Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ochi

Nur noch 4 Tage... ...und ich sage dennoch schon einmal: Hallo! =)

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

 

Nun ist es endlich soweit: Der Termin für die Auslieferung meines ersten Smart (Jahreswagen, mehr war als Student nicht drin ;-) ) steht fest: Dienstag, 23. Januar, 14,00h.

Wart Ihr auch so ungeduldig und konntet es kaum erwarten?

Ich komme mir jedenfalls vor wie bei "Wir warten auf's Christkind!" und freu mich auch schon auf die ersten Smart-Treffen.

(Gibt es im Großraum AC-DN-HS-BM denn eigentlich auch Smart-Clubs?)

Da ich mich auch schon ein wenig hier eingelesen habe, muss ich sagen, dass die Community mir hier auch gut gefällt.

Aber langer Rede kurzer Sinn:

 

Hallo, ich bin der Neue! :-D

 

26 Lenze jung, Student der Elektrotechnik in Aachen, klangbesessen (Weshalb ich das Soundforum wohl noch oft genug konsultieren werde...), durchgeknallt (Keine Sorge: Ich renne nicht mit den Köpfen anderer Mitmenschen in der Öffentlichkeit umher! Ich bin nur chronisch gut gelaunt und für den einen oder anderen Spaß immer zu haben.) und ab Dienstag eben Fahrer eines starblue-schwarzen CDI Cabrios.

 

Grüße aus dem sonnigen und inzwischen sturmfreien Siersdorf,

Ochi

 

PS: Wem Vornamen wichtiger sind: Michael. Aber da es von denen ohnehin zuviele gibt, als dass ich darauf reagieren würde... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen,

 

ich habe mich auch so gefreut, doch als ich meien kleine abholen wollte, hatten die vom SC vergessen meinen an zumelden. Durfte ihn aber trotz alledem mit nach hause nehmen.

Wirst Ihr viel spaß haben

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ochi,

willkommen im Forum! Jo, wirst sicher viel Spass haben mit deiner Kugel ;-)

 

Ich wünsch dir jedenfalls viele knitterfreie km's!

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, Ochi! :)

Das unerträgliche Warten auf die Kugel ist hier schon oft Thema gewesen. Deshalb gibt's auch das smart-Wartezimmer. Leider ist da im Moment nicht so viel los.

Viel Spaß mit Deiner Kugel!

 

 

Gruß

Thomas

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Wartezimmer bin ich auch schon gestoßen, nur habe ich dann wieder daran denken müssen, wie schwer es ist, den Staub da aus meinem Bart zu bekommen, weshalb ich mich für eine Vorstellung hier entschieden habe. =)

 

@Trümmergesicht: Da ich auch relativ häufig in Köln bin, ist es besser, auch als Mann "nein" sagen (oder in diesem Fall heißen) zu können... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Gratuliere Ich dir mal zu deiner mutigen Entscheidung und heisse dich herzlich Willkommen in der Smart Gemeinde :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch... Meiner kommt Mittwoch um 8.00 und ich bin auch schon recht hibbelig...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

 

habe auf meinen Smart ca. 8 Wochen gewartet und was soll ich sagen: es war schlimm ! Die Wartezeit habe ich mir mit Durchstöbern des Forums verkürzt.....

 

Zugegeben, in der Nacht vor der Auslieferung habe ich nicht so gut geschlafen, war aber auch mein erstes, richtig neues, Auto :-D

 

Und dann bin ich eigentlich nur noch gefahren, jeden Abend eine kleine Tour in die Eifel und am Wochenende zum Nürburgring und schwups waren nach 10 Tagen die ersten 1500 km runter :lol:

 

Ach ja, das nächste Kölner Treffen ist übrigens am 02.02. und am 09.02. findet ein Treffen in Liblar statt, das ist für Dich ja näher.....

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,

mir gings genauso. Ich habe meinen auch sozusagen bestellt, von nem Bekannten, der ein Autohaus hat. Und der hat in ganz Deutschland so lange für mich einen Gebrauchten gesucht, bis er endlich den hatte, den ich wollte. Man, das waren die längsten 4 Wochen, die ich je erlebt habe. Aber als er endlich da war, das war ein Gefühl :-P

 

Und nun bin ich total glücklich mit meiner Kugel... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto! Foto! Foto :)

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts in der Region Treffen, so ga regelmäßige.

 

Smart Feinschmecker NRW

 

Rhein-Ruhr-Smarts

 

Smarttreffen am Ruhrpark Das nächste ist übrigens am So den 28.1.07

 

Smart Treff Köln Immer am ersten Freitag im Monat

 

Smart Freunde Rheinland

 

Ach ja und am Fr den 26.01.07 fahren einige Smarts nach Essen ins Autokino

 

Ich denke mal man sieht sich auf einem der Treffen.

 

Gruß

Sascha


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

Frauen... :evil:

 

Erster Kommentar meiner Ka-fahrenden Lebensabschnittgefährtin, nachdem ich meinen Smartie nach Hause kutschiert habe:

"Der Schlüssel ist ja fast so groß wie das Auto..."

(Das runde Familienaspirin mit den 3 Knöpfen eben.)

 

 

Aber das mindert meine Freude jedenfalls nicht im Geringsten! :-D

Und wenn alles klappt und meine Klausurvorbereitung für dieses Semester nicht zusammenbrechen sollte, bin ich mir sicher, dass ich auf einem der Treffen hier in der Nähe auftauchen werde. :)

 

Gruß und eine gute Nacht,

Ochi

 

Edit: Bilder folgen morgen im Laufe des Tages. Noch ist er zwar mit seinen Winterreifen recht jungfräulich, aber kommt Zeit, kommt Tuning...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ochi am 24.01.2007 um 00:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.