryyyyyyy! "Maurice", ....

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.