Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SO-NY215

Orkan "Kyrill" vs. SMART

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties ,

 

wer hat schon Erfahrungen mit unserem Orkan "Kyrill" gemacht ?

 

Postet mal Euere Erlebnisse !

 

War heute Nachmittag froh , das ich den kleinen gesund und ohne oberarmdicken Ast im Cabriodach in der Garage parken konnte !!!

 

Die Heimfahrt war wie auf "Eiern" !!!

 

Selbst unser sonst so friedlicher Möhnesee scheint an der "perfekten Welle" zu arbeiten .

 

Lieben Gruß , und

GUTE HEIMKEHR

 

 

-----------------

 

 

dsc03180fs8.jpg

 

moehne1ge8.jpg

 

Liebe Grüsse Smarties !

 

Best life is CDI Cabrio drive . . .

+ + + powered to 62 hp + + +

 

 

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war grad 30km unterwegs... ohne probleme!

 

Bin halt nur 60-80 gefahren.

 

2 Bäumen musste ich ausweichen.

Wobei ich ja dafür wäre dass Bäume ab jetzt immer beleuchtet sein müssen. Die sieht man ja im dunkeln net ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin durch die Stadt nach hause gefahren, mit den Wintertrennjägern wollt ich nicht auf die Bahn.

 

Ich bin vorhin auf der Arbeit in Duisburg mit meinem LKW schon fast von der A59 geflogen.......und der wiegt leer 13,5 Tonnen :o

 

Bei meiner Nachbarin issen Ziegel vom Dach geflogen und die Katze hat kein Bock auf draussen :-D

 

Ansonsten bekommt man bei offenem Fenster unterm Dach Angst ;-)

 

 

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen wichtigen Termin wegen einem Haus in Grevenbroich hab extra schon um 13:30 Feierabend gemacht weil auf der A57 7 KM Stau gemeldet wurde.

Ich hatte riesen Glück und kam noch über die Fleher Brücke(A46) Polizei stand schon dort dann wurde die Brücke komplett für den Verkehr gesperrt.

Vom Stau allerdings keine Spur, man sah nur noch die Unfallspuren auf der A 57 in Reuschenberg dort hats nen LKW umgehauen.

War ne heftige Fahrt, hoffe mein Smart überlebt die Nacht, auf unsere Strasse sind viele Bäume.

Hier in Neuss flackert öfters das Licht, hab schon Kerzen paratt gestellt.

Ich hab im TV gesehen das schon 10 Menschen starben hoffe der Rest des Sturmes fordert keine Opfer mehr.

Allen eine einigermaßen ruhige Nacht André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ madmatze

 

So um die Weihnachtszeit sind diverse Bäume ja beleuchtet !! :lol:

 

Spaß bei Seite ! Ist echt übel !

Kommst durch die Kurve gefahren , und auf einmal liegt ein guter ausgewachsener Stamm vor Dir ! :-x

 

Nachrichten sprechen auch für sich . . .

 

Schlimm


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, mein Arbeitskollege in Duisburg-Marxloh hat kein Strom mehr.

 

Geschieht ihm recht, den brauchen wir auch noch für die gehobeneren Städte im Ruhrgebiet :-D :-D :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vitamin

 

Wie krass !!

 

Ja , im TV berichten sie von 10 Opfern .

Wenn wir Wetter kriegen , dann immer in extremen !!

Ob das alles so richtig ist . . .


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich liebe meinen smart aber bei diesem Sturm, Smart, bin ich bescheuert?

 

Da muß der Honda Jazz meiner Frau herhalten.

 

morgen früh gehe ich runter und schaue nach der kugel und rufe ggf. die vollkasko vers. an.

-----------------

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

 


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kuebel_181

 

Wenn ich so etwas sehe ,

 

orkanza2.jpg

 

dann kann ich mir vorstellen , wie Du Dich mit 13,5 Tonnen Leergewicht gefühlt hast !!

 

Das Bild ist von der aktuellen T Online Startseite .

 

Gruß ,

Stephan


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhhhhh, da hat mein Arbeitskollege mir gerade von erzählt.

