Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jowu83

(B) Navi für euren Smart fortwo

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hab mir ein neues Handy angeschaft indem bereits ein Navigerät verbaut ist. Deshalb wollte ich, bevor ich zu eBay gehe, erstmal euch hier das tolle Teil anpreisen:

 

Es ist ein MDA 2 mit GPS Maus und dem Naviprogram "Navigon" (CD mit dem Programm liegt bei ;-) ), dazu gibt es dann noch eine selbst gefertigte Konsole (mit Getränkehalter und einem Schalter welchen ich benutzt habe um das ESP auszuschalten ;-) ) die vor die Handbremse geklemmt wird (mittels einem mitgelieferten U-Blech auf den Mittelsteg/kanal = kein Schrauben nötig). In die Konsole wurde eine aktive Ladeschale für den PDA eingesetzt welcher diesen auch gleich lädt.

 

Hier seht ihr das ganze mal im Eingebauten Zustand (ein aktuelles liefere ich euch heute abend da hier noch der Aluzierring um den Getränkehalter fehlt):

 

 

 

ruIymwwH.jpg

 

 

sollte jmd. von euch interesse haben bitte PN oder e-Mail an mich mit euren Preisvorstellungen!


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bins nochmal schnell... natürlich muss man die Konsole nicht verwenden sondern kann die Aktivehalterung auch mit dem Saugknopf der Mitgeliefert wird irgendwo anbringen... manche haben ja Angst das sie das Navi schlecht ablesen können - was ich jedoch garnicht sagen kann, finde es eher soger gut das es nicht direkt vor dem Auge ist da das bei Nacht doch schon auf die Nerven geht...

 

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hier wie versprochen das Bild mit dem Zierring, ist leider gerade etwas Staubig im Auto ich hoffe ihr verzeiht mir das ;-)

 

 

 

7r4fbmlM.jpg


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmals nach oben schieb, die Autkion läuft noch ca. 2 Tage bei eBay...

 

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das NAVI ist weg aber die Reine Konsole also die vor dem Schaltknauf ist noch zu haben... wenn jmd. interesse hat einfach melden...

 

 

 

greetz Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte Interesse an der reinen Konsole.

Wieviel € hast du dir vorgestellt? Kann ich die Ladebuchse noch ändern für Sony Ericsson Geräte?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, schreib mir doch mal ne PN mit deinen Preisvorstellungen...

 

Die Konsole ist wie sie jetzt ist leer bzw. der GEtränkehalter mit Alu Ring ist noch da jedoch halt das Navigerät bzw. der PDA nicht mehr und auch das Ladegerät. In den Ausschnitt müsste eigentlich fast jede Ladeschale passen die es gerade so gibt, war die die ich drin hatte auch und dürfte kein Problelm sein da eins für n Anderes Handy oder PDA einzubauen, einfacheinlegen und gut ist, Kabeldurchführungen sind hinten angebracht und können dann schön unter den Teppich (ohne Schneiden) versteckt werden.

 

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.