Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ollila

Begeistert nach Probefahrt!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

bin gerade von einer ausgiebigen Probefahrt (Kiel-München-Kiel) zurückgekommen und muß sagen, dass ich nach dieser Woche immer noch vom Smart begeistert bin und mir Dienstag ein CDI Cabrio bestellen werde. Selbst in den Kasseler Bergen bei extremen Wind hat sich der Smart super geschlagen.
Ein großes Lob auch noch einmal an das Kieler Smartcenter für sein Entgegenkommen.
Freue mich schon riesig auf meinen eigenen Smart.

Viele Grüße
Oliver :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

na dann Herzlichen Glückwunsch und vorab schon mal viel Spaß mit deinem Selbstzünder-Cabrio. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ollila,

das kann ich allerbestens nachvollziehen. Mir ging es ganz genauso und nun nach knapp 1 Jahr CDI, bin ich noch immer der Meinung, daß ich ihn nieeee wieder hergeben will!!! :-D
-----------------
Be carefull!!!

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, dann viel Spaß und herzlich Willkommen im Club der kugeligen Oben-Ohne-Fahrer(innen) :-D :-D :-D

Die Zeit, bis Du Deine Kugel hast, werden wir Dir hier schon ver"süssen"
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und eine schöne (möglichst kurze) Vorfreude auf Deinen Eigenen :)
-----------------
Teufelchen.gif

Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Probefahrt gemacht von München nach Kiel und zurück?

Beeindruckend

Ich werde wohl noch etwas Zeit brauchen, bevor ich meinem Smart vom Westerwald bis nach Mannheim traue. :) Eine Freundin wartet schon sehnsüchtig auf meinen Besuch.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, andersrum. Ich komme nämlich aus Kiel. Meinem Rücken ging es auch nach 10,5 Stunden Fahrt noch sehr gut

Danke Euch allen für Eure guten Wünsche.

Die Bestellung an Smart-Import.de ist heute rausgegangen.
Ein Smart Passion Cabrio CDI in Schwarz/Silber mit Leder, Soundpaket und Sidebags.

Jetzt heißt es wohl ca. 7-8 Wochen warten sagte man mir dort.
Ich werde mir aber die Zeit hier im Forum ein wenig versüßen. :-D

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl :)
Ist genau wie meiner. Nur habe ich ein Dach. Ein sinnvolles Extra bei Leder ist noch die Sitzheizung. Die ist auch stärker als die Klimaanlage. (nurmalsoalstipp)

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzheizung habe ich natürlich auch. Die Ledersitze gibt es auch garnicht ohne.
Ich finde es gibt im Winter nichts Schöneres, als schnell einen warmen Rücken zu haben :)

Gruß
Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine beeindruckende Probefahrt. Wie oft mußtest Du tanken, und wie lang ist die Strecke? Ich überlege, mit meinem Benziner auch mal eine längere Tour zu fahren, aber ich habe keine Lust, alle 250 km zu tanken.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke ist in 1 Richtung ca. 870 km. Hinweg hat 8 Stunden reine Fahrzeit gedauert, die Rückfahrt ca. 10 Std. (wegen Stau zwischen Kassel und Hannover). Getankt habe ich jeweils ca. 40 Liter (Verbrauch 4,5 Liter/100km). Da ich mich mit der Tankanzeige noch nicht so genau auskannte, war es also jeweils 3x tanken.

Gruß
Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.08.2001 um 18:38 Uhr hat ollila geschrieben:
Sitzheizung habe ich natürlich auch. Die Ledersitze gibt es auch garnicht ohne.



Ich hätte die Ledersitze auch ohne Sitzheizung bekommen können. Was ich bisher dachte, ist, dass man Sitzheizung ohne Ledersitze nicht geht. Das kann man aber auch machen.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.