Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StarTwo

Japanauspuff

Empfohlene Beiträge

Hi,
hab was extremes bei den Japanern entdeckt
cz12.jpg
cz04.jpg

sieht ganz schön laut aus.

Steffen
8-)


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi startwo,

das bild von dem teil hab ich auch schonmal vor geraumer zeit hier gepostet. echt ein böses gerät :)

auspuff.jpg

... aber was viel wichtiger ist...
ein ttp-auspuff-fahrender smartie in berlin *freu

jetzt wird es echt langsam mal zeit, die berliner smartforum-user in einen biergarten zu sperren. will sagen, lass uns mal treffen. ich würd mir den ttp gerne mal live anhören...

lass mal was von dir hören

gruß

ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingmann am 06.08.2001 um 23:07 Uhr ]


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ingmann

das :o Auspüffchen sieht ja richtig gut aus. wow,

den hätte ich auch gern. Stellt alles bisherige in den Schatten.


-----------------
MFG
Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
WN-RS 157
Smart-Club 00589

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 07.08.2001 um 11:28 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer weis wo ich das Ding herbekomme, ich will den haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht saustark aus!!!!!


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt da auch Feuer raus!

-----------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss es ... aus Japan :lol:

Neee fragt doch mal im SC viel. ham die n Plan.....
oder findet jemand der Japanisch kann und der soll dort mal ne E_mail hinschicken...
oder mal auf English die anmailen..
Sind zwar hunderpro nicht TUEV zugelassen aber scheiss drauf..



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und der sieht etwa so aus:

28a373d95f8bd599bd5876faa3d746f4_2.jpg


-----------------
pHIl und sein gelber Ursmart
evil_lol.gif


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, das is schon ein Anderer.

Der sieht von den Endrohren ein bißchen so aus wie der am SW "Pink Panther" montierte Auspuff.

Wobei unser fernöstliches Derivat ungleich geiler aussieht und augenscheinlich hervorragend verarbeitet ist.
Es soll ja Menschen geben, denen eine TÜV - Zulassung nicht sooo wichtig ist :-D :-D :-D , vielleicht ist ja jemand so "bekloppt" und besorgt sich dieses Teil!!!!!!

Ich hoffe es jedenfalls.
Denn leise wird der nicht sein, das wäre sehr enttäuschend, bei den Endrohren, die ich Richtung 100 mm einstufen würde... :-D :-D

Ingo


PS: Preis (2 Versionen) 58.000 bzw. 60.000 Yen, das sind ca. 1082 DM!!!!!

Da kann P&P kosten, was es wolle!!!!! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 09.08.2001 um 00:04 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht vergessen:

Jeden Morgen mit dem Stock dagegenschlagen.

Damit die Marder und Katzen Zeit haben aufzuwachen, die Morgentoilette zu erledigen (Igitt) und herauszukriechen.

Gruss

Urs, der das Ding echt KRASS aber höllengail findet.


Bay-Gray is on the Track!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gestern Hab ich einen Smartfahrerkollegen in Wien gesehen, der sich von einem bekannten einen Auspuff hat schweissen lassen. Das Ding hat natürlich keinen Kat, und sieht von aussen ziemlich genauso aus wie der Japaner. Der musste das Ding sogar leiser machen, weils zu extrem laut war, hat echt einen Mördersound das Ding.
-----------------
austria.gif
grüsse, sutch +
chucky die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wohl auch so ein Ding selbst schweissen müssen!
***** for TÜV!
Bis jetzt bin ich bei jedem Auto erst zu einem guten Resultat gekommen, wenn ich mir den Auspuff selbst geschweisst habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wort mit 'F' und 'U' und 'C' und 'K' wurde wohl zensiert!?!?!?!
Aber es weiss wohl jeder, was ich meinte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Japanauspuff ist ja sooooooooo Geil!!!
Am liebsten würd' ich den importieren und dem Brabusboy unter die Kugel schrauben - der hat wenigstens kein'n Stress mit'm TÜV. So könnte ich mir das Teil wenigstens anhören und anschaun. (Schmacht)


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
das Ding sieht so geil aus, daß ich mir denn machen lasse und wenn's nur eine Attrappe für die Heckblende wird!!
:lol:
-----------------
Salü Manfred
HOM-UM21


Salü Manfred

HOM-UM21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mei, der puff is nur geil, aber das sternchen gefällt mir auch. bekommt man den stern für einen smart auch im original oder muß man sich so ein teil biegen?, und für vorne auch ?? suche vielleicht kleine sterne zum kleben!!
hat jemand 'ne quelle o. 'ne adresse? :-D
-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 12.08.2001 um 12:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi amarige,

gibt es bei deinem freundlichen MB-Händler um die Ecke.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeeeee ELMAR, du bist sooooo genial u, hilfsbereit :)) :lol:

-----------------

Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

une woher sind diese schönen chromkappen auf dem bild von ingmann??

-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi amarige,

dank Dir für die Blumen icon21_blushie.gif

Hmm, gute Frage. Die Art ist mir auch noch nicht untergekommen. Scheint aber kein Chrom sondern Edelstahl oder Alu zu sein.

Ähnliche Deckel fürs Achsrohr gibt es bei http://www.smart-zierleisten.de (23€/Stück).


Kleine Tipp noch zum Forum:
Mit dem Editier-Button edit.gif könnt Ihr eure Beiträge auch nachträglich editieren :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 12.08.2001 um 12:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.