Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Golfchristian88

Gewindefahrwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe ein paar fragen wer schon erfahrungen mit einem gewindefahrwerk im ForTwo hat? sprich welche marke.bzw..wie tief haut das hin .

Und das fahrverhalten ob das alles so in ordnung ist,oder viel zu hart..

 

Vielen dank im voraus. Christian

 

PS. falls jemand noch so eines liegen hat hätte intresse.

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich hab auch mal nach einen für meinen gesucht habe nur das sw gewinde gefunden und das is dann schon eins stolzer preis aber das wird bei mir auch noch rein kommen :)

 

das ich dann immer schnee schieben kann ;-)

 

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 20.01.2007 um 13:18 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

999,- €

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP100 vom Smartprofi? hm....Schmiedekolben und Schmiedepleuel? Kann mir das mal jemand genauer darstellen? Bautechnisch müssen doch auch die originalen Teile geschmiedet werden....verstehe ich nicht wirklich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kasnn ich auch nicht ruf ihn am besten an :)

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, die Smart Teile sind ab Werk Aludruckguß,

nur Brabus und SP100 haben Schmiede Teile verbaut. ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

der Link zum KW-Shop hat es in sich!

 

Bis 45 mm Tieferlegung - da kann ich mir gleich eine kurze Eisenstange einbauen. Hat dann vermutlich die gleiche Federungswirkung! :-D

 

 

smarter Gruss

 

muschelschatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@muschelschatz

 

ich weiss gar nicht was du hasst. ich habe die federn con cs 40/40 tieferlegung welche aber ca 55/50 gesetzt haben. mit den gt cupline dämfern ist er nochmals tiefer gekommen. nun ca 65/60.

fahrkomfort mit orginaldämpfer beschissen da zu weich. die federn schlagen wegen zu weichen däpfern bei jeder grüsseren boden welle und bei höcker bis auf den endanschlag durch. nicht sehr angenehm für den rücken.

mit den nun strafferen dämfer ist die kugel echt angenehm zu fahren. schön straff und nich zu hart.

 

ps mein motto ist wie tiefer um so besser


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilstein-gfw ist ganz nett. aber bei über 1000km am stück war es mir zu straff. günstigster sind nur noch gebrauchte original roadster dämpfer. und dass mit eibach federn. vielleicht auch die ml-federn rot (vom hören sagen).

mfg

rudi


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.