Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spike85_d_2te

Verkauf einem Unfallsmart in Teilen

Empfohlene Beiträge

TEILEANFRAGEN NUR NOCH AN

seppi.schuster(@)web.de ODER TELEFONISCH UNTER 01742509910

 

 

CS 03 16 Zoll Radsatz Sommerreifen

Brabus Lenkrad mit Schaltwippen und Box

Türpanels Coupe grundiert

Heckpannels BayGray mit Kratzern

Heckklappenpanel rot

Kotflügel links grundiert

Kühler

div. blaue Innenausstattungsteile

Heckscheibe

Heckspoiler

Scheibenwischermotor

Hitzeschild (Newline)

Lenkungen

Gepäckraumabdeckung (Schwarz)

Kassetenhalter (Blau)

 

und was es halt noch so alles dran gibt.

 

Hier mal drei Bilder einmal wie er im Sommer aussah und jetzt nach dem Unfall.

 

SmartSeite.jpg

 

100_1686.jpg

 

100_1693.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 08.04.2007 um 19:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder??

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist noch komplett, da erst der gutachten wegen der TK schauen muss. Aber werde morgen welche einstellen. Sieht aber richtig übel aus. Der Baum hing auf Frontscheibenhöhe über die komplette Straße.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wir sind doch sensations girig so lange keiner zu schaden gekommen ist

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sebastian

 

was willst du für die brabushandbremse?? evt. frontspoiler?? alle teile für newliner???

 

gruß holger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 12.01.2007 um 21:58 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche noch Alufelgen für meinen Smarti, kannst Du mal bitte Fotos, Maße und Preisvorstellung sowohl von den 15" als auch von den 16" Felgen posten? Und wo sind diese abzuholen?

Vielen Dank und viele Grüsse!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-alex am 12.01.2007 um 22:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-alex am 13.01.2007 um 00:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn ein Bodypanelsatz kosten, und welche Farbe haben die ?

 

Gruß der 450er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spke,

 

hätte Interesse an dem Lenkrad+schaltbox,kannst du bitte mal nen Bild schicken ?für einen 2002er? €?

 

Grüsse

Pegasusxl


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Beileid zur geschrotteten Kugel :(

Hauptsache die Knochen sind (hoffentlich) heil geblieben.

 

Hätte Interesse an einem Satz Schwellerleisten (Coupé/Newline) und evtl. dem RS-Grill (Farbe?)

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem keinerlei Reaktion auf Anfragen kommt und der Anbieter weiter hinten im Thread gegenüber einem anderen User auch noch unverschämt wird, besteht meinerseits keinerlei Interesse mehr an einem Geschäft.

[ Diese Nachricht wurde editiert von braeuti am 07.02.2007 um 21:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was sollen denn die Ledersitze und die Rückleuchten kosten? Welche Farbe haben die Blinker?

 

Gruß Alex

 

marx.alexander@t-online.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte interesse an der innenausstattung komplett, sprich sitze türeverkleidungen etc.....

 

preise bildeR???


Wer später Bremst bleibt länger schnell.

 

Wohin führt diese treppe???

sie führt nach oben ?!!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet grill ? serien grill ? welche farbe ? hast auch außenspiegel ? :-D

 

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2007 um 23:07 Uhr hat 450er geschrieben:
Was soll denn ein Bodypanelsatz kosten, und welche Farbe haben die ?



Gruß der 450er

 

 

der eine ist silber, aber der rechte Kotflügel ist unten ausgerissen habe ich gesehen und der andere besteht aus mehreren farben, wollte ich eigentlich neu lackieren aber das hat sich jetzt erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beide Aussenspiegel zu 100% Ok bzw. ohne Kratzer sind und dazu noch manuell verstellbar mach mir mal nen Preis via PN bitte.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die 15" Felgen rundum 7x15 oder vorne 6x15 und nur hinten 7x15? Und welche Reifen sind drauf mit wieviel Profil? Und wieviel willst du dafür haben?

Viele Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, das sieht übel aus... :( Ich hoffe auch, dass Dir/Euch nichts weiter passiert ist.

 

Was willste denn für die Servicegitter haben? Email ist im Profil.

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke es besteht großes Interesse, bitte wartet noch bis ende der Woche und dann geh es los. Habe am Mittwoch einen Termin beim Anwalt und der sagt mir dann ob ich ihn erstmal so stehen lassen soll wegen evtl. Klagen. Weil so wie das passiert ist hat die Polizei, Straßenbauamt bzw. Feuerwehr gepennt.

 

Damit es auch alle verstehen, bin auf dem weg zu einer bekannten, dunkel. hat stark geregnet und war windig ich fahr durch den wald (b275) also eine echt stark befahrene Bundesstraße. Plötzlich liegt der Baum abgecknickt auf der Straße, sah erst so aus als ob er gerade runter gekommen ist, ich voll auf die bremse noch auf die linke Spur gezogen, weiter links gings nicht mehr und ab in den Baum. Hab dann die Polizei angerufen hab das dennen so geschildert und dann meinen die echt so der baum kann da nicht gerade erst runter gekommen sein, das wissen wir schon seit ner knappen stunde und ich wäre ja selbst dran schuld andere haben es auch gesehen, etwa 2 min hinter mir wäre der nächste dann fast in die reste gefahren,konnte nur rechtzeitig zum stehen kommen da er ja mein warnblinklicht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Baum da schon ne Stunde gelegen haben soll, warum ist da nicht schon vor dir einer reingefahren :roll:

 

Ich glaub die Bullen sind´n bisschen verwirrt..

 

Und vor allem, warum war da kein Bulle oder die Feuerwehr, wenn die´s schon seit ner stunde wußten?????

 

Würd ich mich nicht drauf einlassen, ich würd meinem Anwalt erzählen, daß ich meine, der wäre gerade erst umgefallen...


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, sieht arg geknutscht aus :o :cry:

 

Auch WENN das smartmordende Gewächs schon seit ´ner Stunde dort gelegen hat, es der Polizei auch noch bekannt war, dann hätten die Herrschaften sich vielleicht mal sputen und die Stelle irgendwie absichern sollen :evil:

 

 


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.