Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dede-Marie

Lautsprechereinbau

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben. ich bin heu hier und fahre seit vier wochen einen smart. habe mir ein radio gekauft und dies eingebaut. aber da leider nur vorn boxen sind, beabsichtige ich den einbau von lautsprechern im "kofferraum". wer kann mir dazu nützliche tips geben? wo baue ich sie am besten ein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Marie,

 

willkommen im Forum!

 

Darf ich dich in die für deine Frage richtige Rubrik verweisen?

 

--> in der Rubrik "smarter Sound" ist deine Frage richtig aufgehoben und bereits zigmal beantwortet!

 

Wenn du dann auch noch die "Suchen"-Funktion links oben benutzt und dort z.B. "hintere Boxen" eingibst, dann hast du ca. 125 Treffer / Postings. Wenn du beim zweiten Suchfenster als Suchort nur "smarter Sound" anwählst, dann bleiben 85 Postings über, die du mal durchschmöckern kannst! :) ;-)

 

Viel Spaß!

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es - verbunden mit dem hinweis, dass du dort vorallem lesen wirst, dass die lautsprecher hinten schwachsinn sind :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry. hab mir eure seite zwar schon ein paar mal angesehen, aber so genau hab ich mich noch nicht damit vertraut gemacht. na dann danke ich euch erstmal für den tipp und schau dann auf der richtigen seite vorbei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.