 

Nur, der hat noch nen Aufbau, ich hab nen offenen, nur mit Bracken und trotzdem hab ich getanzt.

 

Danke fürs Mitgefühl Stephan, auch Stephan :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

ich hatte heute 12 stunden dienst wegen der sturmflut, so wurden die Warnmeldungen heute genannt. Bei uns im Lagezentrum Schleswig-Holstein wurde der Krisenstab hochgefahren mit allem drum und dran. Mann hatte ich heute zu tun, länger hätte ich auch keinen Dienst machen können, no konzentration, weiß nicht wieviele wetterwarnungen, warnmeldungen und lageinformationen ich heute abgeschickt habe!!!

 

dann bin ich schön nach hause geeiert, war ja ne schöne schaukelei. aber bin heile angekommen.....lol

 

gruß saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maus ist auch gut nach Hause gekommen.Hoffentlich is das Glasdach morgen noch heil....wenn nicht lässt die Vollkasko grüßen...Es war grad übelster wind und schön warm draußen als ich mit meinem westi (gassi) draußen war aber nun 5 Min später das schwerste Unwetter,Regen und Hagel die strassse ist schon weis obwohl wir gerade 12,2, grad Plus haben also absolut extrem...

 

Grüsse

 

Pegasuxl

 

Ps.mein Birma Kater hat och schisss....


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 18.01.2007 um 20:48 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 18.01.2007 um 20:51 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 18.01.2007 um 20:48 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 18.01.2007 um 20:50 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 18.01.2007 um 20:47 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 18.01.2007 um 20:46 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 18.01.2007 um 20:47 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 fach post

so ne scheisse

 

seitdem das Forum offline war stimmt hier irgendwas nicht ......mysql?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 18.01.2007 um 20:52 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mit meinem Smart in Mannheim unterweg´s um einen Besuch am Bahnhof abzuholen.

 

Der Smart hat sich absolut sicher auf der Straße bewegt,der Wind hat zwar meinen Smart ordentlich durchgeblasen aber ich hatte nicht den eindruck das der Smart instabil auf der Straße lag. :)

 

Muß dazu sagen das bei uns in Mannheim nur ein kleines Lüftel bläßt hingegen zu Hamburg :-D


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja , sveagle !

Ein laues "Lüftchen" !! Da liegt mein Smart auch noch sicher auf der Strasse !!

Der Rest von Deutschland scheint aber heute "mehr" wie ein laues Lüftchen zu spüren !!

Schau Dir das Foto oben ruhig genau an !!

 

LG ,

Stephan


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2007 um 20:07 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Huhhhhh, da hat mein Arbeitskollege mir gerade von erzählt.



Nur, der hat noch nen Aufbau, ich hab nen offenen, nur mit Bracken und trotzdem hab ich getanzt.



Danke fürs Mitgefühl Stephan, auch Stephan :-D



 

Hey Stephan !

Wir müssen ja fast alle "nur" mit unseren Smarts von der Arbeitstelle nach Hause fahren !!

Ihr Trucker liegt den ganzen Tag/Nacht auf der Strasse und macht Euere Stunden !

Egal bei was für einem Wetter .

Dann kommt so ein EXTREMWETTER wie heute!

Man ist betroffen , wenn man solche Bilder sieht !

Und es erinnert mich an eines !

OHNE EUCH TRUCKER "läuft" NICHTS !

 

Anerkennung an alle LKW Fahrer , die bei diesen Wetterbedingungen ihren Job machen MÜSSEN !!! Damit alles rollt . . .

 

Gruß ,

Stephan


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2007 um 20:36 Uhr hat Pegasusxl geschrieben:
8 fach post

so ne scheisse



seitdem das Forum offline war stimmt hier irgendwas nicht ......mysql?





[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 18.01.2007 um 20:52 Uhr ]


 

Ja nee ,ist klar Pegasusxl !

Was machst für einen Mumpitz ?

Hat der Sturm Dich so in seiner Hand? :o


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROT = schwerer Sturm

 

LILA = O.K. , ich hau ab !

 

unwetter1ux2.png

 

 

 

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.