Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausibub

Ein Wunder ist geschehen....

Empfohlene Beiträge

Seit 07/2006 habe ich nun meinen 42 Grandstyle Cdi.

 

Genau seit dieser Zeit musste ich mir von meiner Frau die wüstesten Beleidigungen :) anhören. Ich würde eine Karusellgondel fahren, ein Smart ist doch kein Auto, ich solle im Sturm nicht fahren weil er sicher fliegt und so weiter und so fort.

 

HEUTE: Haben wir im Forum das Foto eines portugiesischen Feuerwehr-Smarts gesehen. Und siehe da, meine Frau sagte: Das ist ja schon praktisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wir haben also gesiegt, auch sie kann im Smart nun in irgendeiner Art und Weise etwas positives sehen. Auch wenn es derzeit nur ein Feuerwehrauto geht.

 

Aber es war ein Anfang!

 

 

-----------------

smart.gif

 

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hola klaus,

ja die kleenen sind schon süß, bei mir vorm büro stand immer der feuerwehrssmart...

 

Bild(25).jpg

 

Smart1a.jpg

 

feuerwehr_smart.jpg

 

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klausibub,

 

Na wie stehts mit deinem Soundausbau? Dann hat doch deine Frau was das sie am Smart bewundern kann wenn ihr der rest schon nicht soo zusagt.

 

Gruß

Marcus

 

P.S.: Auch deim Orkan blieb der Smart aus der Straße und das auch noch mit den Asphaltschneidern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.