Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CHH

Nur noch 12 Tage

Empfohlene Beiträge

... dann steht mein neuer vor der Tür. Wird ein Pulse in Stream green mit blauer Innausstattung und vielen netten Extras... Eigentlich sollte er erst im mitte Februar kommen, aber ich konnte es nicht mehr abwarten 8-)

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer mit blauer Ausstattung? :-?

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der pulse nicht blaue sitze und so!?

ich glaube, das er die meinte... ;-)

 

bis denne...

 

 

-----------------

forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

 

42new1kopieqb1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von fortwo77 am 12.01.2007 um 21:43 Uhr ]


forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

 

42new1klein6st.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Polster halt... Heißt glaube ich twister bluegrey...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CHH ,

 

SEHR schöne Farbe, gute Wahl :-D :-D :-D

 

Bringt etwas Farbe in die triste, deutsche Autowelt ! Leider stehen wir mit unserem Geschmack ziemlich alleine da ;-) ;-)

 

Lass Dir die Wartezeit nicht mehr zu lang werden.

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Streamgreen...

 

ehrlich gesagt, ich bereue die Farbwahl ein bißchen... Hätte doch lieber Starblue wählen sollen... Im Katalog sah die Farbe einfach viel besser aus als in echt... Aber mal abwarten vielleicht schaue ich mich ja noch rein...

 

Gruß

-----------------

komprimiert2hy4.jpg

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CHH,

 

glaub´mir, kurz nachdem ich bestellt hatte, habe ich mir auch gedacht: was habe ich getan ? Wie konnte ich so was nur wählen ... und damit muss ich jetzt Jahre leben :-D :-D :-D

 

Habe meine Wahl aber nicht bereut, als ich ihn im Smart-Center dann abholte, habe ich gewusst, dass es die richtige Entscheidung war.....

 

Das Witzige an der Farbe ist, dass sie, je nach Lichteinfall, anders wirkt. Bei Sonnenschein geht es mehr Richtung gelb, bei bewölktem Himmel mehr in Richtung grün.

 

Also: nicht grübeln, sondern drauf freuen :)

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SUPER Farbe - Willkommen!

Die ganzen schwarzen, silbernen und grauen, da kann man ja gar nicht von Farbe sprechen! :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass ich mich mal überraschen. Habe gestern den "alten" nochmal schön gewaschen und gepflegt (Die Felgen habe ich sogar von innen gereinigt 8-) ). Jetzt nur noch bis Mittwoch früh warten und dann kanns losgehen... Aber irgendwie ist es auch ein bißchen schade den alten abzugeben... Bin damit immerhin einmal quer durch Deutschland gefahren und hab einiges mit ihm erlebt...

 

Gruß

-----------------

komprimiert2hy4.jpg

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, in ein paar Stunden ist es soweit, und hier schneit es wie die Sau... Ich hoffe bloß, dass ich morgen früh mit meiner Kugel auch vom Fleck komme... Sobald ich die neue habe, kommen gleich erstmal Winterschluffen drauf...

 

Gruß

-----------------

komprimiert2hy4.jpg

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute früh kurz nach acht ist er da! War voll erleichtert, als er hier nach dem riesen Schneetreiben bei mir stand. Habe dann auch gleich die Winterräder draufgemacht... Aber vorher ist noch ein Bild entstanden (siehe unten)

Es ist ein 2006er Pulse (Die Farbe sieht ja jeder) mit folgender Ausstattung:

 

Soundpaket

Klima

Sitzheizung

elektr. Spiegel

Laderaumabdeckung

Pannenset

Spiegel auf Fahrerseite

und allem, was in Pulse ja schon enthalten ist...

smart2avatar6ji.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 24.01.2007 um 18:03 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allzeit frohes Kugeln mit dem neuen! :)

Ihr habt ja schon richtig Schnee, hier zum Glück noch nicht.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.